Hi, Charles: Bar und Restaurant.

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
185 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€31 to €50
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Global, International
What 185 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.6based on recent ratings
4.6
food
4.6
service
4.7
ambience
4.2
value
Noise · Moderate
97% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
TN
TanjaN
Stuttgart Area
1 review
Dined on September 17, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr schönes und ruhiges Ambiente. Service sehr gut.

Report
T
Thomas
Stuttgart Area
1 review
Dined on September 4, 2020
Overall4food3service5ambience3

Tolle Aussicht über die Stadt.
Leider etwas unpersönliches Ambiente (Turnhallencharakter) und dadurch unangenehm laut.
Trotzdem sollte man es einmal gesehen haben.
Toller Service !

Report
H
Hans
Stuttgart Area
1 review
Dined on August 28, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr netter Empfang, sehr schönes Ambiente.
Von unserem Sitzplatz am Fenster hatten wir eine Tolle Aussicht über die Stadt.
Sehr nettes und aufmerksames Personal, ohne aufdringlich zu sein.
Das Essen wurde schön präsentiert und war geschmacklich sehr lecker.
Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.

Report
W
Wini
Stuttgart Area
1 review
Dined on August 24, 2020
Overall4food4service5ambience5

Schöne Location, tolle Atmosphäre, sehr freundliche Servicekräfte.

Report
M
Maus75
Hamburg Area
10 reviews
Dined on August 22, 2020
Overall4food5service3ambience5

Wirklich sehr leckeres Essen, Service leider unterbesetzt aber trotzdem freundlich. Wartezeit fast 2 Stunden auf Hauptgang zu lange

Report
OT
OpenTable Diner
Stuttgart Area
1 review
Dined on August 19, 2020
Overall4food5service4ambience5

Wir durften den Abend sehr gut ausklingen lassen, mit leckeren Gerichten die die Küche uns serviert hat.
Waren sehr zufrieden, ist auf jedenfall zu empfehlen.

Report
DM
DianaM
Stuttgart Area
1 review
Dined on August 15, 2020
Overall4food5service4ambience4

Immer wieder eine Freude hier zu essen! Wir kommen sehr gerne wieder.

Report
BR
BeateR
Stuttgart Area
1 review
Dined on August 8, 2020
Overall5food5service5ambience5

Unser Besuch im Restaurant und vorher oben in der Skybar war rundum perfekt, sehr sehr nettes, zuvorkommendes und kompetentes Team, wir kommen wieder.

Report
GE
GuenterE
1 review
Dined on August 8, 2020
Overall4food4service4ambience4

Gute Steaks in schöner Atmosphäre
Aufmerksamer freundlicher Service

Report
MG
MaurizioG
Stuttgart Area
1 review
Dined on August 4, 2020
Overall4food4service5ambience3

Sehr aufmerksamer und fachkundiger Kellner. Hat Spaß gemacht.

Report
B
Blaumika
Stuttgart Area
2 reviews
Dined on July 31, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das Service Team hat sich toll gekümmert - problemlos konnten wir zum Aperitif auf dem Roof Top nehmen.

Tolle Karte, auch vegetarisch und der Fisch war sensationell.

Report
RR
RalphR
Stuttgart Area
1 review
Dined on July 24, 2020
Overall4food4service4ambience4

Schickes Ambiente, tolle Aussicht über die Stadt. Zuvorkommendes Personal mit viel Sinn für den Kunden und mit Witz. Sehr gutes Essen, Portionen gut.

Report
OT
OpenTable Diner
Chicago
1 review
Dined on July 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Freundlich und aufmerksam im Service. Vielen Dank auch für die Organisation des tollen Tisches in der Rooftop Bar während unseres Essens im Steakhouse!

Report
L
Lukas
Stuttgart Area
1 review
Dined on July 4, 2020
Overall5food5service5ambience5

Absolute Empfehlung! Ein rund um gelungener Abend!

Report
AA
AndreaA
Stuttgart Area
1 review
Dined on July 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir waren rundum zufrieden - das Essen war super-lecker und wir werden gerne wiederkommen.

Report
YH
YvonneH
Stuttgart Area
1 review
Dined on June 5, 2020
Overall4food5service5ambience5

Sehr gutes Essen. Tolles Ambiente- Preise sind eher hoch

Report
M
Malamaca1974
Stuttgart Area
1 review
Dined on May 30, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super toll hervorragend tolles Essen super Ambiente

Report
OT
OpenTable Diner
Stuttgart Area
1 review
Dined on May 29, 2020
Overall4food5service5ambience5

Essen mit bestem Service und bei atemberaubendem Ausblick.

Report
MS
MartinS
Stuttgart Area
1 review
Dined on May 23, 2020
Overall5food4service5ambience5

Topp-Adresse in Schwäbisch Gmünd und Umgebung. Sehr gute Küche, aufmerksames Personal und nicht zu übertrieben. Sehr schöne Einrichtung und super Aussicht. Sehr gute Qualität beim Essen. Das alles hat leider seinen Preis. Für den Durchschnittsverdiener eher zu teuer, schade, denn dadurch kann der sich so was Leckeres nur in Ausnahmen leisten.

Hi, Charles: Bar und Restaurant.
Responded on May 26, 2020

Hi MartinS, vielen Dank für Ihren Besuch am 23.05. In dieser schwierigen Zeit ist Ihr Feedback bezüglich unserer Küche und Service "Balsam für die Seele". Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hi, Charles begrüßen zu dürfen.

Report
PW
Pepe2W
Stuttgart Area
3 reviews
Dined on March 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir waren zum Frühstück dort. Große Auswahl, liebevolle Details, geschmacklich sehr lecker. Deutlich höherer Standard wie ein Standard Hotel Frühstück.

