Enable JavaScript to run this app.
Skip to main content
OpenTable logo
  1. Home
  2. Germany
  3. Baden-Württemberg
  4. Lörrach
  5. Stadt Lörrach
Say Cheese Lörrach, Lörrach, BW

Say Cheese Lörrach

4.3
4.3
191 Reviews
€30 and under
Fondue

Not bookable

This restaurant is temporarily offline. Please contact the restaurant directly or check back shortly for availability.

Additional information

  • Dining style
    Casual Dining
  • Price
    €30 and under
  • Cuisines
    Fondue
  • Hours of operation
    Wed–Sat 5:30 pm–11:00 pm Sun 12:00 pm–10:00 pm
  • Phone number
    04976 2491720
  • Payment options
    Eurocheque Card, Mastercard, Visa
  • Dress code
    Casual Dress
  • Executive chef
    Cheesele Bündchen
  • Neighborhood
    Stadt Lörrach
  • Parking details
    Direkt am Say Cheese ist das Parken verboten! Es dürfen keine Autos auf der Straße stehen. Bitte verwenden Sie die öffentlichen Parkplätze am Engelplatz. (500m)
  • Additional
    Banquet, Bar/Lounge, Beer, Dog Friendly, Gluten-free Options, Outdoor Smoking Area, Private Room, Vegan, Wheelchair Access, Wine

What 191 people are saying

Overall ratings and reviews

Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant

4.3
4.3 based on recent ratings
  • 4.5Food
  • 4.5Service
  • 4.3Ambience
  • 4Value

NoiseModerate

Loved For

  • Lörrach

    Best Food

  • Lörrach

    Best Service

  • Lörrach

    Best Ambiance

  • Lörrach

    Good for business meals

  • Lörrach

    Good for business meals

  • Lörrach

    Innovative

  • Lörrach

    Good for groups

  • Lörrach

    Healthy

  • Lörrach

    Good for special occasions

  • Lörrach

    Vegetarian-friendly

  • Lörrach

    Most Booked

191 Reviews
  1. Frauke

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 14, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Einfach immer wieder lecker und toll in besonderer Location. Nettes Team. Freue mich auf nächstes Jahr.

    Is this helpful?

  2. RalfS

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 14, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Wie immer eine tolle Erlebnisgastronomie des WIO Teams, es spricht für die Unternehmensführung das man auch langfristig Mitarbeiter halten kann. Weiter so.

    Is this helpful?

  3. DanielaO

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 14, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Tolles Ambiente, sehr lecker. Leider sehr laut und zu eng bestuhlt. Der Kaffee war nicht genießbar

    Is this helpful?

  4. RGem

    Hamburg

    2 reviews

    3.0

    2 reviews

    Dined on February 11, 2024

    1. Overall 3
    2. Food 3
    3. Service 3
    4. Ambience 5
    Das Ambiente war überragend! Das Käsefondue war gut, wir hatten aber ein bisschen mehr erwartet vom Gesamtbild. Es gab Brot dazu und auf Wunsch auch Gemüse. Wir hätten uns da über mehr Auswahl gefreut. Ein spannender Obstteller oder auch mehr Auswahl an Gemüse. Oder vielleicht auch unterschiedliche Brotsorten. Eventuell sogar geröstet. Aber ja, es war ein schöner Abend und es hat uns auch gefallen, aber wir würden das so nicht mehr machen. Der Service war ok. Die Bedienung war wirklich bemüht, kam aber nicht so oft an den Tisch und das lag sicherlich daran, dass sie in zwei Räumen den Service zu bewältigen hatte. Die Idee ist gut, aber ausbaufähig. Bitte nicht falsch verstehen, wir waren zufrieden aber eben nicht geflasht. Muss ja auch nicht immer sein.

    Is this helpful?

  5. JanO

    BW

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on February 10, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Sehr gemütlich in schönem Ambiente! Hoffentlich gibtves nächste Saison wieder Say Cheese!

    Is this helpful?

  6. MarkusM

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 9, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Sehr schönes Ambiete. Sehr nette Bedienung. Sehr schöner Abend

    Is this helpful?

  7. ManfredS

    BW

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on February 2, 2024

    1. Overall 4
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 3
    Die Geräuschkulisse war einfach zu laut Das essen war sehr lecker Leider zu eng bestuhlt Service hervorragend Aber trotzdem werde ich es jedem weiterempfehlen

    Is this helpful?

