This restaurant added safety precaution details

This includes info about cleaning, sanitizing, social distancing, and usage of personal protective equipment. Learn more.

Restaurant bei Ivo

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
59 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterranean

Restaurant bei Ivo is a steak and wine restaurant located in Niederrhein. This elegant eatery is ideal for more intimate gatherings and conversation. The cozy atmosphere, fantastic grilled steaks and the exquisite choices of wine will work together to make you enjoy your experience in Restaurant bei Ivo.

On the menu, you can choose from soups and salads, choice cuts of steak, chicken, pork or seafood and be sure to get a taste of the popular Pfefferspie (fillets of pork and beef steak served with pepper sauce). The Croatian influence on foods at Restaurant bei Ivo makes your meal of choice unique.

Support Restaurant bei Ivo during COVID-19

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Common areas deep cleaned daily
  • Digital, disposable or sanitized menu provided
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
Social Distancing
  • Extra space between tables
  • Sick staff prohibited in the workplace
Personal Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
  • Diners must wear masks unless eating or drinking
What 59 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.7based on recent ratings
4.8
food
4.7
service
4.4
ambience
4.5
value
Noise · Moderate
100% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
A
Anonym
1 review
Dined on August 28, 2020
Overall5food5service5ambience4

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, sehr höflich. Alles toll, wir kommen sicher wieder.

Report
K
Kohl
1 review
Dined on June 19, 2020
Overall5food5service5ambience3

Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet.
Die Aufnahme der Bestellung erfolgte zügig, dennoch wurde uns genug Zeit zum überblicken der Karte gelassen.
Der Service war sehr freundlich und hatte dabei Charme und Witz, klasse!

Das Essen war hervorragend, sowohl das Fleisch, als auch die Beilagen waren auf den Punkt genau zubereitet. Man schmeckte die Frische der Zutaten.

Das einzige, was wir bemängeln, ist das Ambiente.
Die Location an sich ist schön und gut zu erreichen. Die Einrichtung wird dem Essen jedoch nicht gerecht. Dort ist definitiv Platz für eine stilvollere Einrichtung.

Report
CF
ChristianF
1 review
Dined on March 4, 2020
Overall5food5service5ambience5

Familiär und tolles Essen zum angemessenen Preis - ein paar mal im Jahr lasse ich mich hier nieder.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on February 9, 2020
Overall4food5service5ambience4

Die besten Lammkoteletts ever!

Report
JP
JürgenP
1 review
Dined on February 9, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir hatten einen guten positionierten Tisch.
Personal war zuvorkommend und höflich..
Die Bestellung hat nicht allzulange auf sich warten lassen
Gemüse und Fleisch waren auf den Punkt zubereitet.
Weiter so 😊😊🖒🖒🖒

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on January 23, 2020
Overall4food3service3ambience3

Ja für gutes Fleisch, leider sind die Beilagen neuerdings nur noch TK

Report
o
olip
1 review
Dined on January 3, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war hervorragend und die Bedienung super nett. Steaks auf den Punkt gerillt. Perfekt. Kommen gerne wieder.

Report
VK
VolkerK
1 review
Dined on December 8, 2019
Overall5food5service5ambience5

alles bestens, gerne wieder. Hat sehr gut geschmeckt

Report
F
Fleischfresser
1 review
Dined on October 16, 2019
Overall5food5service5ambience4

Super Steak und tolle Salatbar

LK
LotharK
Dusseldorf Area
1 review
Dined on September 15, 2019
Overall3food4service3ambience3

Wunsch auf Beilagenwechsel wurde nicht erfüllt. Wartezeit auf das sehr gute Essen betrug eine Stunde.

Report
m
matze
1 review
Dined on August 22, 2019
Overall5food5service5ambience4

Service- und Essensqualität sind top. Ambiente ist Geschmackssache, aber insgesamt gut! Besteht wirklich keine Chance auf Außenplätze bei diesem tollen Wetter?

Report
NM
NataschaM
1 review
Dined on August 2, 2019
Overall5food5service5ambience5

Lecker. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch. Aber reservieren macht Sinn.

Report
y
yolanthe23
1 review
Dined on June 16, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wenn wir sehr gut zubereitete Grillgerichte möchten, gehen wir zu Ivo. Auch das Salatbufett ist einfach toll. Die freundliche, familiäre Atmosphäre sucht seines Gleichen in Detmold!

