Weber´s Weinstube

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
28 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
German
What 28 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.4based on recent ratings
4.5
food
4.3
service
4.1
ambience
4.4
value
Noise · Moderate
93% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
WG
WouterG
1 review
Dined on February 24, 2020
Overall5food5service5ambience5

Fantastic ambiance. Lovely food & wines. Highly recommended!

OT
OpenTable Diner
Indiana
1 review
Dined on February 23, 2020
Overall4food4service5ambience4

Offener Wein sehr gut aber leider überteuert

Report
C
Caty
Black Forest
1 review
Dined on February 6, 2020
Overall5food5service4ambience5

Lecker, gemütlich, guter Wein, super Service! Wir kommen immer wieder gerne!

Report
T
Tizi
1 review
Dined on January 27, 2020
Overall1food1service3ambience3

Das Essen ist tiefgekühlt und aufgewärmt und so schmeckt es auch. Das Beef Tatar war warmes Hack. Das pochierte Ei war ein Spiegelei und der Ochsenmaulsalat schmeckte wie Schuhsohle. Ganz ganz schlechte Qualität und dafür echt teuer. Nie wieder !!!

Report
J
Jmb3321
1 review
Dined on December 31, 2019
Overall1food3service1ambience1

Die Reservierung war Ok.
Leider nur ein Menü, nicht a-la-carte (Sylvester Abend) War aber nicht angekündigt.
Vorspeise und Hauptgang bestellt. 1/2 Stunde später kam die Vorspeise. Grosser Teller, sehr wenig drauf.
Dann ging 1 Sunde nichts mehr. Vermutlich viel zu tun an solch einem Abend...
Als wir nachgefragt haben hat sich herausgestellt dass unsere Bestellung "vergessen" wurde.
Man hat uns dann 10mn später die 2 Hauptgerichte gebracht. War gut aber innerhalb 5mn gegessen.
Wir haben dann den Spass an dieser Stelle abgebrochen. Das hat uns 86Euro gekostet und wir sind hungrig und verärgert gegangen.

Report
H
Heike
Black Forest
2 reviews
Dined on December 23, 2019
Overall5food5service5ambience4

Unser Kellner war sowas von nett, lustig und sehr zuvorkommend!

Report
OT
OpenTable Diner
Black Forest
1 review
Dined on December 13, 2019
Overall5food5service5ambience2

Waren mit Freunden aus dem Siegerland in Freiburg unterwegs und haben einen tollen Abend mit hervorragenden Badischen Tapas genießen dürfen.
Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Report
AB
AndreasB
Black Forest
1 review
Dined on November 16, 2019
Overall4food4service5ambience4

Was "open table" betrifft, bin ich alles andere als begeistert. Zum einen hatte ich einen normalen Tisch reserviert, für den ich auch eine Bestätigung erhalten haben, musste am Abend aber feststellen, dass nur noch Hochtische zur Verfügung standen, zum anderen, ich habe es schon einmal erwähnt, fände ich es gut, wenn die Qualitätskriterien in deutscher Sprache abgefragt würden.
Mit freundlichen Grüßen

Report
OT
OpenTable Diner
Zurich
1 review
Dined on November 10, 2019
Overall4food4service5ambience4

Hätte gerne 5 Sterne gegeben. Das Essen und der Service hätten es auch verdient. Nur war die Wartezeit leider ein bisschen zu lang (1 Stunde zwischen Vorspeise und Hauptspeise). Und zwei Komponenten von der Hauptspeise waren leider nicht mehr warm.
Aber wie oben schon geschrieben war die Qualität des Essens 5 Sterne wert!

Report
MP
MrPink
Dusseldorf Area
1 review
Dined on November 2, 2019
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war sehr gut! Der Rotbarsch mit Estragonpesto war ausgezeichnet! Ambiente stimmt, der Service war aufmerksam und man kann sich gut, auch bei ausgebuchten Haus, unterhalten. Ein klare Empfehlung!

Report
OT
OpenTable Diner
Black Forest
1 review
Dined on October 31, 2019
Overall4food4service4ambience3

Gibt es die Bewertungskriterien auch in deutscher Sprache? Habe bei der Eingangsfrage zuerst überlegt, wer von den Servicekräften einen Overall trug. MfG

Report
OT
OpenTable Diner
Saarbrucken
1 review
Dined on August 31, 2019
Overall5food5service4ambience5

Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war etwas langsam dafür aber sehr freundlich. Gehe regelmäßig da essen und bin jedes mal absolut zufrieden.

Report
NK
NoraK
Black Forest
1 review
Dined on August 16, 2019
Overall5food5service5ambience4

Für einen gemütlichen Abend mit Freunden bei einem hervorragenden Wein bestens geeignet. Die badischen Tapas sind toll zum Teilen und genießen.

