Die Wunderkammer

4.5
199 Reviews
€30 and under
Breakfast

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Common areas deep cleaned daily
  • Sanitizer or wipes provided for customers
Physical Distancing
  • Limited number of seated diners
Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
Screening
  • Sick staff prohibited in the workplace
What 199 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.5based on recent ratings
4.5
food
4.5
service
4.6
ambience
4.2
value
Noise · Moderate
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
R
Raff
1 review
Dined on January 22, 2022
Overall5food5service5ambience5

Es war unser erstes Mal in der Wunderkammer und wir sind völlig zufrieden nach Hause. Gerne wieder.

Report
OT
OpenTable Diner
Stuttgart Area
1 review
Dined on January 16, 2022
Overall5food5service5ambience5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Report
SH
SabrinaH
1 review
Dined on January 16, 2022
Overall5food5service5ambience5

Einfach wunderbar, sehr gemütlich, tolles Ambiente, schmackhafte und qualitativ hochwertige Speisen, auch mal etwas anderes dabei. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Report
BG
BeateG
1 review
Dined on January 14, 2022
Overall5food5service5ambience5

Immer wieder gerne, tolle Geschmackskreationen der Speisen!

Report
OT
OpenTable Diner
Raleigh
1 review
Dined on December 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

Love this place.

F
Fabian
Stuttgart Area
1 review
Dined on December 22, 2021
Overall5food5service4ambience4

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Report
IK
IlkaK
Stuttgart Area
1 review
Dined on December 18, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wir waren eine kleine Geburtstagsffühstücksrunde und alle waren absolut begeistert von Allem!
Der Service war fantastisch, die ungewöhnlichen Frühstücke soooo lecker….. und erst die eigens von der Wunderkammer gebackene Geburtstagstort…..!!!!
Wir kommen definitiv bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart wieder!

Report
SS
SylviaS
Kiel & SH
1 review
Dined on December 17, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckeres Frühstück und etwas außergewöhnlich- wobei man auch ein Standardfrühstück bekommt.

Report
A
Ausgebucht
Stuttgart Area
1 review
Dined on December 15, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ambiente gemütlich, Essen qualitativ hervorragend und die Auswahl mal anders als das klassische Frühstück, Service sehr nett und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen.

Report
NH
NataschaH
Stuttgart Area
2 reviews
Dined on December 12, 2021
Overall5food5service5ambience5

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und Trinken, sehr freundliche und bemühte Bedienung. Danke für den tollen Aufenthalt. Wir empfehlen die Wunderkammer aufs Wärmste weiter.

Report
T
Tester
1 review
Dined on December 10, 2021
Overall1food1service1ambience1

Unfreundlich und total unflexibel. Nicht Empfehlenswert.

Die Wunderkammer
Responded on December 13, 2021

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihre Bewertung, wo Sie gar nicht bei uns zu Gast waren. Dies bedauern wir noch mehr, da wir den gewünschten Kinderstuhl vorbereitet hatten und leider tatsächlich in unserem kleinen Gastraum an vielen der Tische für einen Kinderwagen keinen Platz haben. Daher bieten wir die Abstellmöglichkeit im Eingangsbereich oder an einem Hochtisch an. Schade, dass diese Optionen nicht passend für Sie waren, wir hätten Sie gerne bei uns zu Gast gehabt!

Report
NB
NinaB
Stuttgart Area
1 review
Dined on November 28, 2021
Overall5food5service4ambience5

Sehr schönes Frühstückscafé mit Wohnzimmeratmosphäre. Gerne wieder.

Report
EL
EvaL
Stuttgart Area
1 review
Dined on November 28, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ein tolles, einzigartiges Ambiente, mit viel Liebe zum Detail, dazu sehr freundlicher Service und köstliches hausgemachtes Essen. Herausragend*

Report
JH
JudithH
Stuttgart Area
1 review
Dined on November 27, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr schönes Ambiente, das Essen ist ausgezeichnet, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Personal sehr freundlich.

Report
JH
JenniferH
1 review
Dined on November 26, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr zu empfehlen und jederzeit gern wieder! Außergewöhnlich

Report
B
Brit
Stuttgart Area
1 review
Dined on November 25, 2021
Overall5food4service5ambience5

Alles super! Personal freundlich, Essen lecker, Sanitär sauber.

