I'm Irish

4.8
57 Reviews
€30 and under
Southwest

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Common areas deep cleaned daily
  • Digital, disposable or sanitized menu provided
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
  • Sealed or wrapped utensils used
Physical Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Distancing maintained in common areas
  • Extra space between tables
Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
  • Diners must wear masks unless eating or drinking
Screening
  • Sick staff prohibited in the workplace
  • Staff is vaccinated
What 57 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.8based on recent ratings
4.8
food
4.8
service
4.7
ambience
4.5
value
Noise · Energetic
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
DH
DenisH
1 review
Dined 2 days ago
Overall5food5service5ambience5

Reservierung lief einwandfrei über OpenTable. Mega nettes Personal und super Service. Extrem leckeres Essen, die besten Burger die ich bis jetzt gegessen habe😋

Report
s
smolpp
Munich
1 review
Dined on January 16, 2022
Overall5food5service5ambience5

Sehr guter Service, gute Auswahl an Getränken, gemütliches Ambiente, gutes Essen und auch veganerfreundlich! Und das alles zu einem guten Preis

Report
FE
FranzE
Munich
1 review
Dined on January 8, 2022
Overall5food5service5ambience5

Das Essen ist unglaublich gut und ansprechend.
Es lohnt sich aber auch ohne Hunger sehr hin zu gehen!

Report
KH
KarinH
Munich
2 reviews
Dined on December 30, 2021
Overall4food5service5ambience4

Sehr netter Service. Impfnachweis wurde direkt am Eingang mit Personalausweis abgeglichen.
Unsere aufwändige Bestellung wurde sehr freundlich aufgenommen und recht schnell serviert. Qualität und Menge der Speisen sind absolut in Ordnung.
Uns störte ein wenig der Fernseher und die doch recht laute Musik.

Report
CM
ChristinaM
Munich
1 review
Dined on December 22, 2021
Overall5food5service5ambience5

Alles top wie immer! Nur schade dass die hinteren Fenster zugemacht wurden, es wirkt dadurch etwas finster.

Report
B
Besucher
Munich
1 review
Dined on November 11, 2021
Overall3food4service3ambience4

Essen war sehr gut und ein netter Service. Trotz Öffnungszeit bis 24 Uhr wurde um 21:30 Uhr die letzte Runde ausgerufen, weil „man zusperren wolle, weil nicht so viel los ist“. Schade wenn das die Art ist nach der langen Lockdown Phase. Das hätten wir nicht erwartet.

Report
P
Peter
1 review
Dined on November 2, 2021
Overall4food5service4ambience3

Toller laden, tolles Essen. Für mich leider nur zu laut um sich am Tisch unterhalten zu können vor allem wenn das laufende Fußballspiel über die normaler Lautsprecheranlage im Lokal läuft.

Ansonsten kann ich das Irish und das Essen nur empfehlen.

Report
EN
ErikaN
Munich
1 review
Dined on October 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

Es ist auf jedem Fall empfehlenswert! Das Essen ist fantastisch, die Bedienung war sehr nett. Es wird gegen Abend etwas laut, aber das gehört zum Irish Pub.

Report
J
Julia
Munich
1 review
Dined on October 21, 2021
Overall5food5service5ambience5

Definitiv wieder einen Besuch wert. Toller Service und leckeres Essen.

Report
HR
HaRi
Munich
6 reviews
Dined on October 19, 2021
Overall5food5service5ambience4

Schöner Pub mit sehr freundlicher Bedienung.
Essenauswahl gut - sowohl "Pub-Food" als auch Burger, Salate.
Jeden Tag einen andere Aktion. (Pitcher, Whiskey, Craft Beer,..)

Report
P
Peter
Munich
3 reviews
Dined on October 2, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wie immer, lecker Essen, liebenswerter Service - alles top!

Report
PS
PeterS
1 review
Dined on September 24, 2021
Overall4food4service5ambience5

Always enjoy the outdoor area . Service is especially friendly.

DS
DanielaS
Leipzig
1 review
Dined on September 24, 2021
Overall5food5service4ambience5

Wir lieben das Irish, weil für jeden was dabei ist und die Essenqualität top ist...

Report
HT
HenryThomas
Munich
1 review
Dined on September 18, 2021
Overall5food5service5ambience4

Super freundliches und herzliches Personal. Burger und Beilagen sind ein herrlicher Gaumenschmaus.

Report
N
Nina
Munich
2 reviews
Dined on September 14, 2021
Overall5food5service5ambience4

Sehr leckere Burger guter Qualität! Die Terrasse draussen ist richtig schön gestaltet. Obwohl man neben der Straße sitzt ist es durch die Bepflanzung sehr angenehm zu sitzen.

Report
MF
MartinaF
Black Forest
1 review
Dined on September 10, 2021
Overall5food5service5ambience5

Definitiv die besten Burger in der Stadt und wahrscheinlich auch noch weiter 😉 Toller Service, super Ambiente. Was will man mehr!?

Report
MH
MarkusH
Munich
1 review
Dined on August 7, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliche Mitarbeiter
Essen war sehr lecker
Preisleistung O.K

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on July 20, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Gerne wieder!