  8. NicoleS

    BW

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on January 27, 2024

    1. Overall 4
    2. Food 4
    3. Service 5
    4. Ambience 4
    Sehr schöner Abend in netter Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

    Is this helpful?

  9. Miles

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on January 27, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Super Essen und ein toller Abend, den vor allem die Bedienungen und das Servicepersonal zu etwas Besonderem gemacht haben.

    Is this helpful?

  10. AnkeW

    BW

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on January 21, 2024

    1. Overall 3
    2. Food 4
    3. Service 4
    4. Ambience 3
    Die Vorspeise, das Fondue und das Dessert waren wirklich sehr lecker und sehr schön angerichtet. Die Servicekräfte durchweg sehr freundlich. Die Räumlichkeit auch sehr schön, lediglich ein recht hoher Geräuschpegel, vermutlich durch die hohen Räume ohne Vorhang und Teppich..... Die Fotobox auch eine tolle Idee, als Erinnerung und Spaß für einen gelungenen Abend.

    Is this helpful?

  11. EvelynW

    BW

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on January 21, 2024

    1. Overall 4
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 4
    Tolle Auswahl an Speisen, originelle Speisekarte, gute Getränkeauswahl, Preis angemessen, aufmerksamer Service, tolles Ambiente, gerne nächstes Jahr wieder

    Is this helpful?

  12. VolkerE

    BW

    2 reviews

    4.0

    2 reviews

    Dined on January 20, 2024

    1. Overall 4
    2. Food 4
    3. Service 4
    4. Ambience 5
    Einfache Rezepte, die gut schmecken und eine überschaubare Weinkarte in geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten

    Is this helpful?

  13. UlrichD

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on January 20, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 4
    Alles prima, Akustik etwas schlecht…ansonsten war es sehr schön.

    Is this helpful?

  14. susa88

    BW

    5 reviews

    4.0

    5 reviews

    Dined on January 20, 2024

    1. Overall 4
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 4
    Wir hatten einen schönen Abend im Say Cheese, sind praktisch Stammgäste , jeden Monat in einer anderen Lokalität. Bei dieser Lokalität fanden wir von der Akustik sehr laut in dem Raum, da waren 17 Personen in einem kleinen Raum, daher konnte man sich kaum unterhalten . Daher sollte man überlegen , vielleicht weniger Tische rein zu stellen nur als Tipp.

    Is this helpful?

  15. NicoleK

    BW

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on January 20, 2024

    1. Overall 4
    2. Food 5
    3. Service 3
    4. Ambience 3
    Essen war sehr gut, leider war es sehr laut und die Tische waren zu klein. Service war bemüht aber man merkt das sie unerfahren waren. Trotzdem würden wir wieder kommen.

    Is this helpful?

  16. KarinB

    BW

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on January 19, 2024

    1. Overall 4
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 3
    Akustik war sehr schlecht in den hohen Räumen, dadurch sehr laut. Anfangs war es auch sehr kalt im Raum

    Is this helpful?

  17. RALH

    BW

    5 reviews

    4.0

    5 reviews

    Dined on January 14, 2024

    1. Overall 4
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 3
    Leider war es sehr laut in dem Bereich, in welchem wir gesessen sind. Das liegt eventuell auch an den hohen Räumen, welche Geräusche reflektieren. Eine Anmerkung zur Getränke Auswahl. Oft wird auch ein Tee zum Käse Fondue getrunken

    Is this helpful?

  18. FrankB

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on January 12, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 4
    Wir hatten einen tollen Abend - und haben mit 10 Personen wahrscheinlich zum Geräuschpegel ordentlich beigetragen... Wir fanden das Käsefondue noch besser als 2018 (hatten alle außer der veganen Variante). Einziger kleiner Kritikpunkt - es war nicht sehr warm bzw. der kleine Heizkörper unter dem großen Fenster war etwas überfordert.

    Is this helpful?

