Orange Die Burgermanufaktur

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
71 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
American

Top Tags:

Casual
Good Vegetarian Options
What 71 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.6based on recent ratings
4.8
food
4.6
service
4.6
ambience
4.3
value
Noise · Moderate
100% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
LG
LanaG
Northern Hesse
1 review
Dined 3 days ago
Overall5food5service4ambience4

Das Restaurant ist super. Das Essen ist sehr lecker und super frisch.

Report
A
Achim
Frankfurt Area
2 reviews
Dined 4 days ago
Overall5food5service5ambience4

Die Burger und Beilagen sind ausgezeichnet, leider war ein Hausgemachter Eistee nicht mehr vorrätig, aber der andere war auch sehr lecker!

Report
UB
UteB
Northern Hesse
1 review
Dined on October 16, 2020
Overall5food5service5ambience5

Die Atmosphäre ist angenehm, der Service sehr zuvorkommend. Bei der großen Auswahl auf der Speisekarte fällt die Entscheidung schwer. Der Crunchy Cheese ist sehr zu empfehlen.
Ich werde auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

Report
N
Nico
Northern Hesse
1 review
Dined on October 10, 2020
Overall4food5service3ambience4

Sehr leckere und vor allem ausgefallene Burger und Soßen!

Report
l
leckeressen
Northern Hesse
1 review
Dined on October 4, 2020
Overall5food5service5ambience5

Die Burger waren wirklich sehr sehr lecker! Immer wieder gerne. Und es ging wirklich schnell, wir mussten kaum warten.

Report
AF
AmyFleming
1 review
Dined on September 21, 2020
Overall5food5service5ambience5

War dort zum ersten Mal essen und finde die Burger Auswahl super, vor allem die Auswahl an vegitarischem und veganen war für mich sehr beeindruckend.
Service war top, die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und nett. Nicht aufdringlich, aber hat regelmäßig nachgefragt ob wir noch etwas benötigen.
Die Preise sind schon sehr hoch, aber dafür ist man nach einer Position auch wirklich Satt.

Report
T
Thmsppl
Northern Hesse
1 review
Dined on September 9, 2020
Overall4food4service4ambience4

Die Burger waren sehr lecker. Die Portion war vielleicht etwas zu klein für den Preis. Aber ansonsten top!

Report
S
Sarah
1 review
Dined on September 7, 2020
Overall4food5service4ambience4

Essen war sehr lecker, Service war auch gut. Etwas teurer, aber es lohnt sich. Saßen draußen, dort war es wegen der Straße etwas laut, aber war in Ordnung

Report
MW
MickW
1 review
Dined on September 6, 2020
Overall5food5service5ambience5

Jeder Burger ein Erlebnis mit wirklich unterschiedlichem Geschmack.

Report
KM
KiraM
1 review
Dined on September 5, 2020
Overall5food5service3ambience5

Schönes Restaurant und sehr leckeres Essen, nur leider mussten wir fast über eine halbe Stunde warten bis jemand uns fragte was für ein Gericht wir bestellen möchten.

Report
A
Antonia
Northern Hesse
1 review
Dined on September 3, 2020
Overall4food4service5ambience4

Wir waren zu zweit, ein kleines familiäres Essen. Der Service war, trotz des gut besuchten Abends, schnell, zuvorkommend und hat öfter gefragt, ob alles gut sei. Sehr freundlich. Ambiente war wie sonst auch, top.

Report
C
Charlotte
Northern Hesse
1 review
Dined on August 30, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super nette Bedienung, gutes Hygienekonzept und auch tolle Auswahl für Vegetarier!

Report
D
Dora2908
Northern Hesse
1 review
Dined on August 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Es war einfach super. Kann man nur weiterempfehlen.

Report
V
Veggilove
1 review
Dined on August 23, 2020
Overall5food5service3ambience4

Das Essen war sehr lecker, wir haben uns besonders über die große Auswahl an veganen Burgern gefreut.

Report
KF
KatharinaF
Northern Hesse
1 review
Dined on July 17, 2020
Overall5food5service5ambience5

Der Service war echt super, sehr freundlich, hat immer wieder gefragt ob alles okay ist. Echt große klasse.
Das Essen war top, die Portion war riesig, und man hat wirklich geschmeckt, dass alles selbstgemacht ist. Auch die Pommes waren der knaller.

Report
VS
VanessaS
1 review
Dined on July 17, 2020
Overall4food4service5ambience5

Super leckere creative Burger. Nehmt zu den leckeren Oreos einfach frische Sahne und keine Sprühsahne. Vanillesauce selbstgemacht schmeckt dazu auch besser als fertige aus der Packung und geht ganz einfach.

Ansonsten rund um gelungen und super nettes zuvorkommendes Personal. Auch Sonderwünsche sind hier kein Problem. Jederzeit gerne wieder!

Report
J
Julia
Northern Hesse
1 review
Dined on July 11, 2020
Overall4food5service4ambience3

Das Essen ist super. Ist meiner Meinung nach aber etwas zu teuer.

