Enable JavaScript to run this app.
Skip to Main Content
OpenTable logo
  1. Home
  2. Germany
  3. North Rhine-Westphalia
  4. Aachen
  5. Aachen
UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen, Aachen, NW

UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen

4.4
4.4
199 Reviews
€30 and under
Crossover
#FOOD #INNSIDEAACHEN
So exklusiv, Essen über den Dächern von Aachen
– Der Ausblick ist legendär.
Unsere Crossover Küche, genießen Gäste aus aller Welt seit der Neueröffnung am 02. Mai 2016. Unsere leckeren Vorspeisen, die typisch asiatischen und amerikanischen Gerichte sind immer einen Besuch wert. Lassen Sie sich unsere klassischen Crossover Spezialitäten schmecken und begeben Sie sich kulinarisch auf eine Rundreise durch die Region.
Egal, worauf Sie Hunger haben – bei uns erhalten Sie reichhaltige Portionen zu fairen Preisen, in einem hervorragenden Ambiente mit erstklassigem Service und Blick über ganz Aachen.

#PARTY #LOUNGE #COCKTAILS #ALSOINNSIDE AACHEN

Bitte beachten Sie, dass wir keine Reservierungen auf unserer Dachterrasse zusagen können.
Bei Verfügbarkeit können Sie immer gerne draussen sitzen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Make a reservation

2 people

7:00 PM


Booked 7 times today

Additional information

  • Dining style

    Fine Dining

  • Cuisines

    Crossover

  • Hours of operation

    Breakfast Mon–Fri 6:30 am–10:30 am Sat 7:00 am–11:00 am Sun 11:30 am–2:00 pm Dinner Tue–Sat 6:00 pm–10:00 pm Bar Tue–Thu 6:00 pm–11:00 pm Fri, Sat 6:00 pm–1:00 am

  • Phone number

    0241 51037603

  • Payment options

    AMEX, Eurocheque Card, MasterCard, Visa

  • Dress code

    Casual Dress

  • Neighborhood

    Aachen

  • Parking details

    Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 72 Stellplätzen die auch den Gästen des Restaurants zu Verfügung steht.

  • Additional

    Banquet, Bar/Lounge, Beer, Cocktails, Entertainment, Outdoor Smoking Area, Patio/Outdoor Dining, View, Wheelchair Access, Wine

What 199 people are saying

Overall ratings and reviews

Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant

4.4
4.4 based on recent ratings
  • 4.3Food
  • 4.3Service
  • 4.5Ambience
  • 4Value

NoiseModerate

Loved For

  • North Rhine-Westphalia

    Great for Brunch

  • North Rhine-Westphalia

    Hot Spot

  • North Rhine-Westphalia

    Romantic

  • North Rhine-Westphalia

    Scenic View

Sort by

Filters

  1. DK

    DieterK

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined 3 days ago

    overall2food4service3ambience1
    Das Essen an sich war gut, aber die Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen. Eine Erneuerung bzw. Auffrischung der Einrichtung ist erforderlich.
  2. C

    Claudia

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined 5 days ago

    overall3food3service2ambience3
    Die Bestellung und dann auch Lieferung der Getränke dauert sehr lange. Das Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten. Der Service war planlos. Die Aussicht über Aachen ist einfach toll. Wir würdes es nicht noch einmal besuchen.
  3. MS

    MrSiegen

    North Rhine-Wes

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined 6 days ago

    overall3food3service4ambience4
    Das Essen war gut, hat aber unsere Erwartungen nicht zu 100% erfüllt. Die Lounge ist nett, der Service sehr freundlich und bemüht, Insgesamt ein zufriedenstellender Abend, der aber durch das, wenn auch nur leicht,sich nicht im Einklang befindenden Preis-Leistungsverhältnis lediglich mit 3,5/5 von uns bewertet wird.
  4. GA

    GAaa

    Eifel, Bonn & Bonn Area

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on June 22, 2022

    overall3food3service2ambience5
    Bedienung war nicht so geübt und hat uns mehrfach vergessen. Das Preis/Leistungsverhältnis für das Essen ist nicht in Ordnung. Geschmacklich waren wir nicht begeistert.
  5. S

    Susan

    North Rhine-Wes

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on June 19, 2022

    overall3food2service2ambience5
    - Die Behälter waren leer und wurden erst nach unsere Anfrage wieder gefüllt! - Zuwenig Auswahl für Käse - Keine Spiegeleis - Pancakes waren ungenießbar Wurde Uptown weiter empfehlen für die Ambiente
  6. T

    Thierry

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on June 18, 2022

    overall4food4service1ambience4
    Eine unfreundliche Kellnerin. Gutes Essen. Tolle Getränke.
  7. C

