Grammons Restaurant & Weinbar

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
14 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€31 to €50
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern European
What 14 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.7based on recent ratings
4.9
food
4.6
service
4.2
ambience
4.5
value
Noise · Moderate
95% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
KF
KritikerFH
Ruhr region
3 reviews
Dined on July 3, 2020
Overall4food5service4ambience3

Hervorragende Küche, gutes Team, immer aufmerksam, geschmacklich hohes Niveau

Report
MS
MarvinS
London
1 review
Dined on May 22, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das gesamte Essen war ein totaler Genuss und wir werden definitiv wiederkommen!

Report
AE
AndreasE
Munich
3 reviews
Dined on March 14, 2020
Overall5food5service5ambience4

Wie immer ein tolles Essen und eine hervorragende Bewirtung

Report
AE
AndreasE
Munich
3 reviews
Dined on March 6, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das Arrangement im Gesamtpaket war hervorragend. Das Personal macht einen tollen Job.

Report
FS
FeineSahneFischfilet
Ruhr region
1 review
Dined on February 15, 2020
Overall4food5service5ambience3

Das Essen ist sehr gut (Menge: Könnte bei Einzelspeisen etwas mehr sein, für's Menü war's okay) bis hervorragend (Qualität, Originalität), ebenso der Service. Ein paar Accessoires (bspw. Fenstervorhänge) könnten das Ambiente noch etwas aufpeppen und gleichzeitig den Schall noch etwas dämpfen.
Insgesamt aber alles sehr angenehm und - wenn man die Preise als eine Investition in einen schönen Abend betrachtet - empfehlenswert: Werden sicher wiederkommen...

Report
BD
BeaDo
Ruhr region
4 reviews
Dined on February 8, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das Grammons ist für besondere Abende absolut geeignet. Das Essen war hervorragend zubereitet und das Personal kompetent und sehr sehr freundlich. Die Weine sind großartig! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Report
U
Ulli
1 review
Dined on January 11, 2020
Overall4food5service4ambience4

Ich war sehr erfreut, den Eindruck des ersten Ma(h)ls bestätigt erhalten zu haben. Es gibt nichts auszusetzen.

Report
OT
OpenTable Diner
Ruhr region
1 review
Dined on December 25, 2019
Overall5food5service5ambience5

Danke für die wunderbaren Stunden bei euch.

Report
b
bollebollino
Ruhr region
1 review
Dined on December 13, 2019
Overall5food5service5ambience4

Das Beste in Dortmund in den letzten 10 Jahren! Klasse, weiter so!

Report
OT
OpenTable Diner
Black Forest
2 reviews
Dined on December 6, 2019
Overall5food5service5ambience5

Eine super Location. Alles perfekt von Anfang bis Ende. Immer wieder gerne!!

Report
JO
JörgO
1 review
Dined on November 29, 2019
Overall5food5service5ambience5

Sensationelles Essen
Super Service
Tolles Ambiente

Eine Bereicherung für Dortmund

Report
OT
OpenTable Diner
London
1 review
Dined on November 23, 2019
Overall5food5service4ambience4

Sehr verfeinert und raffiniert. Wir kommen zurück!

Report
J
Jutta
Dusseldorf Area
1 review
Dined on October 26, 2019
Overall5food5service5ambience2

Wir haben in Grammons Restaurant ein ausgezeichnetes Menu gegessen. Lange schon hatten wir keine so gute Käseauswahl als letzten Gang. Die Bedienung war sehr aufmerksam, kompetent und freundlich, hätte allerdings Brot zum Amuse-Gueule "von sich aus" anbieten können. Wir mussten da nachfragen.

Die Restauranteinrichtung ist Geschmackssache, nach unserem Empfinden etwas zu schlicht und kühl; einer von uns wurde vom Licht relativ stark "ausgeleuchtet".

Report
K
Kathrin
Hamburg Area
2 reviews
Dined on October 3, 2019
Overall4food5service5ambience4

Wir hatten einen schönen Abend, wurden zuvorkommend bedient.
Das Essen war ausgezeichnet, die Weinempfehlung passend.

Report

FAQs

Grammons Restaurant & Weinbar is rated 4.7 stars by 14 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.