Report
SS
SaschaS
1 review
Dined on July 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckerer Burger.Hausgemachte leckere Fritten und das Personal ist sehr aufmerksam

Report
P
Paddy3108
1 review
Dined on July 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr gutes Essen, gutes Ambiente, bester Burgerladen in Fulda

Report
C
Christopher
Northern Hesse
1 review
Dined on July 10, 2020
Overall4food5service4ambience4

Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir kommen gerne wieder!

Report
MD
MariusD
1 review
Dined on June 23, 2020
Overall5food5service5ambience5

Die Burger sind super lecker und das Personal überfreundlich. Jederzeit wieder :-)

Report
NT
NicoT
1 review
Dined on June 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

War wirklich ein toller Abend mit richtig gutem Essen.

Report
LR
LisaR
Northern Hesse
1 review
Dined on June 13, 2020
Overall5food5service5ambience4

Ich fande The Orange sehr gut, das Essen war perfekt, nur leider konnte ich nicht so viel essen, da der Burger sehr groß war und die selbstgemachte Pommes waren auch sehr lecker! Selbstverständlich würde ich The Orange weiterempfehlen!

Report
MB
MareenB
Northern Hesse
1 review
Dined on June 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Frisches Essen, leckere Getränke, nettes Personal, schönes Ambiente! Geeignet für Fleischesser, Vegetarier und Veganer, hier findet jeder was. Wir lieben das Orange!

Report
OT
OpenTable Diner
Nuremberg
1 review
Dined on June 10, 2020
Overall4food4service5ambience4

Great service

t
tron
Northern Hesse
1 review
Dined on June 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Burger waren gut, Service sehr nett, zuvorkommend und schnell(gab dann dementsprechend ordentlich Trinkgeld). Geile Barbecue Soße haben die gehabt.

Report
S
Studentin
Northern Hesse
1 review
Dined on June 5, 2020
Overall5food5service5ambience3

Der Service war super, das Essen und die Getränke absolut lecker!

Report
B
Basti
Northern Hesse
1 review
Dined on June 3, 2020
Overall5food5service5ambience5

Vorab zu sagen: echt ein super Laden!
Zuvorkommende Bedienungen, gute Lage in der Nähe vom Bahnhof, cooles und ruhiges Ambiente und man kann bei passendem Wetter sogar draußen essen.
Das Essen schmeckt super, sieht super aus und ist absolut preiswert.
Ist ein echter „Geheimtipp“ für alle, die mal nach Fulda kommen sollten und Lust auf gute Burger, Salate oder Getränke haben sollten. Ist echt ein empfehlenswertes Restaurant!

Report
DS
DirkS
Northern Hesse
1 review
Dined on May 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super Service. Leckeres Essen. Netter Service. Alles super. Wir kommen gerne wieder.

Report
DX
Dynam1Xx
Northern Hesse
2 reviews
Dined on May 28, 2020
Overall5food5service5ambience5

Bereits zum zweiten Mal waren wir im Orange essen und es hat mich wieder überzeugt.
Das Essen ist einfach super und das Ambiente sehr schön.
Immer wieder gerne!

Report
UH
UlrikeH
Northern Hesse
1 review
Dined on May 23, 2020
Overall4food5service4ambience5

Tolle Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Klasse Location, die immer wieder begeistert!

Report
LH
LiviaH
1 review
Dined on March 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Absolut Klasse und sehr sehr lecker!🤯
Nur zu empfehlen!!😊

Report
XX
XXXX
1 review
Dined on March 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

super Service, leckeres Essen, Essen bekommen ohne lange Wartezeit, tolles Ambiente

Report
BJ
BurgerJD
1 review
Dined on March 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Tolles Lokal, sehr nettes Personal. Leckere Burger.

M
Misttechnik
Northern Hesse
1 review
Dined on March 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Leckeres Essen. Große Auswahl.
Schneller und netter Service.
Danke

Report
M
Maximilian
1 review
Dined on March 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ambiente wirklich schön, Essen ist wie immer Klasse und man wird schnell und freundlich bedient.

Report
S
Shavasana84
Frankfurt Area
1 review
Dined on March 3, 2020
Overall4food5service4ambience4

Das Essen war top, gemütliches Ambiente. die Kellner waren sehr nett nur zum Ende hin etwas unaufmerksam. Alles im allem sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Report
MW
MarcoW
1 review
Dined on March 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen gerne wieder.

Report
MB
MarcoB
Northern Hesse
1 review
Dined on February 29, 2020
Overall4food5service3ambience4

Das Essen war herforragend. Das Personal sehr freundlich .Die Geräuschkolisse allerdings doch zimlich lebhaft, aber dass störte nicht den Gesamteindruck.

Report
N
Nino
Northern Hesse
1 review
Dined on February 15, 2020
Overall5food5service5ambience4

Super Restaurant, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen, nicht all zu lange Wartezeiten und über die Preise kann man auch nichts sagen, immer wieder gerne.

Report

FAQs

Orange Die Burgermanufaktur offers takeout which you can order by calling the restaurant at 0661 8339977.

Orange Die Burgermanufaktur is rated 4.6 stars by 71 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.