This restaurant added safety precaution details

This includes info about cleaning, sanitizing, social distancing, and usage of personal protective equipment. Learn more.

Sky Bar im EINSTEIN Hotel

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
34 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern European

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Common areas deep cleaned daily
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
Social Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Distancing maintained in common areas
  • Sick staff prohibited in the workplace
Personal Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
  • Diners must wear masks unless eating or drinking
What 34 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.2based on recent ratings
4.2
food
4.2
service
4.6
ambience
3.7
value
Noise · Moderate
95% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
OT
OpenTable Diner
Mainz
1 review
Dined 2 days ago
Overall4food4service4ambience5

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen.

Report
CB
ChristinaB
Mainz
1 review
Dined 4 days ago
Overall3food3service2ambience5

Vor allem im Service ist Verbesserungspotential. Lange Wartezeiten für Getränke. Sehr lautes Ambiente. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.

Report
B
Birgit
Mainz
1 review
Dined 4 days ago
Overall4food5service3ambience3

Leider haben wir 1:20 auf unser Essen warten müssen und der Service war auch etwas überfordert, sodass man in dieser Zeit durchaus mehr trinken hätte können!
Das Essen (Fleischgeticht) fand ich schon sehr hochpreisig, aber es war sehr gut.

Report
GB
GunterB
Mainz
1 review
Dined on September 12, 2020
Overall3food4service4ambience5

Tolles Ambiente mit Blick auf Rhein und Weinberge. Junger sympatischer Service-da verzeiht man auch kleine Missgeschicke.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Die Weinkarte könnte mehr Lagen aus dem Mittel-Rhein umfassen.

Report
M
Maggy
Mainz
1 review
Dined on September 11, 2020
Overall5food4service5ambience5

Eine super Location,großstädtisch, mit herrlichem Rheinblick und hervorragendem Essen. Ich war bisher 4x hier und alle Gerichte haben sehr lecker geschmeckt.

Report
MB
MiriB
Mainz
1 review
Dined on September 5, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir hatten seit langem nicht mehr so einen tollen Abend. Das Essen war super, der Service perfekt - sehr zuvorkommend. Wir haben nichts auszusetzen und wir meckern sonst immer 😊

Report
AG
AnnaG
Mainz
1 review
Dined on September 3, 2020
Overall4food4service4ambience5

Die Aussicht war natürlich super. Service und Essen waren sehr gut, die Preise aber auch etwas gehoben.

Report
TM
ThomasM
1 review
Dined on September 3, 2020
Overall5food4service5ambience3

Alles on allem gut. Ein Gericht allerdings zu viel Salz. Hatten wir auch bemängelt. Die Küche sah das anders. Die nette Bedienung stimmte uns zu, wurde wohl schon mehrfach bemängelt.
Geräuschpegel bei voll besetzten Lokal sehr hoch.
Ambiente und Ausblick sehr schön.

Report
PB
PatB
Mainz
1 review
Dined on August 31, 2020
Overall3food4service3ambience2

Essen war gut, ansonsten zu laut und ungemütlich.

Report
M
Mac9
1 review
Dined on August 30, 2020
Overall3food2service3ambience3

Das Essen war mittelmäßig bei allen Beteiligten, schade. Übersichtliche kleine Karte, das fand ich gut, man möchte meinen dann passen die Gerichte. Preise leicht gehoben, dafür erwartet man etwas. Die Brötchen waren hart, die Butter nicht selbstgemacht. Ich hätte stattdessen keine Brötchen serviert, statt harten, die den Appetit weder anregen sondern "Oh je" sagen. Ich wollte mein Hauptgericht reklamieren, allerdings passte die Reklamation nicht zu unserem kleinen Jubiläum dort, ich wollte die Stimmung nicht kaputtmachen da wir eingeladen waren.
Die Aussicht über Andernach und den Rhein , wunderbar.
Empfehlen würde ich die Bar wegen der Aussicht, nicht das Essen.

Report
A
Anonym
1 review
Dined on August 30, 2020
Overall4food4service4ambience4

Schönes Restaurant mit toller Aussicht. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich. Ist zu empfehlen!

Report
S
Stephan
Mainz
1 review
Dined on August 29, 2020
Overall4food4service3ambience4

Der Ausblick ist super, jedoch hat man nicht von der Aussicht an einigen Tischen.
Leider herrscht ständig ein Kantinengeräusch wie im Billigurlaub.
Das Essen schmeckt, Preise sind in Ordnung, Portionen könnten teilweise größer sein.
Schade, dass man bei 6 Personen einen Beistelltisch mit zwei kleinen Stühlen bekommt.

Report
P
Peter
1 review
Dined on August 29, 2020
Overall3food3service5ambience5

Sehr schöner Ausblick auf den Rhein. Das Ambiente ist sehr schön und modern. Das Essen ist okay, aber nicht überdurchschnittlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt für mich nicht. Man muss aber beachten, dass dieses Restaurant erst seit kurzem geöffnet ist.

Report
MB
MaritaB
Mainz
1 review
Dined on August 28, 2020
Overall4food4service5ambience5

Ich war an zwei Tagen hintereinander dort. Einem Donnerstag und Freitagabend.
Das Restaurant-Essen-Ambiente-Service-Preileistung ist hervorragend.
Geräuschpegel später am Freitagabend sehr hoch.
Es gibt aber tatsächlich einen Kritikpunkt....
Es ist mir absolut unverständlich, das in der Woche vorweg aufgebackene, steinharte Brötchen angeboten werden.
Von Montag bis Samstag müsste es möglich sein frisches Brot anzubieten.

Report
KG
KaiG
Mainz
1 review
Dined on August 28, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr schöne location, mit gutem Essen sowie trinks.

