Ratskeller der goldene Hahn

3.8
13 Reviews
€30 and under
International
What 13 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
3.8based on recent ratings
4.2
food
3.9
service
3.7
ambience
3.9
value
Noise · Moderate
85% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
AB
AndreB
1 review
Dined on September 8, 2020
Overall1food1service1ambience3

Leider war in der "Opentable-Reservierung" eine Suppe angekündigt worden, die dann einen Tag später nicht auf der Speisekarte stand, daher konnte man diese auch nicht bekommen. Die einzige Suppe auf dem Speiseplan war auch nicht verfügbar.
Für ein solches Restaurant während der Woche um 19 Uhr keine Suppe mehr anbieten zu können ist leider absolut nicht akzeptabel. Als Vorspeise gab es nur noch Salat und Linseneintopf. Sehr peinlich. Gab auch keine Entschuldigung von Seiten des Kellners, es wurde fast so vermittelt, als wäre dies ein normaler Umstand.

Report
T
Tizi
State of Bremen
2 reviews
Dined on August 14, 2020
Overall3food3service4ambience3

Gutes Essen in historischem Ambiente mit schnellem, professionellem Service

Report
FL
FelixL
1 review
Dined on August 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wie immer ein schöner Aufenthalt! Service und Essen top👍

Report
RT
RolandT
1 review
Dined on July 25, 2020
Overall4food4service4ambience4

Schöne Atmosphäre, schnelle Kellner trotz viel Betrieb mit freundlichem Eingehen auf Sonderwünsche beim Essen. Gerne wieder.

Report
OL
OscarL
1 review
Dined on July 2, 2020
Overall2food4service1ambience1

Eine Stunde aufs Essen gewartet.
Als Kompensierung ein paar Fingerfood, das man aber ohne Besteck nicht essen kann; war aber lecker. Auch beim Hauptgericht kein Besteck. Zwischendurch hat sich niemand für uns interessiert. Wir hätten ohne zu bezahlen verschwinden können. Eine Quittung wurde nicht angeboten. Wir waren alleine im Keller. Die Terrasse war vol.

Report
PS
PeterS
1 review
Dined on June 8, 2020
Overall2food3service4ambience2

Corona-bedingte Einschränkungen waren uns klar, aber beim Eintreffen war seitens des Personals die Reservierung nicht bekannt. Offensichtlich klappte es dann zwischen Küche und Service auch nicht bzgl. der Essenswahl. Erst als wir wieder gehen wollten überzeugte uns das Bemühen einer netten jungen Mitarbeiterin des Service, die uns nach Rückfrage einige Gerichte anbot, die die äußerst stark reduzierte Karte nicht aufwies. Der jungen Dame ist es zu verdanken, das wir schließlich doch blieben. Gleiches erfuhr ein Gästepaar am Nebentisch, die schon im Begriff waren, wieder zu gehen. Schade. Wir empfehlen dringend ein Team -Coaching.

Report
H
Heinrich
Hanover
2 reviews
Dined on February 22, 2020
Overall3food3service3ambience2

Qualität und Zubereitung des Essens waren sehr gut. Die Speisekarte entspricht dem Standard einer bürgerlichen Küche. Einfallsreiche Gerichte haben wir vermisst. Das Besondere fehlte. Das erhoffte gehobene Niveau konnten wir so nicht feststellen. Das Restaurant ist ungemütlich hell beleuchtet. Stoffe und andere Dinge, die den Schall dämmen könnten, fehlen. Obwohl das Restaurant sehr spärlich besitzt war, war es deshalb unangenehm laut.

Report
SS
SvenS
1 review
Dined on February 14, 2020
Overall5food5service4ambience4

Schönes Ambiente. Sehr gutes Essen, trotz kleiner Karte.

Report
L
Lizzy
1 review
Dined on February 14, 2020
Overall4food4service4ambience3

Schöne Einrichtung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, eher eine kleine aber feine Speisekarte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Report
GS
GerhardS
1 review
Dined on December 31, 2019
Overall4food5service5ambience4

Überraschend kreative Küche....sollte bald mit einem Stern ausgezeichnet werden...!!

Report
F
Fernweh
1 review
Dined on December 31, 2019
Overall4food4service5ambience3

Sehr lobenswert waren die Mitarbeiter im Service: Freundlich und kompetent von Beginn bis zum Ende unseres Besuches. Erfreulich war, dass man am Silvesterabend zwischen einem mehrgängigen Menü und a la Carte - Gerichten wählen konnte. Wir hatten 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, ein Dessert und 5 Getränke. Die Speisen waren schmackhaft und ansprechend angerichtet. Die Wartezeiten lagen im normalen Bereich. Der Gesamtpreis in Höhe von 80€ war angemessen.

Report
F
Feinschmecker
Dusseldorf Area
1 review
Dined on December 28, 2019
Overall5food5service5ambience4

Köstliche Blutwurst, toller Service. Wir waren zu Fünft und waren alle sehr zufrieden.

Report
GS
GuidoS
1 review
Dined on December 14, 2019
Overall3food4service3ambience3

Die Tischvergabe trotz Reservierung war eine Katastrohe (Reservierung 20 Uhr, einen Tisch bekamen wir um 20.40 Uhr). Der Service am Tisch war freundlich und flink. Das Essen war gut aber der Geräuschpegel war so hoch, dass man sich kaum unterhalten konnte (lag an einer stark angetrunken Gruppe, der Kellner hat sich mehrfach dafür entschuldigt).

Report

FAQs

Ratskeller der goldene Hahn is rated 3.8 stars by 13 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.