Pepe im Cosmo

4.7
195 Reviews
€30 and under
Pizzeria
Bei Maria Maria servieren wir neapolitanische Pizza aus hochwertigen, frisch aus Italien importierten Zutaten. Die Basics bilden ein Teigling aus extra feinem Mehl, original Fior di Latte aus A'gerola und auf Vulkangestein wachsende San Marzano Tomaten. Belegt werden die Pizzen mit klassisch italienischen Zutaten wie Prosciutto di Parma, Bresaola, Büffelmozzarella, Salsiccia und vielem mehr.
Dazu gibt es hausgemachte Limonaden, Aperitifs, ausgewählte Weine und frisches Bier.
Außerdem können in der zugehörigen Bar ""Ciao Luigi"" exklusive Cocktails genossen werden.

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Common areas deep cleaned daily
  • Contactless payment available
Physical Distancing
  • Limited number of seated diners
Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
Screening
  • Sick staff prohibited in the workplace
What 195 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.7based on recent ratings
4.8
food
4.6
service
4.3
ambience
4.5
value
Noise · Energetic
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
M
Marry
Nuremberg
1 review
Dined a day ago
Overall5food5service5ambience5

Sehr gutes Essen, insbesondere die Pizzen sollte man sich nicht entgehen lassen. Dazu ein sehr freundlicher Service. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann das Pepe nur weiterempfehlen und komme definitiv wieder!

Kleiner Tipp: Als „Nachtisch“ empfehle ich einen Massimocello. Das ist ein sehr leckerer, fruchtiger Likör, der aus dem Hause stammt und mal etwas anderes ist als die normalen Shots.

Report
K
Katrin
1 review
Dined 2 days ago
Overall4food4service5ambience4

sehr herzliche Bedienung, angenehme Musik, Pizza war mega lecker (v.a. der Teig!), Wein (Rotwein) war okay. Der vordere Bereich ist deutlich gemütlicher als der hintere

Report
V
Vanessa
Nuremberg
1 review
Dined on January 8, 2022
Overall4food4service3ambience3

Geeignet für eine schnelle und gute Pizza zu einem angemessen Preis.
Um entspannt als Paar essen zu gehen oder länger sitzen zu bleiben für uns persönlich eher ungeeignet.

Report
LW
LauraW
Nuremberg
1 review
Dined on January 2, 2022
Overall4food5service4ambience4

Leckere Pizza. Nur die Musik war etwas laut- auch nach der Bitte diese etwas leiser zu machen

Report
A
Andrea
Nuremberg
1 review
Dined on January 1, 2022
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckere Pizza mit gutem Service und angenehmer Atmosphäre bei italienischer Musik

Report
MW
MarkusW
Nuremberg
1 review
Dined on January 1, 2022
Overall4food4service4ambience4

Sehr gute Pizza, nur der Salat schmeckte mir nicht (Salatdressing sollte verbessert werden).
Ansonsten sehr zufrieden.

Report
X
Xxxx
Nuremberg
1 review
Dined on December 31, 2021
Overall3food4service2ambience1

Super Pizza, Ambiente, Service und Sauberkeit lässt sich noch verbessern

Report
CR
ChrisR
Nuremberg
1 review
Dined on December 11, 2021
Overall4food5service5ambience3

Essen und Service sehr gut! Ambiente nicht so unser Geschmack, sehr einfach. Für Coronazeiten zu viele Menschen auf zu engen Raum.

Report
LP
LindaP
1 review
Dined on December 7, 2021
Overall5food4service5ambience5

Danke für den schönen Abend! 🙂
Pizza war lecker, gerne wieder!
Ein Stern Abzug, da etwas verbrannt am Boden.

Report
AB
AmelieB
Nuremberg
1 review
Dined on December 5, 2021
Overall5food5service5ambience5

Die Pizzen waren super! Dünner Boden und fluffiger Rand. Der Service und das Ambiente waren auch rundum top!

Report
SM
SommellaM
Nuremberg
1 review
Dined on December 3, 2021
Overall5food5service4ambience4

Vera pizza napoletana, sorprendentemente buona. Abbiamo ordinato tre pizze diverse, tutte ottime.

Report
EN
ENZA
1 review
Dined on November 20, 2021
Overall3food3service3ambience3

Die Pizza war gut, obwohl wir eine Stunde auf die Pizzen gewartet haben, aber insgesamt würde ich wiederkommen.

Report
CS
CleS
Nuremberg
1 review
Dined on November 14, 2021
Overall5food5service5ambience5

Haben auf der Durchreise spontan gehalten und waren begeistert!

Report
A
Annika
1 review
Dined on November 12, 2021
Overall5food5service5ambience5

Die Pizza war super lecker, Service schnell und obwohl wir eine halbe Stunde vor unserer Reservierung da waren haben wir direkt einen Platz bekommen. Tip top! ☺️

Report
JE
JanaE
Nuremberg
2 reviews
Dined on November 11, 2021
Overall5food5service5ambience4

Sehr nettes Personal, hervorragende Pizza, ultraleckerer Wein!!!

Report
F
Frena
Nuremberg
1 review
Dined on November 6, 2021
Overall5food5service5ambience3

Perfekte Pizza, netter Service. Im vorderen Bereich riecht es zwar stark nach dem Pizzaofen, aber für das leckere Essen nimmt man das gerne in Kauf.