    Christinev

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 18, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein rundum sehr schöne Abend, der Service war hervorragend, dass Essen war ausgezeichnet. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.
  8. P

    Peter

    North Rhine-Wes

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on June 16, 2022

    overall2food2service2ambience5
    Preis-/Leistung stimmt nicht mehr. Teures Filetsteak sehr klein und von mittelmäßiger Qualität bei allen drei Gästen. Service sehr bemüht aber unerfahren (viele Nachfragen).
  9. PK

    PeterK

    Dusseldorf Area

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on June 16, 2022

    overall3food2service3ambience5
    Die Portionen sind klein und dafür völlig überteuert. Wir hatten 2 Urkarotten mit etwas Ebli oder so für 19 Euro, war nicht lecker, Hamburger waren nicht durchgebraten mir einer dicken Scheibe Ziegenkäse, nicht lecker, und Thaicurry mit Hühnchen, geschmacklich OK aber komplett flüssig. Das Personal war super freundlich und nett, die Dachterrasse außerordentlich. Das Frühstück hingegen war super, vielfältig und sehr lecker. Meine Empfehlung wäre Frühstück ja, Restaurantbesuch am Abend nein.
  10. Y

    Yves

    North Rhine-Wes

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 11, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr aufmerksame Restaurantleitung. Kellnerinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Ambiente. Schön zu sehen, dass sich das Personal Mühe gibt einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wird immer seltener in Aachen.
  11. FV

    FtVital

    North Rhine-Wes

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 3, 2022

    overall5food4service5ambience5
    Tolles Essen und Ambiente, sehr netter Service. Toller Ausblick auf die Stadt. Und dann wurden wir noch durch Live Musik überrascht ( Akustik Gitarre -> man konnte sich trotzdem gut unterhalten)
  12. UP

    UlrikeP

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on May 31, 2022

    overall3food4service4ambience3
    Vor dem Essen hatten wir Zeit, auf der Terrasse zu Sitzen und Sonne und Aussicht zu genießen, wunderbar. Essen und Service waren gut. Störend war der Geräuschpegel, teils durch die Gäste, was sich bei größeren Gruppen ja nicht vermeiden lässt, aber auch durch die Musik -Hintergrundmusik kann man angesichts der Lautstärke nicht sagen. Diese ist uns bereits bei dem ansonsten sehr guten Frühstück negativ aufgefallen.
  13. C

    bennieC

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on May 29, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr ansprechende und auch besonders leckere Speisen und Getränkeauswahl, Brot und Brötchen von Bäckerei Kaussen war bestens, da wir die Bäckerei schon kennen und lieben. Für mich eine schöne Auswahl an milchfreier Milch. Sehr gut waren die getrennten Kaffeeautomaten, da wir mehrere Personen waren und alle gleichzeitig sehr schnell ihre Kaffeespezialitäten hatten. Der tolle Ausblick über Aachen war fantastisch, die Terrasse haben wir nur besichtigt, da das Wetter nicht so toll war. Da draussen sitzen können ist dann noch schöner. Die Lautstärke war sehr angenehm, es war zu dreiviertel besetzt. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren rundum zufrieden und glücklich. Wir lassen uns wieder dort verwöhnen.
  14. AH

    AndreaH

    North Rhine-Wes

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on May 26, 2022

    overall4food4service4ambience5
    Eine angesagte Location mit einer Aussenterrasse mit Blick über die Dächer Aachens und gehobener Küche. Reservierung unbedingt erforderlich.
  15. AL

    AndreasL

    Frankfurt

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on May 26, 2022

    overall3food4service4ambience3
    Sehr schöne Location mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Servicepersonal. Der Blick über Aachen ist lohnenswert. Das Essen passt, jedoch sollte man nicht mit großem Hunger kommen und auf Sättigung hoffen. Die Portionen sind überschauber und dadurch gerät das Preis-Leistungsverhältnis etwas in Schiefstand. Trotzdem würden wir nochmal wiederkommen.
  16. MZ

    MelanieZ

    Eifel, Bonn & Bonn Area

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined on May 26, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine super schönes Ambiente. Tolle Auswahl, sehr freundlicher Service .
  17. EG

    EugeniaG

    North Rhine-Wes

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on May 19, 2022

    overall4food4service4ambience5
    Sehr schöner Ort, sehr gutes Essen. Wunderbarer Blick auf die Stadt. Der Service war etwas langsam, aber das ist nichts, was man nicht mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit lösen könnte.
  18. J