  19. YvonneB

    BW

    2 reviews

    3.0

    2 reviews

    Dined on January 12, 2024

    1. Overall 3
    2. Food 4
    3. Service 4
    4. Ambience 3
    Das Essen war wie zuvor in den anderen Locations super lecker nur der Geräuschpegel war extrem hoch sodass ein normales Gespräch nicht möglich war.Dies hat das Erlebnis leider sehr negativ beeinflusst sodass wir das Ganze nicht wiederholen werden

    Is this helpful?

  20. IreneH

    BW

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on January 10, 2024

    1. Overall 3
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Die Location ist superschön, aber es war so kalt - wir haben 1 1/2 Stunden nur gefroren!! Der Heizkörper wurde dann zwar aufgedreht, hat aber nicht wirklich was gebracht.

    Is this helpful?

  21. AlexanderW

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on January 6, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Wir waren begeistert von dem super netten Servicepersonal und dem tollen Ambiente.Freuen uns auf das nächste Jahr

    Is this helpful?

  22. JannickT

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on January 6, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Schönes Ambiente zum Fondue essen. Das Gesamtpaket mit Vorspeise und Dessert hat überzeugt

    Is this helpful?

  23. GabrieleS

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on January 3, 2024

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 4
    Für mich persönlich war der Raum nicht warm genug geheizt, aber wir waren auch die ersten Gäste.

    Is this helpful?

  24. OpenTable Diner

    BW

    2 reviews

    2.0

    2 reviews

    Dined on December 31, 2023

    1. Overall 2
    2. Food 2
    3. Service 2
    4. Ambience 2
    The place s very nice as its a villa and you sit in 1 of 4 rooms. They made us wait for 15 min while they seated other german-speaking people thu we arrived first. They offered us a welcome drink and then charged us 10€ for each!! The. The drinks, they poured a sip in the glass wine and asked if we wanna tip it off and of course the bill came with 2 drinks for each glass. The service is very slow and “selective”. The fondue is average at its best. The salad they served was good and the dessert was nice. The place had a bizarre smell and you can smell it all the time. May it was new years eve and thats why but i wouldnt go there again as there are way too many better fondue places with better prices.

    Is this helpful?

  25. MichaelP

    BW

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on December 29, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 4
    4. Ambience 5
    Ein alles in allem rundum gelungener, gemütlicher Abend mit Freunden. Auf jeden Fall einen Besuch wert, klasse Location!

    Is this helpful?

  26. CaterinaI

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 27, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 4
    3. Service 4
    4. Ambience 5
    Wir hatten Käsefondue mit Trüffel. Sehr lecker und würzig

    Is this helpful?

  27. SandraM

    BW

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on December 26, 2023

    1. Overall 3
    2. Food 4
    3. Service 3
    4. Ambience 3
    Nette Idee, leckeres Fondue, Service noch ausbaufähig, lange Wartezeiten aufgrund von Engpässen in der Küche.

    Is this helpful?

  28. SebastianS

    BW

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on December 23, 2023

    1. Overall 2
    2. Food 2
    3. Service 3
    4. Ambience 4
    2x Fondue mit Trüffel für 39€ pro Person. Ausser braunen Pünktchen im Käsefondue war vom Trüffel nichts zu erahnen. Aufpreis ist für uns absolut nicht gerechtfertigt. Freunde berichteten, dass das Servicepersonal normalerweise an den Tisch kommt und frischen Trüffel in den Käse reibt. War bei uns nicht der Fall. In der Woche zuvor hatten wir für 12 CHF ein Trüffelfondue aus der Migros das wirklich nach Trüffen geschmeckt hat.

    Is this helpful?

  29. DariaK

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 22, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    War sehr gemütlich, danke ❤️nächstes Jahr wieder 😍

    Is this helpful?

  30. SusanneF

    BW

    3 reviews

    5.0

    3 reviews

    Dined on December 20, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 4
    4. Ambience 4
    Hatte einen sehr schönen Abend. Das Essen besonders das Trüffelfondue war ausgezeichnet. Vor- und Nachspeise war absolut passend. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr empfehlenswert.

    Is this helpful?

  31. AndreasK

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 20, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 4
    4. Ambience 5
    Ambiente tipp topp - Essen super lecker - Service okay - wir mussten etwas länger warten, kamen aber auch später als angekündigt, von daher: Say Cheese - es lohnt sich

    Is this helpful?

  32. AnikaK

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 16, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 4
    4. Ambience 5
    Teuer aber ein toller Abend! Aber das ist so in Lörrach! Wir kommen gerne wieder!

