Residenz-Hotel Zum Zollhaus

4.6
27 Reviews
€30 and under
Regional German
"Genießen Sie einen Abend in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre in unserem Restaurant in modernem Lounge-Ambiente.
Unsere überregional bekannte gute Küche verwöhnt Sie mit regelmäßig wechselnden Gerichten à la Carte sowie mit Specials wie z.B. unserem Steakbuffet vom Lavagrill - jeden Sonntagabend.
Ob in kleiner Runde oder großer Gruppe: Bis zu 40 Personen finden an Einzeltischen Platz."

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Common areas deep cleaned daily
  • Digital, disposable or sanitized menu provided
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
  • Sealed or wrapped utensils used
Physical Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Distancing maintained in common areas
Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
  • Diners must wear masks unless eating or drinking
Screening
  • Sick staff prohibited in the workplace
What 27 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.6based on recent ratings
4.5
food
4.7
service
4.6
ambience
4.5
value
Noise · Moderate
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
FB
FrankB
Hanover
1 review
Dined a day ago
Overall3food4service3ambience3

Die Karte am Sonntagmittag hatte für uns ein zu geringes Angebot.
Es waren lediglich 6 Gerichte zur auswahl. In einem so renomierten
Restaurant erwarte ich doch einwenig mehr Auswahl.

Report
S
Stephan
Hanover
1 review
Dined on September 19, 2021
Overall2food1service2ambience3

Das Steak war nicht wie bestellt und das Buffet zum Teil leergefegt....
Anstatt Schafskäse wurde Ziegenkäse serviert

Report
S
Sandra
1 review
Dined on September 13, 2021
Overall5food5service4ambience5

Wir gehen immer wieder gerne im Zollhaus essen und wurden bisher noch nie enttäuscht. Der Service an sich ist eigentlich super. Allerdings haben wir gemerkt, dass die Bedienungen als es voller wurde nicht mehr hinterherkamen.

Report
PM
PeterM
1 review
Dined on September 9, 2021
Overall4food4service4ambience4

Waren sehr zufrieden, kann dieses Frühstück
Jedem weiter empfehlen.

Report
R
Rastede
Hanover
1 review
Dined on September 4, 2021
Overall2food3service4ambience2

Gang hinter dem Tisch zu eng, so dass häufige Störung erfolgt ist. Tisch neben nachteiliger Platzierung für 4 Personen zu klein.

Report
HG
HeikeG
1 review
Dined on August 26, 2021
Overall5food4service5ambience5

Top Service, gutes Essen, gern wieder. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll gestaltet .

Report
JQ
JochenQ
Hanover
1 review
Dined on August 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ed war ein sehr schöner Abend,
Service super, essen super,
wir kommen gerne wieder.

Report
G
Gast
1 review
Dined on August 18, 2021
Overall5food5service5ambience5

Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente ansprechend, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen tollen Abend.

Report
KS
KarinS
Hanover
1 review
Dined on August 10, 2021
Overall5food5service5ambience4

Das Zollhaus Restaurant ist immer wieder ein Besuch wert. Weiter so ‼️

Report
AL
AnjaL
Hanover
1 review
Dined on August 9, 2021
Overall4food4service5ambience5

Freundliche und flotte Bedienung, nette Atmosphäre

Report
SD
SandraD
1 review
Dined on August 2, 2021
Overall5food5service5ambience5

Es war unser erster Besuch im Zollhazs bzw. Im Meyr‘s, es war ein tolles Ambiente, sehr qualitatives Gutes Essen und der Wein dazu noch besser …. Es war garantiert nicht der letzte Besuch !

Report
IK
IlkaK
Hanover
1 review
Dined on July 12, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ein tolles Restaurant!
Vielfältige Speisekarte, tolles Personal und absolut lecker!

Report
HF
HorstF
Hanover
2 reviews
Dined on July 8, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wir waren sehr überrascht, dass die Speisekarte sehr übersichtlich war, die Gerichte sich sehr einfach anhörten, jedoch war das was einem reserviert wurde, von sehr guter Qualität war. Wir haben an 2 Abende hier gegessen und waren total zufrieden. Immer gerne wieder, wenn wir in dieser Gegend einmal wieder Kurzurlaub machen.