Report
SW
SigridW
1 review
Dined on May 8, 2019
Overall5food5service5ambience5

Frische, leckere Salate am Buffet, qualitativ sehr gutes Fleisch, die Steaks auf den Punkt gegrillt. Alles in allem perfekt und auf jeden Fall empfehlenswert !

Report
D
Doro
1 review
Dined on April 6, 2019
Overall5food4service5ambience4

Empfehlenswert, sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Salatbuffett vorhanden, gute Auswahl, ansprechend und schmackhaft.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on March 28, 2019
Overall5food5service5ambience5

Sehr schönes Restaurant. Tolle Ambiente und nette freundliche Bedienung.
Der Rumpsteak und Lachsfilet waren köstlich. Das Salatbuffet war uns überflüssig, da wir mit unseren Beilagen zufrieden waren und mehr als satt geworden sind.
Gute Auswahl an Weinen, die unsere Gerichte schön ergänzt haben.
Wir kommen gerne wieder.

Report
m
maverickdetmold
1 review
Dined on March 23, 2019
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war sehr lecker. Das Gaucho Steak war perfekt medium hergerichtet, die Beilagen waren top und die Wartezeit war kurz. Zudem war der Palatschinken ebenfalls toll. Service sehr aufmerksam! Ambiente angenehm. Klasse Salatbüffet (als Beilage zum Gaucho Steak) supi!. Alles in allem kann ich das Ivo weiterempfehlen!

Report
m
muullzz9
1 review
Dined on March 23, 2019
Overall5food5service5ambience5

Dieses Restaurant schon mehrmals besucht, keine Probleme bei frühzeitiger
Reservierung, und das Essen immer super

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on February 17, 2019
Overall5food5service5ambience4

Erster Besuch, vollkommen zufrieden mit Essen und Service, sehr zu Empfehlen

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on February 16, 2019
Overall4food5service4ambience5

War alles super ,hat sehr gut geschmeckt. Gerne wieder.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on October 6, 2018
Overall4food4service4ambience4

Wie immer lecker Essen in freundlichem Ambiente. Empfehlenswert.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on August 28, 2018
Overall5food5service5ambience5

Es war sehr schön und wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Essen war frisch lecker und reichlich.

Report
R
Rainer
1 review
Dined on July 5, 2018
Overall5food5service5ambience5

Bei IVO, kann man nur sagen immer wieder gute und gleichbleibende Qualität.

Report
f
fc1405
2 reviews
Dined on June 3, 2018
Overall5food5service5ambience4

Wir waren mit 5 Personen ( 5-78Jahre) essen. Alle waren sehr zufrieden. Gutes Essen und toller Service. Wir kommen gerne wieder.

Report
S
Stefan
1 review
Dined on April 12, 2018
Overall5food5service5ambience5

Wir waren auf eine Empfehlung hin das erste mal bei Ivo, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, besonders das Rinderfilet war butterzart und die Gorgonzolasoße war der Hammer. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen, da in der Karte auch für jeden was dabei ist. Wir werden Ivo auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch selbst wieder besuchen.

Report
s
socadiva0
1 review
Dined on March 16, 2018
Overall5food5service5ambience5

Es war alles Top. Das Essen war sehr sehr gut. Alles frisch.
Gemütlich und freundlich.
Was ich nicht so schön fand, das man zu den Pommes eine Plastik Flasche " Apti Mayonnaise" bekommt. Besser wäre es ein kleines Glasschälchen dafür zu benutzen

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on February 27, 2018
Overall4food4service5ambience4

Das Essen ist sehr lecker. Das Personal super lecker. Der neu ausgebaute Teil des Restaurants ist sehr schön geworden. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Report
P
Passe
1 review
Dined on December 22, 2017
Overall5food5service5ambience4

gutes Essen, es schmeckt sehr gut. Es war jetzt mein zweiter besuch und bestimmt nicht der letzte!!

Report
OT
OpenTable Diner
2 reviews
Dined on October 31, 2017
Overall5food5service5ambience4

Wir haben uns für Ivo entschieden, weil wir beim vorherigen Besuch begeistert waren.
Auch dieses mal war das Essen sehr gut. Wir haben die Karte quer durch bestellt, also Fisch, Rind, Schwein und ein traditionelles jugoslawisches Gericht, sowie unterschiedliche Beilagen dazu. Allen hats sehr gut geschmeckt.
Der Preis war, gemessen an der Qualität der Speisen, absolut in Ordnung, vielleicht sogar etwas unter dem Durchschnitt.