    Joerg

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on May 17, 2022

    overall5food4service5ambience5
    freundliche, lockere und aufmerksame Mitarbeiter. Wir waren schon mehrfach da und wurden nie enttäuscht. Nicht günstig, aber für besondere Anlässe sehr gut geeignet.
  19. F

    Fran

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on May 5, 2022

    overall5food4service5ambience5
    Das Essen war super lecker und das Personal super freundlich. Der Ausblick ist der Wahnsinn ! F
  20. RP

    RegineP

    Las Vegas

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on May 1, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen , große Auswahl, ruhige Umgebung, praktisches Parkhaus im Hotel.
  21. JS

    JacquelineS

    Exclusive

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on April 30, 2022

    overall3food3service3ambience4
    So an sich war es okey…. Da auch laufender Hotelbetrieb ist, ist es schon arg voll gewesen Essen: es gab eine kleine Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln was auch ok ist Kaffeemaschine leider total dreckig (selbst ziehen) auch hinter der Theke/Bar sah es nicht besser aus Wir würden nicht wieder kommen
  22. M

    Magdalena

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 23, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles war großartig, bis auf die Musik, die ein bisschen zu laut für das Abendessen und die Unterhaltung war.
  23. MK

    MarkusK

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 21, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen und eine grandiose Aussicht. Ich werde wiederkommen!
  24. KH

    KirstenH

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 19, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen mit super Service! Ich hatte vegane Speisen probiert, die hervorragend waren. Aber auch die anderen Gerichte kamen super bei uns an.
  25. NG

    NataliaG

    North Rhine-Wes

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on April 12, 2022

    overall3food2service3ambience4
    Schöner Ausblick auf der Dachterrasse, aber Essen und Bedingung lässt zu wünschen übrig.
  26. HB

    HeikeB

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 10, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten ein wunderbares Frühstück mit Blick auf dem Dom. Herrlich !@
  27. H

    Holger

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 1, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Haben uns sehr wohl gefühlt...und kommen gerne wieder.
  28. RH

    RebeccaH

    1 review

    1.0

    1 review

    Dined on March 29, 2022

    overall1food1service1ambience1
    Das Essen eiskalt Die Bedienung, bei der Preisklasse nicht am richtigen Ort.
  29. SO

    SteveOvO

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 26, 2022

    overall5food4service5ambience5
    Man zahlt eindeutig auch für die Aussicht. Wer etwas besonderes sucht, was man nicht alle Tage hat, ist hier genau richtig! Super Restaurant/Bar!
  30. JS

    JonasS

    North Rhine-Wes

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on March 23, 2022

    overall4food4service3ambience5
    Sehr zu empfehlen! Das Essen war super, die Preise sind angemessen. Leider war der Service nicht der Beste. Die Kellnerin war sehr unsicher. Über den Wein wusste sie leider nichts. Vermutlich war sie neu, daher ok.
  31. DW

    DavidW

    North Rhine-Wes

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on March 13, 2022

    overall4food4service4ambience5
    Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, die Dachterrasse ist bei gutem Wetter wirklich sehr zu empfehlen
  32. MS

    MariaSivro

    Cologne Area

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on March 11, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Mädels im Restaurant Top Service! Das Essen war Lecker!
  33. CE

    ClaudiaE

    North Rhine-Wes

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 9, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein tolles Erlebnis über den Dächern der Stadt zu frühstücken. Es fehlte an nichts! Wir wurden sogar mit einem kleinen Überraschuschungsküchlein zum Geburtstag und etwas prickelndem erfreut. Sehr gutes ausgewogenes Frühstück. Superfreundliches zuvorkommendes Personal! Alles sehr sauber. Und zum Abschluss dürften wir die Aussicht auf der geschützen Aussenterasse geniessen. Absolute Empfehlung!!!
  34. AF

    AggiF

    North Rhine-Wes

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 6, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vielfältiges Frühstücksbuffet mit toller Aussicht über Aachen, der Preis ist angemessen.
  35. NP

    NicoleP

    North Rhine-Wes

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 6, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr vielfältiges Angebot, für jeden Geschmack reichhaltige Auswahl. Daumen hoch+++
  36. A

    Albo

    Amsterdam

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined on March 5, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles Fantastisch! Leckerer Aperitif des Hauses, tolle kreative Speisen die sehr schön angerichtet und super lecker waren. Der Service war klasse, nicht aufdringlich aber nett und zuvorkommend. In unseren Augen sollte es genau so sein. Wir haben für nächsten Samstag wieder reserviert ☺️ Wie die Kellnerin sagte gibt es dann sogar einen DJ Wir freuen uns!
  37. TB