Report
HF
HorstF
Hanover
2 reviews
Dined on July 6, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wir waren sehr überrascht, dass die Speisekarte sehr übersichtlich war, die Gerichte sich sehr einfach anhörten, jedoch war das was einem reserviert wurde, von sehr guter Qualität war. Wir haben an 2 Abende hier gegessen und waren total zufrieden. Immer gerne wieder, wenn wir in dieser Gegend einmal wieder Kurzurlaub machen.

Report
SF
SoFa
Hanover
1 review
Dined on July 4, 2021
Overall5food5service5ambience5

Schönes Ambiente. Essen (Mittagskarte) und der Wein waren gut.
Immer wieder gern dorthin.

Report
MH
MarcoH
Hanover
1 review
Dined on June 26, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Report
CM
CarolaM
Hanover
1 review
Dined on June 18, 2021
Overall5food5service5ambience4

Wir waren im Restaurant Meyrs... Sehr nette Bewirtung.... lecker Essen...
Wir kommen gerne wieder

Report
AJ
AJ2021
Hanover
1 review
Dined on June 16, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr empfehlenswert! Wir haben draussen gesessen, das Ambiente dort ist sehr angenehm. Das Essen (Spargel, Kartoffeln und Steak) war ausgesprochen lecker, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich - wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Report
AN
ANperei
1 review
Dined on June 15, 2021
Overall5food4service5ambience5

Unsere Reservierung wurde wunschgemäß umgesetzt. Freundlicher Empfang und Service. Wir kommen gerne wieder.

Report
AB
AngelaB
1 review
Dined on November 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen sehr gern wieder.

Report
AM
AlfM
Hanover
1 review
Dined on September 8, 2020
Overall5food5service5ambience5

Der Umbau hat sich gelohnt, das Ambiente ist dadurch moderner/frischer geworden.
Die Speisekarte passt dazu... auch hier erfreulich frischer Wind...

Report
UK
UlfK
1 review
Dined on August 9, 2020
Overall5food5service5ambience5

Es war ein super schöner Abend, bei tollem Essen und einem hervorragenden Service. Gerne wieder.

Report
EW
EnricoW
Hanover
1 review
Dined on August 8, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr aufmerksamer Service , erstklassige Speisen, schönes und ruhiges Ambiente, zu Viert am Tisch und alle waren voll des Lobes, wir werden sehr bald wiederkommen.

Report
AS
AndreaS
1 review
Dined on July 5, 2020
Overall4food5service5ambience4

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir kommen wieder....

Report
KM
KlausM
Hanover
1 review
Dined on May 12, 2020
Overall4food4service5ambience3

Die empfehlenswerte Küche ist sehr flexibel und ist bereit im Rahmen der in der Speisekarte angeführten Gereichte Variationen zu kochen. Der Service ist mustergültig.

Report
R
Reinhard
Hanover
1 review
Dined on February 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ein erstklassiger Abend mit einer erstklassigen Bedienung und erstklassigem Essen! Wir hatten 5 verschiedene Essen mit zusätzlichen Sonderwünschen. Alles würde auf den Punkt gearbeitet und schmeckte köstlich. Unsere Gäste waren ebenso begeistert. Schöner kann ein Geburtstagsessen nicht laufen, bzw. schmecken! Vielen Dank an die ganze Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!! Respekt!!!!!!!!!

Report
OT
OpenTable Diner
Munich
1 review
Dined on January 18, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr schöne Atmosphäre mit super nettem Service und sehr gutem Essen. Wir waren mit Kind dort und unsere kleine Maus hat einen Hochstuhl bekommen und sogar extra Spielsachen. Sie durfte herumlaufen und es hat Niemanden gestört. Das Essen ist total frisch und hat eine tolle Qualität. Alle Mitarbeit sind unglaublich freundlich, aber nicht auf eine übertriebene Art, sondern authentisch und ehrlich.

Report

FAQs

Residenz-Hotel Zum Zollhaus offers takeout which you can order by calling the restaurant at 04402 93810.

Residenz-Hotel Zum Zollhaus is rated 4.6 stars by 27 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.