The ASH Oberhausen
Sonst immer top. Diesmal:
Die Spearibs waren ganz anders als sonst, nur fett dran, dann 1,5 Stunden auf unsere Essen gewartet, und Rinderrippchen bestellt, welche nicht mehr da waren, dann Schweinerippchen bekommen... schade!
Ich empfehle es trotzdem, weil es sonst immer sehr zufriedenstellend und lecker war.
Sehr gutes Essen der Service sehr aufmerksam und schnell! Wardas 3mal bei euch werde wieder kommen !!!
Trotz einer Tischreservierung für 18:15 Uhr mussten wir -zwei Personen- ca. 10 Minuten warten (zur Wahl stand: entweder an der Bar, mit geringen Mindestabstand oder im Eingangsbereich mit weiteren Wartenden, ebenso mit zu geringen Mindestabstand) Nach der Begleitung zum Tisch erhielten wir zwar unverzüglich die Speisekarten, warteten weitere 25 Minuten auf die Möglichkeit unsere Bestellung (Getränke !!! und Essen) aufzugeben.; und dies nur durch direkte Anfrage an das Servicepersonal. Essen (Vorspeise und Hauptbericht) wurde zugig serviert.
Bezahlung: Trotz der Bitte -nach Verrechnung eines Gutscheins- den Restbetrag der EC-Karte zu überweisen, sollten wir bar bezahlen, da unser Wunsch auf Kartenzahlung "falsch" verstanden wurde.
Das Steak war gut.
Beim Cheeseburger war das Fleisch nicht durchgebraten.
Nach Reklamation wurde ein neuer gebracht. Das Fleisch war wieder innen roh. Beim dritten Versuch hat es geklappt. Der Geschmack war durchschnittlich.
Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen.
Hervorragend wie immer. Sehr zuvorkommender Service und tolles Essen.
Das Essen wahr wirklich gut!!
Die Bedingung ist sehr freundlich
Und die preis Qualität is sicher gut.
Das wahr für uns die 3er Mahl dieses Jahr das wir be euch gegessen haben. Und nie ein mahl hatte was gefault.
Wir kommen sicher zurück!!
Der Geräuschpegel war gut, aber wir haben auch oben gesessen.
Alles super! Wir haben uns wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Das Restaurante ist einfach traumhaft schön, dass Essen mega lecker und der Service sehr freundlich und mit Humor. Da gehe ich gerne wieder hin. Ich hatte einen wunderschönen Abend bei The Ash.
Das Essen war wirklich gut, die Bedienung aufmerksam, wir kommen gerne wieder.
Alles in allem ein guter Restaurant Besuch , wurde auch informiert das zum eigentlich gebuchten Tisch die Küche schon zu hat, also Service 100%!
Das einzige was zu bemängeln wäre ist , das das Essen meiner Freundin schon fast kalt war und das es leider sehr laut war.
Es war ein wirklich herrlicher Abend und der Service war richtig und ehrlich um unser Wohlergehen bemüht.
Das Rinderfilet war sehr lecker. Was auch für das Desert ebenso gilt. Zusammen mit einem Café zum Schluß, kann ich sagen, daß das Preis Leistung Verhältnis zu 100 % hier stimmte.
Eben deswegen auch ein Ort wo ich immer wieder einkehren werde.
Großartige Qualität und sehr zu vorkommende Service! Dieser ist nicht nur freundlich und schnell sondern auch noch versiert auf seinem Gebiet.
Das einzige, was ich nicht recht verstanden habe, ist die Abfrage nach dem Anlass im Vorfeld. Denn es wurde weder erwähnt noch gab es irgendetwas, was zu dem angegebenen Anlass gepasst hätte. Vielleicht im Vorfeld ganz einfach nicht mehr fragen, so wird auch nichts erwartet 😊
Es war ein sehr schöner Abend mit wirklich gutem Essen. Die Steaks sind die besten, die wir je gegessen habe. Ein super freundliches Personal!!! Rundum ein toller Restaurantbesuch
Sehr guter freundlicher Service Essen war gut keine lange Wartezeiten rotz hohem Besucheraufkommen
Gute Schutzmaßnahmen in Zeiten von Corona
Preis Leistung mangelhaft
Waren mit 3 Personen dort aber für 130€ schon lange nicht mehr so schlecht gegessen und getrunken.
