was wir wirklich LIEBEN – Herzstück

4.5
31 Reviews
€30 and under
Global, International
What 31 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.5based on recent ratings
4.6
food
4.3
service
4.5
ambience
4.0
value
Noise · Energetic
67% of people would recommend it to a friend
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
BA
BeAr
Dusseldorf Area
2 reviews
Dined on July 16, 2021
Overall3food3service3ambience3

Es war ok. Aber nicht wirklich überzeugend. Weder das Essen noch das Ambiente und der Service laden zum Wiederholen ein.

Report
s
schiffi
Berlin
21 reviews
Dined on July 14, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ein wunderschöner Abend war es mal wieder im Herzstück. Leckeres Essen, süffige Getränke, großartiger Service in angenehmer Atmosphäre - mehr kann man sich nicht wünschen!

Report
OT
OpenTable Diner
Hamburg Area
2 reviews
Dined on July 3, 2021
Overall5food5service4ambience5

Netter Service, leider etwas langsam - Laden war relativ voll, aber scheinbar ein Kollege nicht da. Ansonsten sehr freundlich, sehr lecker!

Report
CB
ChristianB
Hamburg Area
1 review
Dined on June 24, 2021
Overall5food5service5ambience5

Es war sehr schön.
Das Essen lecker.
Bewirtung sehr freundlich und schnell.
Draußen etwas laut, lag aber nicht am Restaurant.
Ich komme wieder!!

Report
OT
OpenTable Diner
Hamburg Area
2 reviews
Dined on June 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

sehr aufmerksame Mitarbeiter

Report
SE
SinaE
Hamburg Area
1 review
Dined on June 19, 2021
Overall5food5service4ambience5

Essen & Service super! Wir kommen immer wieder gerne her!

Report
OT
OpenTable Diner
Hamburg Area
1 review
Dined on June 18, 2021
Overall4food4service1ambience4

Essen u. Location top, Service definitiv verbesserungsbedürftig - sehr unaufmerksam

Report
SZ
SulyZ
1 review
Dined on June 17, 2021
Overall5food5service5ambience5

Nice and friendly staff. Food was yummy. I will definitely come back and can recommend the restaurant

M
Marianne
Hamburg Area
3 reviews
Dined on June 15, 2021
Overall3food2service2ambience3

War zum Frühstück da. Das ist ganz okay, aber nicht herausragend. Kleine Portion auf dem Teller. Die Brötchen standen auf dem Tisch, auf den Rest mussten wir fast 30 Minuten warten. Klar, das ist dem öden Corona geschuldet und der Service war ansonsten nett. Die Preise sind heftig. Fast 5 Euro für ein 0,2 Glas Chai-Tee ist schon ne Ansage.

Report
LH
LeoHamburg
Hamburg Area
18 reviews
Dined on June 8, 2021
Overall4food3service3ambience5

Schöne Location. Service nach dem lockdown noch etwas schleppend.

Report
S
Sophie
Hamburg Area
1 review
Dined on June 4, 2021
Overall3food3service5ambience4

- kein gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Servicepersonal war sehr freundlich

Report
OT
OpenTable Diner
Hamburg Area
1 review
Dined on October 31, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr lecker und super nette Bedienung :)

Report
SP
SybilleP
Hamburg Area
1 review
Dined on October 25, 2020
Overall5food5service5ambience4

War diese Woche 2 mal dort!
Frühstück: super Rührei von vermutlich glücklichen Hühnern; leckerer, aromatischer Kaffee; ganz tolle, frische Saftgetränke/Smoothies; ein leckeres Müsli mit genial kombinierten Zutaten; das Kombifrühstück für zwei sehr liebevoll angerichtet, ebenfalls tolle Zutaten, Klasse: vieles ist regional!
Service: sehr freundlich, beim zweiten Mal einen Tick unaufmerksamer, war aber durch das volle Lokal und die Freundlichkeit absolut verzeihbar!
Preis: bei der Qualität der Speisen absolut gerechtfertigt, Getränke mittelpreisig, Speisen normalpreisig
Ambiente: sehr stylisch und gemütlich, für lärmempfindliche Gäste sind Tische im Mittelteil eher nicht zu empfehlen, wirkt dort etwas "hallig"

Fazit:
Absolut empfehlenswert!

Report
R
Rike
1 review
Dined on October 24, 2020
Overall5food5service5ambience5

Essen und Ambiente haben uns sehr gut gefallen! Wir kommen gerne und schnell wieder

Report
E
vipEnjoyinglife
Hamburg Area
7 reviews
Dined on October 20, 2020
Overall5food5service5ambience5

Hatte einen schönen Abend im Herzstück.

Report
DB
DoBr
Hamburg Area
2 reviews
Dined on October 6, 2020
Overall5food5service5ambience5

Nette Location. Sehr freundliche Bedienung. Super leckeres Essen, zu einem passendem Preis.
Komme gern wieder.

Report
s
schiffi
Berlin
21 reviews
Dined on October 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ein wunderbar leckeres, ausgefallenes (3 Stunden-) Frühstück von super netten Service Kräften in schöner Atmosphäre serviert - wunschlos zufrieden. Vielen Dank!