Es gibt nur einen kleinen Punktabzug beim Ambiente. Dadurch, dass das Restaurant auch unter der Woche ziemlich voll ist und die Gäste gerne länger sitzen bleiben und sich unterhalten, kann es schon mal etwas laut werden. Auf der anderen Seite spricht das natürlich für das gute Gesamtkonzept des Restaurants, wenn es immer gut besucht ist.

Report
VS
VSLage
1 review
Dined on September 10, 2017
Overall5food5service5ambience4

Lecker, tolles Preis-Leistungsverhältnis, Kinder sind willkommen!!!

Report
A
Anna
1 review
Dined on August 27, 2017
Overall5food5service5ambience5

Es war sehr lecker wie üblich und die Bedienungen sehr nett :)

Report
H
Heidi05
1 review
Dined on August 25, 2017
Overall4food4service4ambience4

Die Reservierung hat wunderbar geklappt, denn wir bekamen den Tisch für 6 Personen am Fenster. Das Essen war super, vor allem lieben wir das Salatbüfett. Wir kommen immer wieder gern dorthin.

Report
N
Norbert
1 review
Dined on August 5, 2017
Overall5food5service5ambience3

Sehr gutes Essen zu ausgezeichneten Preisen. Sehr freundliche Bedienungen.
Parkflächen fehlen allerdings.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on July 15, 2017
Overall5food5service5ambience5

Keine übertriebene Speisekarte. Dafür aber spitzen Essen.

Report
a
andrejtippner
1 review
Dined on July 9, 2017
Overall5food5service5ambience4

Bei Ivo ist inzwischen zu meinem Lieblingsrestaurant hier in der Gegend geworden. Allgemein finde ich das kulinarische Niveau in Lippe eher schwach im Vergleich z.B. zu Franken oder Berlin, aber "Bei Ivo" bildet hier eine rühmlich Ausnahme.
Das Fleisch ist schmackhaft, nie zu trocken und immer auf den Punkt, das Gemüse knackig, die Pommes perfekt und der Djuvec-Reis einwandfrei. Auch der Service bietet keinen Anlass zur Beschwerde.

Die Karte ist natürlich sehr fleischlastig (wie es sich für ein balkanesisches Restaurant gehört;), aber Fleisch können sie hier auch. Preislich nicht ganz günstig, aber man bekommt auch einen entsprechenden Gegenwert - von daher klare Empfehlung!

Report
A
Astrid1960
1 review
Dined on June 18, 2017
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliche, familiäre Bedienung. Chefin serviert selbst. Nach dem Essen fragt der Chef, der selbst kocht, nach ob es geschmeckt hat. Vorzügliche Bar mit allen gängigen Getränken ! Bessere Steaks haben wir bis jetzt nirgendwo bekommen !!!

Report
L
Lagenser
1 review
Dined on May 19, 2017
Overall4food4service5ambience4

Alles bestens.
Aufgefallen ist das es schärfer gewürzt war, als sonst. Darüber hinaus hatte das Jägerschnitzel eine andere Soße als sonst. Es macht den Anschein, als habe der Koch gewechselt. Ich hoffe beim nächsten mal nicht mehr so scharf. Ansonsten rundum positiv, wie immer.

Report
S
Sarah
1 review
Dined on May 19, 2017
Overall4food4service4ambience3

Mir hat besonders die Auswahl der Gerichte in der Speisekarte gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war lecker, die Portionen nur etwas groß für uns. Aber besser zu viel als zu wenig, Preisleistung gut. Danke für den schönen Abend :)

Report
M
Mikey
1 review
Dined on April 18, 2017
Overall5food5service5ambience4

Eine sehr schöne Location, nette, aufmerksame Bedienung und hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis bei tollem Essen und guten Weinen.

Report
G
Geodor
1 review
Dined on April 1, 2017
Overall5food5service5ambience3

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Tisch war ok, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Das Essen war fantastisch und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Wir kommen gerne wieder

Report

FAQs

Restaurant bei Ivo is rated 4.7 stars by 59 OpenTable diners.

You can book this restaurant by choosing the date, time and party size.