Isoletta Steak und Pasta

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
12 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italian
Steak & Pasta is the name of the concept for the new Isoletta in the state capital. Homemade pasta specialities are paired with authentic meat dishes from overseas.
What 12 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.7based on recent ratings
4.6
food
4.7
service
4.7
ambience
4.5
value
Noise · Energetic
100% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
DH
DrHannibalLecter
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir haben einen wunderschönen Sommerabend in Italien verbracht. Das war zumindest unser Gefühl... Dass Wiesbaden bei den ganzen Möchtegern-Spitzen-Restaurants doch mal so eine Perle hervorbringt, haben wir nicht erwartet. Das Essen war interessant und sehr lecker. Die Kombination aus Speisen, Gewürzen und Gerüchen aus Lateinamerika UND Italien habe ich so auch noch nicht erlebt. Die Weinkarte ist ausgesucht und bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Die Bedienung ist freundlich und echt italienisch. Wir hatten viel Spaß und haben endlich mal wieder gut in Wiesbaden gegessen...

Report
PS
PaulS
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 18, 2020
Overall5food5service5ambience5

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung.

Report
H
Heike
1 review
Dined on August 15, 2020
Overall5food4service5ambience5

Der Spieß den ich hatte war ok, man sollte aber immer Filetsteak essen, die Pasta meiner Begleitung war ausgezeichnet.

Report
TL
vipTommiL
Dusseldorf Area
19 reviews
Dined on August 6, 2020
Overall5food5service5ambience5

In einer wundervollen Umgebung in der schönsten Straße Wiesbadens bekommt man hier feine Steak- und Fischküche mit sehr sympathischem Service.
10 von 10 Punkten

Report
MM
MMRK
Seattle
1 review
Dined on August 1, 2020
Overall4food4service4ambience3

Gutes Essen Service mit Herz manchmal etwas ineffizient, aber goldig irgendwie! Leider drin ist unklimatisiert viel zu heiß!

Report
NV
NicoleV
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ein toller Abend in super entspannter Atmosphäre und sehr Aufmerksamen Service.
Das Essen war super lecker
Der Wein fantastisch

Report
V
vipVancouver1
Frankfurt Area
11 reviews
Dined on July 31, 2020
Overall5food5service5ambience5

A new Italian restaurant whose concept stands out from the rest. Beside very good steaks you can also get fish dishes that differ from the usual ones. Interesting and very tasty prepared and presented by a professional and authentic service. All in all quite perfekt😉

In Wiesbaden certainly without competition.

KS
KlausS
Frankfurt Area
1 review
Dined on July 21, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super Service, Qualität und Preis sind korrekt
Hervorragende Speisekarte

Report
OT
OpenTable Diner
Frankfurt Area
1 review
Dined on June 18, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckeres Essen,Top Service! Preisleistung Gut
Werde wieder kommen

Report
J
Jxxx
1 review
Dined on June 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr lecker, gastfreundlich und ein schönes Ambiete!

Report
CS
ChristofSchick
Frankfurt Area
3 reviews
Dined on May 23, 2020
Overall5food5service5ambience5

Tutto Bene auf der Isoletta. Wir haben ein sehr gutes Abendessen genossen. Der Service war sehr gut, die Steaks auf den Punkt gebraten und geschmackvoll. Als Vorspeise hatten wir Avocado Vitello und Tartar, die beide Raffiniert zubereitet wurden. Die Weinkarte ist übersichtlich aber gut bestückt. Eine schöne Bereicherung der Taunusstraße in Wiesbaden. Der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten. Grazie!

Report
DG
DaniG
Stuttgart Area
1 review
Dined on May 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Toller Abend mit super Essen und aufmerksamen Service.

Report

FAQs

Isoletta Steak und Pasta offers takeout which you can order by calling the restaurant at 0611 34148644.

Isoletta Steak und Pasta is rated 4.7 stars by 12 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.