Keine Alternative zum nicht vorhandenen Gericht Surf and Turf angeboten.
Filetspieß ging gar nicht, wurde im Mund immer mehr.
Burger ging so, einfach alles überteuert.
Bezahlung hat etwas gedauert, Burger könnte etwas größer sein dafür weniger Beilage. Der Rest war alles super 🙂
Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend immer wieder gerne :)
…………………………....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir hatten einen sehr schönen Abend und eine sehr sympathische Bedienung - jederzeit wieder!
Essen und Ambiente ist immer wieder hervorragend.
Alles war wie immer gut, wie erwartet. Die Bedienung war aufmerksam und es hat alles wieder gut geschmeckt
Mein Essen hat mich leider absolut nicht satt gemacht. Was ich ehrlich gesagt das erste Mal nach einem Restaurantbesuch sagen kann. Deswegen komme ich wohl eher nicht wieder. Obwohl alles andere sehr schön war. Nur möchte ich wirklich gerne ohne Hunger den Laden verlassen.
Es war wieder top. Viel besser als in Bochum bei ASH
Ich bin immer sehr zufrieden sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service. Sehr schöne Location! Und leckere Getränke. Schade das es jetzt erstmal wieder geschlossen wird ..
Sehr nettes Personal. Immer wieder gekommen und gefragt ob alles in Ordnung ist.
Es hat alles gepasst und wir werden the ASH gerne wieder besuchen!
Also eine klare Empfehlung von uns.
Immer wieder gerne! Service war hervorragend und das Essen war köstlich.
Wir hatten eine Geburtstagsfeier und die Mitarbeiter haben echt fantastisch agiert. Auch in der Anwesenheit des Geburtstagskindes wurden heimliche Zeichen ausgetauscht um den Kuchen mit der Überraschung zu bringen.
Also besser konnte es nicht sein! Mitarbeiter sind sehr freundlich. Personal ist das wirklich ausgezeichnet. Ich war schon in vielen Restaurants auch in verschiedenen Ländern aber hier wird definitiv Service groß geschrieben. Man kann es sich nicht vorstellen ,aber wirklich nichts zum aussetzen. Das Restaurant an sich selber ist sehr schön eingerichtet und hat ein atemberaubendes Ambiente.
Vom Essen muss ich gar nicht sprechen. Perfekt.
Das essen war super
Der Service stets da höflich und hat jeden Wunsch erfüllt
Lediglich preis Leistungsverhältnis empfanden wir als erhöht so dass wir uns dieses wirklich tolle Ambiente ,essen und service selten gönnen können
Essen war gut aber für diesen Preis war es nicht gut. Zusätzlich war es sehr laut.
Die Gerichte waren wieder richtig lecker + das Fleisch auf den Punkt gegart. Der Service wie immer sehr freundlich + zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
vorab hat die Online-Buchung sehr gut und schnell geklappt. Wir hatten einen ganz aufmerksamen Kellner, mit dem der Restaurantbesuch ein tolles Erlebnis war. Essen war hervorragend; Wein könnte kälter sein.
Die Bewirtung/ Bedienung war super nett , wir haben uns richtig wohl gefühlt. Die Stühle waren sehr bequem . Definitiv eine Wiederholung wert!! Das Essen war sehr lecker, gute Portionen.
Gut gegessen, aber nicht spektakulär. Gutes Konzept.
Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen - es war ein schöner Nachmittag.
Alles bestens. Saßen im Bereich, wo es etwas ruhiger ist - ansonsten schon lebhaft. Aber die Qualität ist hervorragend.
Die Burger waren sehr klein für den dann doch gehobenen Preis. War aber sehr lecker! Service unschlagbar. Essen war innerhalb 10 Minuten da.
Hallo. Leider war das Essen bereits beim servieren nicht mehr heiß. Sonst gut.
Sehr gute Bedienung, Essen kommt zügig und es schmeckt sehr gut.
Wir hatten einen schönen Abend - einen supertollen Servicemitarbeiter und perfektes Essen! Wir kommen wieder
FAQs
The ASH Oberhausen is rated 4.5 stars by 199 OpenTable diners.
Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.