Report
DS
DonesaS
Sacramento
3 reviews
Dined on November 6, 2021
Overall5food5service5ambience4

Best pizza in town and service is always friendly.

M
Martin
Nuremberg
1 review
Dined on November 3, 2021
Overall5food5service5ambience5

Cooles Ambiente und lecker Essen gern jederzeit wieder.

Report
S
Sven
1 review
Dined on November 3, 2021
Overall5food5service4ambience4

Eine der besten Pizzen Würzburgs.
Ein vollkommen fairer Preis bei der Qualität der verwendeten Zutaten.
Guter Service.
Immer gerne wieder.

Report
CR
ClaraR
Nuremberg
1 review
Dined on November 3, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckere Pizza. Meine lieblings Pizzeria in Würzburg.

Report
VD
VictoriaD
Nuremberg
1 review
Dined on October 28, 2021
Overall4food5service5ambience4

Einziger negativer Punkt: Bank war sehr ungemütlich

Report
JS
JessicaS
Nuremberg
1 review
Dined on October 21, 2021
Overall5food5service5ambience4

Lecker Pizza, nette Menschen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Nutellapizza als Nachtisch.

Report
M
Miro
Nuremberg
1 review
Dined on September 17, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr lecker 😋 werden definitiv öfter in Zukunft kommen.

Report
J
vipJulia
Frankfurt Area
17 reviews
Dined on September 11, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wie in Neapel, nur ohne den beschissenen Verkehr

Report
T
Todster
Nuremberg
1 review
Dined on September 9, 2021
Overall2food4service2ambience1

Tisch war keine Bedienung zugeordnet. Entweder es kamen ständig mehrere oder auch mal eine Stunde niemand

Bedienung kannte die Karte nicht

Tische standen so eng, dass man sich kaum setzen konnte

Report
J
vipJulia
Frankfurt Area
17 reviews
Dined on September 5, 2021
Overall5food5service5ambience5

Hatten die Monatspizza mit gelben Tomaten - war sehr lecker. Laden hat absolutes Grossstadtniveau!

Report
C
Christine
Nuremberg
1 review
Dined on August 29, 2021
Overall5food5service5ambience4

Mit Abstand die beste Pizza in Würzburg! Wir kommen gerne immer wieder!

Report
M
Mxgnsr
1 review
Dined on August 28, 2021
Overall5food5service5ambience5

Beste Pizza in Würzburg in coolem Ambiente und total authentisch!

Report
A
Anonym
Nuremberg
1 review
Dined on August 26, 2021
Overall4food3service5ambience4

Sehr leckere Pizza. Leider war sie bei uns kalt, was aber passieren kann. wir haben direkt eine neue bekommen! Sehr aufmerksam und sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal!
Auch das Ambiente ist sehr einladend.

Report
JM
JulianM
1 review
Dined on August 19, 2021
Overall5food5service5ambience4

Die Pizza war sehr lecker. Der Teig ist luftig, hat eine schöne Kruste und die Beläge sind lecker.

Report
PR
PaulR
Nuremberg
1 review
Dined on August 17, 2021
Overall5food5service5ambience4

Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Definitiv empfehlenswert auch wenn der Außenbreich jetzt nicht der schönste oder beste ist. Dafür ist der Innenbereich sehr modern und hübsch gestaltet.

Report
JS
JaninS
Munich
1 review
Dined on August 14, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wir waren rundum zufrieden :) nur etwas laut .. das Essen war einwandfrei!

Report
l
lovelyme
Nuremberg
1 review
Dined on August 13, 2021
Overall5food5service4ambience4

Das essen ist unglaublich und Matthias ist super 👍🏼

Report
SG
StellaG
Nuremberg
1 review
Dined on August 8, 2021
Overall5food5service5ambience4

Super ausgefallene und leckere Pizzen! Super Service!

Report
NP
NatalieP
Nuremberg
1 review
Dined on August 4, 2021
Overall5food5service5ambience5

Leckere Pizza und eine schöne Atmosphäre!! MUST-Location for Pizza-Lovers!!

AA
AndreasA
1 review
Dined on July 30, 2021
Overall5food5service4ambience5

Sehr schnell nach der Bestellung die Vorspeisen, Getränke und die Pizzen erhalten!

Report
TS
TanjaS
Nuremberg
1 review
Dined on July 30, 2021
Overall4food5service4ambience5

Das Essen war sehr köstlich. Bedienung war sehr höflich, hatte nur kleine Probleme bei der Abrechnung.

Report
A
Angelika
Nuremberg
1 review
Dined on July 29, 2021
Overall5food5service5ambience5

Essen super, Service perfekt, normale Wartezeiten,

Report
K
Kilian
1 review
Dined on July 25, 2021
Overall4food5service3ambience3

Die Servicekraft war wohl noch neu und noch nicht so routiniert. Die Tische im Außenbereich sind leider sehr schmal und man hat nur wenig Platz für seine Speisen. Trotzdem super leckere und besondere Pizza. Vorspeise war auch spitze!

Report
E
Elena
1 review
Dined on July 24, 2021
Overall5food5service5ambience5

Es war ein wunderbarer Abend. Geniale Pizzen, guter Wein und super Service :) Freue mich auf das nächste Mal :)

Report

FAQs

You can order delivery directly from Pepe im Cosmo using the Order Online button. Pepe im Cosmo also offers takeout which you can order by calling the restaurant at 0931 46521655.

Pepe im Cosmo is rated 4.7 stars by 195 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.