Paletti Die Genussbar

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
76 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vegan
What 76 People Are Saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.7based on recent ratings
4.8
food
4.5
service
4.7
ambience
4.5
value
Noise · Quiet
100% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
G
Frankfurt Area
1 review
Dined on November 14, 2019
Overall5food5service5ambience5

Ich bin immer wieder gerne im „Paletti“. Der Koch und das restliche Personal sind sehr freundlich zu ne das Essen schmeckt wirklich fabelhaft. Zudem variiert die Speisekarte monatlich, sodass man immer wieder neues probieren kann.

Report
OT
Frankfurt Area
11 reviews
Dined on November 9, 2019
Overall3food3service3ambience4

Wir waren zur tapas Night da. Leider musste man zwischen den Gängen immer sehr lange warten. Das Essen war gut aber uninspiriert.

Report
N
Frankfurt Area
1 review
Dined on November 6, 2019
Overall4food5service5ambience4

Als Nichtveganer war ich von der Zubereitung der Speisen und der Auswahlmöglichkeit überrascht. Noch nie zuvor habe ich so gut vegan gegessen.

Report
S
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 24, 2019
Overall5food5service3ambience5

Einfach tolles veganes Essen, und auch der So nntagsbrunch ist ein Knaller.

Report
M
Frankfurt Area
3 reviews
Dined on October 17, 2019
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Report
OT
Leipzig
1 review
Dined on October 12, 2019
Overall5food5service5ambience5

Alles super!!!

Report
FJ
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 4, 2019
Overall5food5service4ambience5

Das Essen war super lecker, sehr hochwertig Zutaten werden verwendet und die Portionen hatten eine gute Größe. Wir können das Paletti uneingeschränkt empfehlen.

Report
OT
Seattle
3 reviews
Dined on June 5, 2019
Overall5food5service5ambience5

Tolle Auswahl an veganen Gerichten, nettes Ambiente, sehr freundlicher, aufmerksamer Service
Immer wieder gerne!

Report
NC
Frankfurt Area
1 review
Dined on May 14, 2019
Overall5food5service5ambience5

Ich liebe diese Location und das Essen. Immer wieder gerne.

Report
NB
Frankfurt Area
1 review
Dined on May 14, 2019
Overall5food5service5ambience5

Tolles Konzept, sehr kreativ, alles selbst gekocht, sehr lecker und natürlich auch noch gesund. Wir kommen gerne wieder.

Report
h
Frankfurt Area
1 review
Dined on May 8, 2019
Overall4food4service4ambience3

Es war alles sehr lecker. Gerne komme ich wieder und freue mich auf neue Kreationen.

Report
AV
Frankfurt Area
1 review
Dined on April 23, 2019
Overall5food5service5ambience5

Es war ein wunderbarer genussreicher Abend. Gern kommen wir wieder ins Paletti. :)

Report
Q
1 review
Dined on April 20, 2019
Overall3food5service2ambience4

Das Essen ist wirklich sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich, jedoch nicht sehr professionell. Mehrfach wurden bestellte Getränke oder Essen vergessen und es musste nachgefragt werden. Empfehle es trotzdem weiter, weil es sich einfach lohnt, dass Essen zu probieren.

Report
OT
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on April 13, 2019
Overall5food5service5ambience5

Tolle Gastgeber und schönes Wohlfühlambiente; kleine, aber feine Speisekarte mit reichlich Gin-Auswahl - wird auch gerne mit den passenden Zutaten/Kräutern serviert. Sowohl Vorspeise, Hauptgang als auch Dessert haben uns sehr gut geschmeckt. Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Report
AW
1 review
Dined on April 7, 2019
Overall4food4service4ambience4

Nettes, kleines Restaurant mit bio-veganer Küche.
Der Brunch war sehr vielseitig und reichlich. Nicht ganz günstig, aber Getränke und Sekt sind dabei. Gerne wieder.

Report
M
Frankfurt Area
3 reviews
Dined on April 5, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wie immer alles super! Ich freue mich auf das nächste Mal.

Report
OT
Frankfurt Area
3 reviews
Dined on April 2, 2019
Overall4food5service4ambience4

Super Essen, alles frisch.

Report
R
Ruhr region
1 review
Dined on March 26, 2019
Overall5food5service5ambience4

Mein erster Besuch: Sehr leckeres Essen, macht Lust auf mehr. Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service und Preis/Leistungsverhältnis stimmt. 🙂

Report
S
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on March 23, 2019
Overall5food5service3ambience5

Wunderbares Essen, auch sehr vielfältig (von rustikalem Viener Schnitzel bis zum hochwertigen Dreigangmenü). Alles ausnahmslos hervorragend komponiert mit außergewöhnlichem Gefühl für Gewürze, und handwerklich top. Auch die Desserts.

Gute Weinauswahl.

Einziger kleiner Minuspunkt: Der Service kannte sich nicht mit Wein aus, konnte den Montepulciano nicht mal aussprechen, und wirkte noch etwas neu im Job.

Report
DB
1 review
Dined on March 14, 2019
Overall5food5service5ambience5

Angebot und Qualität vom Essen ist top. Servicepersonal und Koch sehr freundlich.

Report
H
Cologne Area
2 reviews
Dined on March 13, 2019
Overall3food2service3ambience3

Leider hat die Qualität Entwässerung nachgelassen, aber vielleicht war es nur ein schlechter Tag ! Weil das Essen beim ersten Mal so sensationell war, werde ich auf jeden Fall nochmal testen !