    TeresaB

    North Rhine-Wes

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 5, 2022

    overall5food5service5ambience3
    Vielleicht ist man es nicht mehr gewohnt, aber für mich war das Restaurant am späteren Abend doch sehr voll. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Der Service extrem gut und zuvorkommend. Dieses Restaurant ist etwas höherpreisig, aber meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Ich komme gerne wieder!
  38. SE

    SimonE

    North Rhine-Wes

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 3, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles perfekt. Im gesamten ein gelungener Abend ! Vielen Dank !
  39. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on February 20, 2022

    overall4food5service4ambience4
    Mein Partner und ich waren Sonntags zum Frühstück dort. Es wurde immer wieder nachgelegt, das Omlette kam heiß und frisch aus der Küche. Ein sehr gelungenes Frühstück!! Gerne wieder
  40. GO

    GOUR

    Maastricht

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on February 9, 2022

    overall3food4service1ambience4
    Essen gut. Service Katastrophe. Möchten sich wie ein fine Dining Restsurant darstellen, haben weder das know how noch das nötige Fingerspitzengefühl. Bsp.: Glas beim Aperitif war gerissen, den Service drauf hingewiesen, Antwort "Entschuldigung, ist so". Zum Brot gab es Falaffel. Diese wurden einfach wieder vom Tisch genommen Kommentar: "War nicht für Sie" und im Anschluss am Nachbartisch eingesetzt. Drei Hauptgänge kamen parallel, auf den vierten warteten wir etwa 10 Min. Bei keinem der Filets wurde die gewünschte Garstufe getroffen. Hier die Begründung des Service: "Das Licht sei zu stark gedimmt, weswegen wir die Unterschiede nicht wahrnehmen könnten" Nach einem Dessert wurden wir gar nicht mehr gefragt. Ab 21.30 Uhr erfolgte kein aktiver Service mehr. Wein mussten wir uns selber nachschenken. Auf Rückfrage, an der Bar, an den Tisch kam keiner mehr, ob wir um 22.45 noch Getränke bestellen könnten wurde die Bestellung aufgenommen, Parallel mit der Rechnung Kommentar: "Wir schließen! Trinken Sie in der Lobby weiter!" Dort ging es ähnlich zu: Der Herr am Empfang gab uns zu verstehen er könne keine Getränke, welche auf der Lobbykarte angeboten werden, servieren, da er keinen Schlüssel zum Getränke-Schrank hätte. Fazit: Für einen Abend der 450€ gekostet hat eine absolute Unverschämtheit, kathasophal. Kein Gastgebergen beim Service vorhanden. Absolutes Kneipenniveu. Wer solche Preise aufruft, sollte auch in der Lage sein ein entsprechendes Niveau vertreten zu können. Der Service muss dringend geschult werden. Eines vier Sterne Hotels wurde der Abend zu keinem Zeit gerecht. Schade!

Safety precautions

  • Cleaning & sanitizing

    • Surfaces sanitized between seatings
    • Digital, disposable or sanitized menu provided
    • Common areas deep-cleaned daily
    • Sanitizer or wipes provided for customers
    • Contactless payment available
  • Physical distancing

    • Limited number of seated diners
    • Distancing maintained in common areas
    • Extra space between tables
  • Protective equipment

    • Waitstaff wear masks
    • Diners must wear masks unless eating or drinking
  • Screening

    • Sick staff prohibited in the workplace
    • Contact tracing information collected

FAQs

UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen is rated 4.4 stars by 199 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable.

Make a reservation

2 people

7:00 PM


Booked 7 times today
Google Map for UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen

Sandkaulstraße 20 Aachen, NW 52062

Additional information

  • Neighborhood

    Aachen

  • Hours of operation

    Breakfast Mon–Fri 6:30 am–10:30 am Sat 7:00 am–11:00 am Sun 11:30 am–2:00 pm Dinner Tue–Sat 6:00 pm–10:00 pm Bar Tue–Thu 6:00 pm–11:00 pm Fri, Sat 6:00 pm–1:00 am

  • Cuisines

    Crossover

  • Dining style

    Fine Dining

  • Dress code

    Casual Dress

  • Parking details

    Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 72 Stellplätzen die auch den Gästen des Restaurants zu Verfügung steht.

  • Payment options

    AMEX, Eurocheque Card, MasterCard, Visa

  • Additional

    Banquet, Bar/Lounge, Beer, Cocktails, Entertainment, Outdoor Smoking Area, Patio/Outdoor Dining, View, Wheelchair Access, Wine

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 - All rights reserved.
OpenTable is part of Booking Holdings, the world leader in online travel and related services.
Booking LogoPriceline LogoKAYAK LogoAgoda LogoRentalcars LogoOpenTable Logo