Report
TR
TimRoenz
Mainz
1 review
Dined on August 24, 2020
Overall5food5service5ambience5

Der Kaffee hat geschmeckt, Burger vom Kumpel war wohl auch durchaus lecker, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend - empfehlenswert & gerne wieder.

Report
A
Anonym
Mainz
1 review
Dined on August 23, 2020
Overall4food4service5ambience4

Tolle Aussicht und sehr netter und aufmerksamer Service.

Report
M
Missy
Mainz
1 review
Dined on August 22, 2020
Overall4food4service5ambience5

SKYBAR kann ich jedem nur weiterempfehlen!!! Leckeres und frisches Essen, freundlicher und symphatischer Service, tolles Ambiente, leckere Drinks, modern, nicht zu nobel, für jede Altersklasse gemacht. Leider preislich sehr hochklassig, aber das Essen ist auch komplett frisch zubereitet...👌

Report
W
Wolfgang
Chicago
1 review
Dined on August 17, 2020
Overall4food4service4ambience5

Excellent venue with good servic and very good food. The vine list would need some uplift as the selection is not comparable to the other restaurants from the same Group.

CP
ChristelP
Mainz
1 review
Dined on August 16, 2020
Overall4food4service4ambience4

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und sie auch weiterempfehlen

Report
A
Anna
1 review
Dined on August 15, 2020
Overall5food4service4ambience5

Wir haben die Atmosphäre und das Essen sehr genossen!

Report
ME
MariaE
Mainz
1 review
Dined on August 15, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war sehr gut zubereitet und sehr lecker, der Service angenehm freundlich, nicht aufdringlich und sehr aufmerksam und schnell. Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und zweckmäßig (die Höhe der Tische passt zu den Stühlen, die Bestühlung mitten im Raum ist etwas erhöht, damit man auch ohne Fensterplatz den tollen Ausblick genießen kann). Es hätten mehr vegetarische Hauptgerichte auf der Karte Platz finden können und man könnte noch an einer Schalldämmung arbeiten, es ist dort super laut bei voller Besetzung.

Report
LG
LindaGastmann
1 review
Dined on August 13, 2020
Overall2food3service1ambience3

Sehr unfreundlicher Service. Mensa Flair in Edel. Schöne Aussicht. Essen eher okay alles gut.

Report
A
Alfons
1 review
Dined on August 12, 2020
Overall4food5service5ambience4

Es war ein sehr schöner Abend mit einem sehr guten Essen serviert von sehr netten und kompetenten Damen in einem angenehmen Ambiente. Leider war der Geräuschpegel sehr hoch, so daß eine nette Unterhaltung schwerlich möglich war

Report
SK
SilviaK
Mainz
1 review
Dined on August 11, 2020
Overall4food5service5ambience5

Die Bedienung war sehr nett. Leider waren bei der Hitze draußen alle Türen geöffnet. Dadurch kam die Klimaanlage nicht zur Wirkung. Deshalb sind wir bald wieder gegangen.

Report
UL
UweL
1 review
Dined on August 9, 2020
Overall4food5service4ambience5

Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente sehr schön, wurde jedoch durch einen hohen Geräuschpegel etwas getrübt.

Report
SM
SherriM
1 review
Dined on August 9, 2020
Overall5food5service5ambience5

This was our first visit in the Sky Bar and the experience was fantastic. The scenery was spectacular. My mother really enjoyed it. I am looking forward to my next visit there.

SL
SarahL
Mainz
1 review
Dined on August 8, 2020
Overall5food4service5ambience5

Im allgemeinen sehr gut, die Auswahl der Gerichte würde Ich ändern. Evtl Soßen separat zum Gericht, genauso die Auswahl von den Pommes Sorten.

Report
MW
MichaelW
Mainz
1 review
Dined on August 3, 2020
Overall5food4service5ambience5

Das Ambiente ist unschlagbar, wenn auch der Blick nach hinten aus der Lounge keinen so schönen Blick auf die Balkone von Wohnhäusern bietet. Dafür ist der Blick nach vorn über den Rhein super.
Das Essen ist etwas teurer geraten, schmeckt aber gut.
Die Bedienungen waren sehr freundlich.
Alles in allem eine Empfehlung. Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Report
a
arminwellen
1 review
Dined on July 31, 2020
Overall5food5service5ambience5

Es war ein wundervoller Abend mit tollem Service.Die Skybar ist wirklich eine Topadresse mit wundervollem Blick auf den Rhein,sollten wir nochmal in Andernach sein werden wir wiederkommen.

Report
D
Dirk
Mainz
1 review
Dined on July 31, 2020
Overall5food5service4ambience5

Sehr schön 😍 und immer wieder das wir dort mal Gast sein werden

Report
MW
MarionW
1 review
Dined on July 31, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Der Service war hervorragend und das Essen kam zügig und hat sehr gut geschmeckt!

Report
AL
AndreasL
Mainz
1 review
Dined on July 29, 2020
Overall4food4service4ambience5

Alleine schon wegen der Aussicht ein Erlebnis.
Essen und Service nicht zu beanstanden.

Report
JL
JulianeL
1 review
Dined on July 25, 2020
Overall4food4service3ambience5

Die Location ist echt schick.
Beim Service holperte es noch etwas. Der Kellner war sehr nett, aber die Küche und die Bar kamen nicht nach. Daher Lange Wartezeiten.
Die Preise sind sehr gehoben, dafür wenig Aussergewöhnliches, wie z.B. regionale Weine o.ä.. Eher Standard in diesem Bereich.
Das Essen war super, das Rinderfilet zerging auf der Zunge!
Wir kommen bestimmt wieder...

Report

FAQs

Sky Bar im EINSTEIN Hotel is rated 4.2 stars by 34 OpenTable diners.

You can book this restaurant by choosing the date, time and party size.