Report
G
Frankfurt Area
1 review
Dined on March 10, 2019
Overall5food5service5ambience5

Sensationeller Veganer Brunch
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Report
B
Berlin
3 reviews
Dined on March 2, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wie immer Top. Besonders das Menü. Und die Burger. Die Weine schmecken sehr gut.

Report
OT
Frankfurt Area
3 reviews
Dined on February 27, 2019
Overall4food5service2ambience4

Essen super, Gruss aus der Küche vom Koch selber gebracht, toll.
Die Servicekraft hingegen würden Emotionen und ein sichereres Auftreten aber gut tun.

Ansonsten werden wir wieder kommen, das Essen war super!

Report
OT
Frankfurt Area
4 reviews
Dined on February 23, 2019
Overall4food5service3ambience5

Service Kräfte am Samstag Abend mit Anzahl der Gäste leicht überfordert. Wein und Lebensmittel Bestand sollte unbedingt besser kontrolliert werden, damit alle Angebote verfügbar sind.
Essen war sehr gut, hat sich deutlich in Geschmack und Qualität gesteigert.

Report
OT
1 review
Dined on February 10, 2019
Overall5food5service5ambience5

Super leckerer Brunch. Nette Bedienung.
Sehr gemütlich.

Report
f
Berlin
1 review
Dined on February 6, 2019
Overall5food5service5ambience5

Beste Vegetarischesessen was ich je gegessen habe!

Report
OT
1 review
Dined on February 1, 2019
Overall5food5service5ambience5

Das Essen ist sehr lecker, egal ob vegan oder Burger mit Bio-Fleisch. Das Ambiente ist gemütlich und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Für Gin-Trinker gibt es eine wirklich große Auswahl. Tipp: Unbedingt nach einem Gin-Tasting fragen!

Paletti Die Genussbar
Responded on February 20, 2019

Hallo & vielen Dank für die nette Bewertung! Witzig, dass unsere veganen Patties für Bio-Fleisch gehalten werden - die sind allerdings zu 100 % auf pflanzlicher Basis :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Report
OT
Frankfurt Area
4 reviews
Dined on January 23, 2019
Overall5food4service5ambience5

Schön war‘s....wie immer!

Report
OT
Frankfurt Area
11 reviews
Dined on January 18, 2019
Overall5food5service4ambience4

Super leckeres, hochwertiges, gesundes Essen!

Report
B
Frankfurt Area
1 review
Dined on January 13, 2019
Overall5food5service5ambience5

Ein tolles Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl. Super Einrichtung. Das vegane Essen ist fantastisch und sehr lecker. Beim Brunch eine riesige Auswahl von kalten und warmen Gerichten. Viele vegane Milch Variationen. Der Nachtisch sehr lecker. Nettes Personal und super Service. Einfach Mega.

Report
K
1 review
Dined on December 22, 2018
Overall5food5service5ambience5

Great food, great service! Ambiente was nice and cozy! I will definitely come back!

OT
1 review
Dined on December 7, 2018
Overall4food4service5ambience5

Super freundlich, das Essen ist sehr lecker. Nachhaltigkeit ist Standart, das geht über Strohhälme, die nicht aus Plastik sind bis hin zu Servietten! Qualität hat halt auch ihren Preis. Das ist keine Kritik, aber das muss man wissen und akzeptieren.

Report
OT
Frankfurt Area
4 reviews
Dined on December 4, 2018
Overall5food5service5ambience5

Gemütlich
Sehr leckeres, 100% pflanzliches Essen und prima Service.
Immer wieder ein schöner Abend im Paletti

Report
SE
1 review
Dined on November 29, 2018
Overall4food5service5ambience3

Super leckere Burger und sehr netter Service. Immer wieder einen Besuch wert.

Report
PK
Frankfurt Area
4 reviews
Dined on November 23, 2018
Overall5food5service5ambience5

Tolles Restaurant, alles liebevoll angerichtet .
Waren begeistert 👍🏼

Report
M
Frankfurt Area
3 reviews
Dined on November 16, 2018
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Report
L
1 review
Dined on November 2, 2018
Overall5food5service5ambience5

As always the Paletti was just outstanding. 100% vegetarian food, all organic, self made and just awesome. Gluten-free options (including very jummy dishes) are always on the menue. Reservations are recommended since it's a relatively small place and the tables usually very quickly occupied. I simply love this place <3 Only 1 big issue: it's very often almost impossible to find a decent parking space. :(

S
Philadelphia
6 reviews
Dined on October 13, 2018
Overall5food5service5ambience5

Had the burgers. They were so delicious. Saved half forvthe plane ride the next day, so glad we did!

G
1 review
Dined on October 12, 2018
Overall5food5service5ambience5

Wir hatten einen tollen Abend mit fantastischen veganen Gerichten, von denen selbst die Fleisch-Fans begeistert waren. Die tollen Burger kann man mit diversen Toppings personalisieren und die beiliegenden Wedges an einer Dattelmayo sind super lecker. Auch die "Schnitzel" waren toll! Wir waren sehr zufrieden, zumal hier alles hausgemacht ist und nur regional & bio eingekauft wird. :)
Tipp: unbedingt ein Dessert bestellen!

Report