Report
OT
OpenTable Diner
Black Forest
1 review
Dined on May 20, 2019
Overall5food5service5ambience4

Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages hier und haben einen schönen Platz direkt am Fenster in einer ruhigeren Ecke bekommen. Essen kam schnell und war sehr lecker! Besonders der Elsässer Wurstsalat ist uns als ausserordentlich lecker in Erinnerung geblieben und wir waren fast traurig, dass wir nur in Tapas Größe als Vorspeise bestellt hatten. Preislich etwas teurer, aber absolut angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant war sehr voll, weshalb es etwas lauter wurde, jedoch nicht unangenehm. Der Service wirkte trotz des vollen Ladens immer freundlich und gelassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Report
Y
Yohii
Black Forest
1 review
Dined on May 6, 2019
Overall5food4service4ambience4

Sehr gutes essen, vernüftige Preise und guter Wein :)

Report
O
Olivia
Black Forest
1 review
Dined on May 4, 2019
Overall4food5service3ambience3

Das Essen war super, sehr lecker und nicht zu teuer. Der Wein war auch sehr gut. Der Restaurant war ein bisschen spartanisch und laut. Die Kellnerin war sehr nett, aber der Service dauerte manchmal ziemlich lang, weil sie so viel zu tun hatte.

Report
S
Susanne
San Francisco
4 reviews
Dined on May 4, 2019
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliche Bedienung und sehr gemütliches Ambiente. Die badischen Tapas waren ausgezeichnet!

Report
S
Sinaga
Black Forest
1 review
Dined on January 23, 2019
Overall3food3service2ambience3

Ich war bis 2014 sehr häufig in der Weinstube, Januar 2019 dann nach langer Zeit einmal wieder. Die Erwartungen durch sehr gute Eindrücke von früher wurden nicht (mehr) erfüllt. Früher hat man hier über Jahre hinweg überdurchschnittlich gut zubereitete, einfache Küche bekommen. Diese war nun maximal durchschnittlich.

Report
s
sparifankerl
Black Forest
1 review
Dined on January 21, 2019
Overall2food3service5ambience3

Der Wein war mittelmäßig. Es gab nicht viel Auswahl, nur Weber-Weine. Die Preise für des Essen auf der Tageskarte waren hoch.

Report
LO
LOS2910
Hamburg Area
1 review
Dined on January 18, 2019
Overall4food4service1ambience4

Es ist nicht OK über eine Stunde auf zwei Portionen Wurstsalat warten zu müssen, ohne informiert zu werden wo das Problem liegt. Alles andere hat sonst gut geklappt.

Report
B
Busam
Black Forest
1 review
Dined on December 7, 2018
Overall5food5service5ambience5

Super Ambiente. Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Tapas waren genial gut. Sehr zu empfehlen.

Report
B
vipBrueggemann
Berlin
19 reviews
Dined on December 7, 2018
Overall4food4service3ambience4

Netter Abend, leider war die Reservierung nicht bekannt. Wir haben dann aber doch noch einen schönen Tisch bekommen.

Report
K
Klausdimaus
Black Forest
1 review
Dined on November 30, 2018
Overall3food4service5ambience2

sehr eng, muß man mögen, extrem laut, Fliesen zwischen Gastraum und Toiletten bei Nässe sehr rutschig.
Aus - ge - zeichnete Bedienung, fix, freundlich, trotz berstender Enge zirkusreif!

Report
OT
OpenTable Diner
Black Forest
1 review
Dined on October 14, 2018
Overall3food3service5ambience3

Sonst sehr wertgeschaetzt konnte der besuch und die Reservierung nicht umgesetzt werden da wg der geschlossenen gesellschaft Webers Weinstube nicht offen war (reservierung trotzdem moeglich) - daher erhebl. Verbesserungsbedarf an der Software mit mehr Moeglichkeiten fuer die Kunden (=Restaurants). Daher obige Bewertungen nicht valide, aber zwingend fuer die4se Bewertung erforderlich. Service alleridngs sehr freundlich hat mich 2 mal zurueckgerufen und sich entschuldigt.

Report
JJ
JayJay
Black Forest
1 review
Dined on October 13, 2018
Overall4food5service4ambience4

Im Nebenzimmer finden 6-10 Personen problemlos Platz. Sehr gut um etwas abgeschieden zu feiern!!

Report
OT
OpenTable Diner
Berlin
1 review
Dined on August 30, 2018
Overall5food5service5ambience5

Immer wieder nett, super Schnitzel und Tapas, gutes Ambiente und eine konstant freundlicher, aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen!

Report
M
Mario
Black Forest
1 review
Dined on August 24, 2018
Overall4food5service5ambience4

Wir haben ausgezeichnet gegessen, guten Wein getrunken, die Bedienung hat den Abend positiv bereichert, Preis-Leistung war wie immer sehr gut.
Danke für den schönen Abend

Report
v
vivo
Black Forest
2 reviews
Dined on July 21, 2018
Overall4food5service2ambience4

Essen super - wir hatten Badische Tapas - Service könnte besser sein -

Report

FAQs

Weber´s Weinstube is rated 4.4 stars by 28 OpenTable diners.

You can book this restaurant by choosing the date, time and party size.