Report
A
Anony
Hamburg Area
1 review
Dined on September 30, 2020
Overall3food4service4ambience2

Wir saßen leider sehr unglücklich direkt vor dem Tresen ( Geräuschpegel) und im Windzug der leider offenstehenden Tür. Ein Umsetzen war nicht möglich, genauso nicht das Zuziehen des Vorhangs. Der Abend war daher sehr ungemütlich, laut und kalt.

Das Essen und der Service war dennoch gut!

Report
JH
JulaH
Hamburg Area
1 review
Dined on September 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Unglaublich freundliche und kompetente Bedienung.

Report
JO
JOHNNY
Hamburg Area
2 reviews
Dined on September 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Alles toll, super Service. Kleine Portionen aber mega lecker!!!!

AH
AnkeH
Hamburg Area
1 review
Dined on September 29, 2020
Overall3food4service4ambience3

Essen super, nette Bedienung, es ist etwas laut insbesondere wenn man direkt vor der Küche sitzt!

Report
X
Xxxxx
Hamburg Area
1 review
Dined on September 27, 2020
Overall2food2service2ambience5

War leider nicht so lecker wie erhofft,
Kartoffelecken labsch, aufgewärmt, Dressing langweilig, Portionen gerade so ausreichend...die Kellnerin kannte nur zwei Biersorten und beim nachschauen auf die Karte gabs reichlich mehr..,
Schade für den schönen Laden und das tolle Konzept

Report
KC
KathrinC
Hamburg Area
1 review
Dined on September 27, 2020
Overall3food5service5ambience3

Eigentlich sehr nett aber viel zu laut — dafür dass das Restaurant neu umgestaltet wurde; hätte man sich architektonisch gesehen doch etwas mehr geräuschdämmung gewünscht

Report
N
Nick
Hamburg Area
1 review
Dined on September 26, 2020
Overall5food5service5ambience5

Raffinierte Vorspeisen, ein behäbiges Hauptgericht und ein grandioser Kaiserschmarren als Abschluss. Vielen Dank.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on September 20, 2020
Overall5food5service5ambience5

Rundum wunderbar!

Report
P
Peter
Hamburg Area
1 review
Dined on September 18, 2020
Overall2food4service1ambience3

Katastrophaler Service. Das Essen war sehr lecker.

Report
OT
OpenTable Diner
Hamburg Area
2 reviews
Dined on September 16, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir hatten einen wirklich schönen Abend! Die Qualität des Essens war hervorragend! Der Restaurantleiter empfahl uns einen grünen Veltliner (definitiv nicht meine erste Wahl) doch wir vertrauten uns dem Herrn mit österreichischem Akzent an und waren positiv überrascht. Die Speisekarte bietet eine feine Auswahl an Köstlichkeiten! Wir teilten die Vorspeisen und gönnten uns dann den Haupteingang aus dem Abendmenü. Einfach gut und ehrlich! Wir kommen wieder!

Report
RL
RoLa
1 review
Dined on September 16, 2020
Overall2food3service2ambience2

Wir waren schon 3 mal vorher dort und haben drinnen gesessen mit einer wunderbaren Bedienung und tollem Ambiente und sehr gutem Essen. An diesem Tag waren wir mit Geschäftskunden dort, es gab nur - trotz Reservierung - einen Tisch draußen der sehr ungemütlich war. Außerdem war es sehr windig und sehr kalt für draußen. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, wir fühlten uns mit ihr nicht sehr wohl. Die Schnitzel war zu trocken - bisher waren diese immer top, der Kartoffelsalat aber 1a. Das Entrecote war super - der Rohkost-Salat der immer top war, war enttäuschend und auch der Pulpo-Salat sein Geld nicht wert. Der Riesling war auch nicht, was wir erwartet haben. Leider war unser Geschäftspartner sehr enttäuscht vom Restaurant, obwohl wir vorher in den höchsten Tönen davon erzählt haben und auch wir waren enttäuscht, da wir bisher etwas viel besseres im Herzstück erlebt haben.

Report
OT
vipOpenTable Diner
Hamburg Area
3 reviews
Dined on August 28, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super nette und sympathische Bedienung, Essen war auch richtig gut

Report
t
tanjaj
Hamburg Area
1 review
Dined on August 11, 2020
Overall2food3service1ambience2

Ich hatte mir einfach etwas anderes vorgestellt: Viele tolle, aufregenede Salate und Bowls, etwas gesundes, etwas das es da noch nicht gibt. Eben weniger Schnitzel und Pommes. Bei den Vorspeisen gabs eine super leckeren PulpoSalat, aber das war wirklich das einzige Gericht, das für mich zur Auswahl stand.
Der Service war nicht besonders charmant.

Report
DO
DirkO
Hamburg Area
1 review
Dined on August 11, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wunderbares, ja sogar fantastisches Essen. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam und kennen die Speisekarte und wissen, was im Essen ist. Super Top. Mein Lieblingsrestaurant

Report

FAQs

was wir wirklich LIEBEN – Herzstück offers takeout which you can order by calling the restaurant at 040 404917355.

was wir wirklich LIEBEN – Herzstück is rated 4.5 stars by 31 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.