Sushiedo Auf der Zeil

3.7
7 reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanese
Top Tags:

For authentic sushi in the heart of Frankfurt, look no further than Sushiedo Auf der Zeil. By obtaining fresh fish from reliable sources, the chefs can craft unique, flavorful and healthy sushi dishes. Many of the lunch sushi specialties are served with miso soup and green tea for a complete dining experience. Sushiedo Auf der Zeil also offers all-you-can-eat specials for a great value. Guests who visit rave about the dessert options, such as the coconut ice cream. Sushiedo Auf der Zeil has a full bar, so it is ideal for festive nights out with friends or coworkers. Outdoor seating is available.

What 7 People Are Saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
3.7based on all time ratings
3.9
food
3.9
service
3.1
ambience
3.6
value
79% of people would recommend it to a friend
5
4
3
2
1
Sort by
Newest
Filters
OT
Miami
3 reviews
Dined on July 18, 2018
Overall 3food 2service 3ambience 1

Realmente no tuve una buena experiencia... la comida pre calentada... la atención mala y el sitio no muy agradable 👎🏻

Report
Helpful
t
Frankfurt Area
4 reviews
Dined on January 23, 2015
Overall 4food 4service 4ambience 3

Der Service war diesmal nicht so gut wie das letzte mal. Da letzte mal wurden wir total freundlich begrüßt, durften alles aus der Karte bestellen was nicht auf dem Band war. Diesmal war es eher mau an Dingen wie Thunfisch oder Lachs.

Report
Helpful
OT
Frankfurt Area
1 review
Dined on December 20, 2014
Overall 3food 3service 4ambience 3

Kleines aber sehr gemütliches Sushi Restaurant in fast familiärer Atmosphäre.
Zwar ist die Auswahl für ein All-you-can-eat überschaubar aber Preis - Leistung stimmen.
Am Service gab es nichts zu bemängeln.

Report
Helpful
S
Frankfurt Area
1 review
Dined on April 19, 2014
Overall 4food 4service 5ambience 4

Das Personal ist auf zack und sehr aufmerksam.
Das Sushi wurde frisch zubereitet- auf ausgefallene Variationen gab es, was mir sehr gut gefallen (und geschmeckt hat). Es gibt insgesamt nicht so viele Stühle am Band, von daher empfehle ich eine Reservierung.

Report
Helpful
P
Frankfurt Area
1 review
Dined on March 28, 2014
Overall 4food 5service 5ambience 4

Ich gehe sehr gerne bei Sushiedo essen! Ich finde es super das es mittlerweile auf der Zeil eine Filiale gibt, da ich gerne Shopping und Essen zusammen verbinde. Ganz früher war ich bei Sushi Circle essen. Doch seit ich Sushiedo entdeckt habe bin ich nur noch dort! Das Essen und der Service sind wirklich super. Da hab ich nichts auszusetzen! Es gab nur ein Minuspunkt da die Toilette etwas weiter weg war! Ich hab sie schnell gefunden, für mich war es kein Problem aber ich kann mir vorstellen, dass es für ältere Menschen etwas kompliziert ist! Ansonsten bin ich wirklich super begeistert und gehe so ziemlich jedes mal wenn ich Lust auf Sushi habe zu Sushiedo! Weiter so!!!

Report
Helpful
S
Frankfurt Area
4 reviews
Dined on February 11, 2014
Overall 2food 2service 2ambience 1

20 € für all-u-can-eat ist ein super Preis, das Sushi hat durchschnittlich gut geschmeckt und es gibt alle gängigen Sushis. Wenn etwas auf dem Sushi-Band gefehlt hat, konnten wir es bestellen und es wurde umgehend frisch zubereitet.

Insgesamt ist das Restaurant sehr klein und erinnert von der Einrichtung her an einen Imbiss. Es war leider ziemlich kalt. Unseriös wirkt vorallem, dass sich die Toiletten ausserhalb des Restaurants, die Straße entlang, einige Gebäude weiter, befindet, so dass man die Bedienung fragen muss und dann dort hin begleitet wird.

Report
Helpful
H
Frankfurt Area
1 review
Dined on December 31, 2013
Overall 4food 5service 4ambience 4

Freundliches Personal, gutes Essen und zuvorkommender Service.

Report
Helpful