Report
S
Sabias
Stuttgart Area
1 review
Dined on March 13, 2020
Overall5food4service5ambience5

Ein sehr romantisches Ambiente mit eins A Service.
Coole Location mit attraktivem Ausblick.

Report
OT
OpenTable Diner
Stuttgart Area
1 review
Dined on March 10, 2020
Overall4food4service5ambience5

Unser Service am Tisch war super perfekt 👍Essen Super und Ausblick genial.

Report
OT
OpenTable Diner
Frankfurt Area
1 review
Dined on March 9, 2020
Overall4food5service3ambience4

Coole Location mit sehr guten Steaks.

J
Jani
Stuttgart Area
1 review
Dined on February 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Leckeres Essen, traumhafte Aussicht, freundlicher Service. Kommen gerne wieder

Report
SP
SvenP
Heidelberg
1 review
Dined on February 29, 2020
Overall5food3service5ambience5

Die Location ist super, der Service lies keine Wünsche offen. Lediglich die Auswahl auf der Karte ist etwas wenig und die Qualität der Steaks ist von Besuch zu Besuch unterschiedlich.

Report
A
Alisander
Stuttgart Area
3 reviews
Dined on February 27, 2020
Overall5food4service5ambience5

Tolles Serviceportal und sensationelles Ambiente.

Report
f
fotolevel
Munich
2 reviews
Dined on February 19, 2020
Overall5food5service5ambience5

tolles Erlebnis,toller Service. jederzeit gerne wieder.

Report
d
drminihoff
1 review
Dined on February 17, 2020
Overall5food5service5ambience5

In diesem Restaurant kann man auf keiner Ebene meckern.
Das Essen war grandios. Schon als der Beilagensalat kam, den wir ohne Probleme auch als Vorspeise bestellen konnten, waren wir begeistert.
Der Burger hat an diese Begeisterung direkt angeknüpft. "Jedoch" war diese Portion schon sehr mächtig, weshalb wir ein paar der getrüffelten Parmesanpommes leider nicht mehr geschafft haben.
Nach ein paar Cocktails, die ganz auf unseren Geschmack gemixt wurden, kam der Nachtisch der diesen Abend perfekt abrundete.

Essen: 5 von 5
Location: 5 von 5
Personal: 6 von 5 (Gruß an den Barkeeper ;)

All in all: Absolut zu empfehlen.

Report
OT
OpenTable Diner
Stuttgart Area
1 review
Dined on February 8, 2020
Overall5food4service5ambience5

Der Service ist wirklich außergewöhnlich gut! Leidenschaft spürt man beim gesamten Team!

Report
OT
OpenTable Diner
Stuttgart Area
1 review
Dined on February 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Die Qualität des Essens und auch die Auswahl, sowie die frische Speisen waren wie immer hervorragend. Marita unsere Service Mitarbeiterin ist und bleibt das da dieser gut aufgestellten Truppe. Wir haben den Abend durchgängig genossen. Der Ausblick über die älteste Staufer Stadt, tut sein Übriges dazu. Leider waren wir zu müde, um bei Sam an der Bar noch etwas zu trinken. Die Cocktails und die Gin Tonics einfach wunderbar.

Report
g
guests2020
Stuttgart Area
1 review
Dined on January 10, 2020
Overall1food1service1ambience3

Mussten über 1 Stunde nach Aperitif auf Essen warten. Steak verbrannt. Verkohlten Geschmack im Mund. Service zu langsam, Pommes teilweise zu hart wie 2x fritiert, für dieses Preisniveau wirklich schlecht!

Report
OT
OpenTable Diner
Stuttgart Area
1 review
Dined on January 9, 2020
Overall4food4service5ambience5

Steak gut aber könnte für den Preis müsste das fleisch etwas besser sein. Gegart awar es auf den Punkt.

Report
OT
OpenTable Diner
Stuttgart Area
2 reviews
Dined on January 8, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ein absolut gelungener Abend. Das ganze fing schon ab der Reservierung an. Sehr schnell kam die Bestätigung. Der Empfang im Restaurant war sehr freundlich wie auch die weitere Bedienung den gesamten Abend über. Es war durch und durch lecker. Wirklich sehr empfehlenswert !!

Report
LC
LudmilaC
Stuttgart Area
1 review
Dined on January 2, 2020
Overall5food5service5ambience5

Alles bestens! Lieben Dank für den hervorragenden Service.

Report
K
Karla
Stuttgart Area
2 reviews
Dined on December 28, 2019
Overall5food5service5ambience5

Super Location, top Essen, super freundliche Mitarbeiter!!

Report
M
Mary
1 review
Dined on December 27, 2019
Overall5food5service5ambience5

Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal!! Alles super lecker!!

Report
MS
MichaelS
1 review
Dined on December 23, 2019
Overall5food5service5ambience5

Great food and service in a fabulous environment. Will be back!

MS
MirjamS
Stuttgart Area
1 review
Dined on December 4, 2019
Overall3food3service3ambience4

Den Service und das Essen haben wir bereits besser erlebt und empfunden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hinsichtlich des Essens empfanden wir dieses Mal als ausbaufähig, auch was das Anrichten des Essens betrifft.

Report
VH
VolkerH
1 review
Dined on November 23, 2019
Overall5food4service5ambience5

Modern aber gemütlich, mit nicht zu toppendem Ausblick über Schwäbisch Gmünd.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, nur für Veganer wenig Angebot. Leggerer Sekt ;-)

Report
M
Mark73525
Frankfurt Area
1 review
Dined on November 9, 2019
Overall5food5service5ambience2

Wie immer alles absolut top! Best place and staff in town

FAQs

Hi, Charles: Bar und Restaurant. is rated 4.6 stars by 185 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.