    Is this helpful?

  33. KathrinB

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 16, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 3
    4. Ambience 4
    Wunderbares Fondue, tolle Vorspeise, tolle Weinkarte - leider etwas zu laut und der Service teilweise schlecht. Wir empfehlen es aber auf jeden Fall!

    Is this helpful?

  34. PetraK

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 15, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Super Essen, tolles Ambiente und klasse Service. Wir kommen wieder

    Is this helpful?

  35. SkarletA

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 14, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Uns hat ein sehr netter Herr Bedient der sehr freundlich und aufmerksam war. Das Essen war sehr lecker beim Trüffel Fondue dürfte es gerne mehr Trüffel sein. Ansonsten war alles super

    Is this helpful?

  36. KatharinaS

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 14, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Wir haben eine unfassbar freundliche service Mitarbeiterin gehabt, sehr zuvorkommend und flexibel 😍 Essen war super 😍

    Is this helpful?

  37. MarionJ

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 13, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Der Service war hervoragend und sehr aufmerksam. Das Essen war klasse und auch die Art des Anrichtens hat uns sehr gefallen. Die Möglichkeit der Fotobox war ein guter Abschluß des Abens.

    Is this helpful?

  38. FlorianG

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 10, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Leckeres Käsefondue in historischem Ambiente. Große Auswahl an verschiedenen Käsefondues. Leckere Vor- und Nachspeise. Jederzeit wieder.

    Is this helpful?

  39. IreneO

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 10, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 4
    4. Ambience 5
    Bei unserer Ankunft wurden wir nach ca.2-3 Minuten zu unserem Tisch geführt.Das Ambiente in einer alten hervorragend sanierten Villa zu essen war ein tolles Erlebnis.Das Essen hat hervorragend geschmeckt.Die Kellner waren sehr nett und freundlich und auch schnell.Trotzdem hat es schon etwas gedauert bevor man Nachschub beim Brot und beim Käsefondues bekam.Ansonsten war alles sehr gut und lecker

    Is this helpful?

  40. AndreasZ

    BW

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on December 9, 2023

    1. Overall 5
    2. Food 5
    3. Service 5
    4. Ambience 5
    Wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Ambiente in der Villa Aichele ist mega👍🏻 Das Fondue war lecker und wir würden sofort wieder kommen.

    Is this helpful?

FAQs

Say Cheese Lörrach is rated 4.3 stars by 191 OpenTable diners.

Not bookable

This restaurant is temporarily offline. Please contact the restaurant directly or check back shortly for availability.

Google Map for Say Cheese Lörrach

Hünerbergweg 7, Lörrach, BW 79540

Additional information

  • Neighborhood
    Stadt Lörrach
  • Hours of operation
    Wed–Sat 5:30 pm–11:00 pm Sun 12:00 pm–10:00 pm
  • Price
    €30 and under
  • Cuisines
    Fondue
  • Dining style
    Casual Dining
  • Dress code
    Casual Dress
  • Parking details
    Direkt am Say Cheese ist das Parken verboten! Es dürfen keine Autos auf der Straße stehen. Bitte verwenden Sie die öffentlichen Parkplätze am Engelplatz. (500m)
  • Payment options
    Eurocheque Card, Mastercard, Visa
  • Executive chef
    Cheesele Bündchen
  • Additional
    Banquet, Bar/Lounge, Beer, Dog Friendly, Gluten-free Options, Outdoor Smoking Area, Private Room, Vegan, Wheelchair Access, Wine
Discover
OpenTable
  • About Us
  • Blog
  • Careers
  • Press
More
Businesses
  • Restaurant reservation software
  • Industry insights
  • Hospitality resources
  • Marketing resources
  • Operation resources
  • How to open a restaurant
  • For restaurants
  • For restaurant groups
Join us on
  • Privacy Policy
  • Terms of Use
  • Cookies and Interest-Based Ads
  • Do Not Sell or Share My Personal Information
  • Cookie Preferences
Copyright © 2024 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 500, San Francisco CA 94104 - All rights reserved.
OpenTable is part of Booking Holdings, the world leader in online travel and related services.
Booking Logo
Priceline Logo
KAYAK Logo
Agoda Logo
Rentalcars Logo
OpenTable Logo