Report
D
Dani
1 review
Dined on July 17, 2021
Overall4food5service5ambience3

Eine kleine Anmerkung
Musik war etwas laut
Die Fenster hinten wurden verkleidet somit war es relativ dunkel.
Der Service und das Essen/ die Getränke waren einfach super. Nur zu empfehlen.

Report
M
Mona
Munich
1 review
Dined on July 17, 2021
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war super, die Bedienung war super freundlich und aufmerksam.
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und freuen uns auf einen nächsten Besuch

Report
K
Korbi
Munich
1 review
Dined on July 16, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr empfehlenswerte Bar in Rosenheim.

Report
SB
StefanB
1 review
Dined on June 16, 2021
Overall5food4service5ambience4

Schön wieder einen Abend mit Freunden verbracht zu haben, in einem Lokal mit diesen super Essen

Report
A
Alfons
1 review
Dined on June 14, 2021
Overall5food5service5ambience5

Haben einen gemütlichen Abend im Biergarten verbracht. Snakebit und Burger waren wie immer hervorragend 🍔😀👍

Report
J
Jakob
1 review
Dined on May 30, 2021
Overall5food5service5ambience5

Das erste Mal Essen gehen, seit Lockdown. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, super Ambiente. Gerne wieder :)

Report
ML
MagdaL
Munich
1 review
Dined on May 30, 2021
Overall5food5service5ambience5

Super schönes Ambiente. Nettes, aufmerksames Personal und leckeres Essen mit großer Auswahl.

Report
A
Anonym
1 review
Dined on May 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war, wie immer, hervorragend. Der Service war super und die Bedienungen sehr freundlich.

Report
BM
BettinaM
Munich
1 review
Dined on May 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr schönes Pub mit leckerem Essen, ziemlich großen Portionen und nettem, aufmerksamen Personal. Vegetarier haben allerdings keine große Auswahl.

Report
L
Lisa
Munich
1 review
Dined on October 29, 2020
Overall5food4service5ambience5

Alles bestens. Super nette Bedienung. Sehr leckeres Essen

Report
E
Emma
1 review
Dined on October 23, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir sind zufällig in dieses Restaurant gekommen, und ich muss sagen, dass alles großartig war! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! ;)

Report
K
Kathrin
Munich
1 review
Dined on October 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr lecker, schneller und freundlicher Service, Hygienemaßnahmen dank Trennwänden gut. Wir kommen bald wieder

Report
MM
MMuc
Munich
1 review
Dined on October 11, 2020
Overall4food5service4ambience5

Ein Grund für den Besuch im "I'm Irish" war immer das Craft-Beer-Angebot. Das wird inzwischen etwas stiefmütterlich behandelt.

Report
AB
AndreaB
Munich
1 review
Dined on October 3, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ich geben ja selten volle Sternchenzahl, aber das I'm Irish hat es verdient. Mega nette Bedienung, sehr schnelle Versorgung. Es wurden wirklich alle Wünsche erfüllt und die Burger waren allesamt sehr sehr lecker.

Besondere Empfehlung: Der Cocktail Irish Lady

Im übrigen hat auch die Reservierung und Abwicklung über OpenTable reibungslos geklappt. Ein toller Service!

Report
BR
BobbyR
1 review
Dined on September 25, 2020
Overall5food5service5ambience5

Supernetter Service. Einfach gutes Essen. Urbanes Ambiente. Jederzeit wieder gern mit Freunden

Report
E
Esther
Munich
1 review
Dined on September 25, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service! Gute Musik und schönes entspanntes Ambiente. Immer wieder einen Besuch wert!

Report
MM
MatthiasM
Munich
1 review
Dined on September 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Freundlicher und schneller Service. Das Essen war absolut spitze und die Sonderwünsche perfekt umgesetzt!

Report
KD
KristapD
Munich
1 review
Dined on September 19, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr zufrieden mit dem Restaurant! Wir hatten eine super freundliche Bedienung, welche einen sehr guten Biergeschmack hat und mich mit Ihren Bier Vorschlägen vollkommen überzeugt hat!
Wir kommen gerne wieder!

Report
OT
OpenTable Diner
Munich
1 review
Dined on September 18, 2020
Overall5food5service5ambience4

Raphy ist nice... die weibliche Bedingung auch

Report
MB
MichaelB
Munich
1 review
Dined on September 11, 2020
Overall5food5service5ambience5

Gutes Essen gutes drinken. Super nette Bedienungen. Die Atmosphäre ist einfach top

Report
SW
StefanW
Munich
1 review
Dined on September 6, 2020
Overall5food5service5ambience5

Eimfach gutes Essen! Gemütliches Bar-Feeling. Super nettes Personal, vom Betreten bis zum Abschied!

Report
AD
AndreasD
1 review
Dined on August 28, 2020
Overall5food5service5ambience5

Alles wie immer Top. Vielen Dank. Essen super, Service perfekt.

FAQs

I'm Irish offers takeout which you can order by calling the restaurant at 08031 4089883.

I'm Irish is rated 4.8 stars by 57 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.