Wassercraftwerk - Die Hausbrauerei

3.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
International
What 10 People Are Saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
3.6based on all time ratings
3.7
food
3.5
service
4.0
ambience
3.4
value
Noise · Quiet
87% of people would recommend it to a friend
5
4
3
2
1
Sort by
Filters
T
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 11, 2019
Overall 4food 4service 5ambience 5

Schönes Lokal, klasse Bedienung. Auch wenn es etwas länger dauert hat.
Das Hauptessen war erst nach über ner Stunde da. Ansonsten sehr empfehlenswert, auch mit Kindern da das Personal sehr Kinder freundlich ist.👍👍👍

Report
D
Mönchengladbach
1 review
Dined on August 9, 2019
Overall 5food 5service 5ambience 4

Das Essen war sehr lecker und das hauseigene Bier (hell) hat sehr gut geschmeckt. Unsere Bedienung war sehr freundlich und mit Empfehlungen unterstützend. Die Preise sind halt auf Flughafenniveau, aber das war es wert. Wir würden bedenkenlos wiederkommen.
Alles in allem ein schöner Abend.

Report
T
Frankfurt Area
1 review
Dined on July 18, 2019
Overall 4food 4service 4ambience 4

Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksames Personal, guten Essen und gutes Craftbeer.

Report
OT
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on December 11, 2018
Overall 4food 4service 4ambience 5

Uitstekende prijs kwaliteit.

Report
C
1 review
Dined on March 8, 2018
Overall 5food 5service 5ambience 4

Das Umfeld des Lokals ist leider (noch) nicht ansprechend.

Report
P
Frankfurt Area
1 review
Dined on January 27, 2018
Overall 4food 5service 3ambience 5

Nicht alle Biere vorrätig, Cocktails auf der Karte aber keiner der sie herstellen konnte, die Speisekarte nicht identisch mit der Speisekarte auf der Website
Das angebotene stört war seh lecker !

Report
F
Frankfurt Area
1 review
Dined on December 4, 2017
Overall 2food 3service 2ambience 3

Die Speisekarte im Internet entsprach nicht den Gerichten, die am Abend zur Auswahl standen.
Der Service war zwar nett, jedoch nicht vom Fach. Trotz Notizen Irrtümer.
Das Restaurant ist nett eingerichtet und auch das Essen war gut. Es gibt aber noch viel Potenzial nach oben. Werde es weiterhin verfolgen,

Report
J
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 19, 2017
Overall 4food 4service 3ambience 4

wunderbare Biersorten - selbst gebraut!!! Ich konnte das Essen nicht verwerten, weil ich nichts gegessen habe ;-) Das nächste mal bestimmt!

Report
OT
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 17, 2017
Overall 4food 5service 4ambience 4

Leider ist die Buchung meines Tisches nicht im Restaurant bekannt gewesen.

Report
RM
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 16, 2017
Overall 2food 2service 1ambience 4

Der Service war blasiert, wusste von der Reservierung nichts und war leider auch nicht gut geschult. Das Essen war eigentlich ganz ok, aber leider überwiegend kalt.

Report