Report
M
Maria
Stuttgart Area
1 review
Dined on November 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

Schön und gemütlich, gutes Frühstück, netter Service

Report
EK
EberhardK
Stuttgart Area
1 review
Dined on November 14, 2021
Overall4food4service4ambience5

Stadtteilbezogenes Ambiente. Man fühlt sich angekommen.

Report
UB
UlrikeB
1 review
Dined on November 12, 2021
Overall4food5service5ambience5

Es war alles bestens. Einen Stern Abzug gibts für die Größe der Portionen.

Report
JM
JaMo
Stuttgart Area
1 review
Dined on November 6, 2021
Overall4food4service5ambience5

Kleines, feines Bistrocafe mit schöner bunter Einrichtung und netter Bedienung

Report
KF
KatjaF
Stuttgart Area
1 review
Dined on November 6, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr lecker und stylisch sehr gemütlich und lecker , har mir sehr gut gefallen, nur das <Zeitfenster war fast ein bisschen zu kurz…

Report
R
Resie
1 review
Dined on October 30, 2021
Overall4food4service5ambience5

Netter Service. Frühstück kam sehr schnell & war sehr lecker. . Preise für Frühstück für mich zu hoch. (22€- Eier Bededikt, Cappuccino dopio, Orangensaft) Außergewöhnliche Einrichtung mit viel Liebe & Details. Hab mich wohl gefühlt. Man sitzt recht eng aufeinander.

Report
k
kellerman22
Stuttgart Area
1 review
Dined on October 30, 2021
Overall5food5service5ambience5

Eggs Benedict sind hervorragend. Nette Einrichtung.

Report
A
Alex
1 review
Dined on October 24, 2021
Overall5food5service5ambience5

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Gerne wieder

Report
MT
MonikaT
Stuttgart Area
1 review
Dined on October 16, 2021
Overall5food5service5ambience5

Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal …. alles TOP!

Report
KL
KatharinaL
Stuttgart Area
1 review
Dined on October 16, 2021
Overall4food5service4ambience5

Klein und fein, aber nicht wirklich für einen Besuch mit Kinderwagen geeignet. Es gibt aber eine Wickelmöglichkeit. Sehr schön eingerichtet und leckeres Frühstück.

Report
LB
LaBe
Stuttgart Area
1 review
Dined on October 15, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckeres Frühstück, neben dem Standardfrühstück gab es auch abwechslungsreiche Angebote. Und das Ambiente war sehr gemütlich und nicht so überlaufen und groß. Kommen sehr gerne wieder 😊

Report
NH
NiemehrHiCharles
Stuttgart Area
2 reviews
Dined on October 14, 2021
Overall4food5service5ambience5

Alles sehr gut, jedoch sehr hochpreisig

Report
MK
MonikaK
Stuttgart Area
1 review
Dined on October 10, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants – man fühlt sich wie im gemütlichen Wohnzimmer von Freunden. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren.

Report
L
Litru
Stuttgart Area
1 review
Dined on October 8, 2021
Overall4food4service4ambience5

Laden ist schön eingerichtet und in guter Lage, Essen war lecker aber irgendwie zu wenig für den Preis. Die Bedienung lief auch eher schleppend. Außerdem muss man für Hafermilch was draufzahlen.
Aber alles in allem gut.

Report
HT
HeidiT
Stuttgart Area
1 review
Dined on October 7, 2021
Overall4food3service5ambience5

Leider stimmen die Öffnungszeiten auf der Homepage der Wunderkammer nicht mit den tatsächlichen überein. Es wurde früher geschlossen.

Report
GM
GianfrancoM
Stuttgart Area
1 review
Dined on September 28, 2021
Overall5food5service4ambience5

Die Wunderkammer ist immer wieder ein Besuch wert.

Report
MZ
MartinaZ
1 review
Dined on September 28, 2021
Overall5food5service5ambience5

Super Service & mega leckeres Frühstück 🍳 🥑
Immer wieder gerne 👍

Report
U
Ungarn712
1 review
Dined on September 21, 2021
Overall2food2service2ambience2

Wir waren zum Frühstück da. Geschmacklich war es leider kein Erlebnis. Die bestellten Eierspeisen (Strammer Max, pochierte Eier Benedict) sahen auf den 1.Blick reichlich aus, aber tatsächlich hat sich unter den Eiern nur eine Scheibe Brot befunden; satt wurden wir davon keinesfalls. Die Preise waren dafür recht üppig - Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.
Für Vegetarier gab es zudem nicht viel Auswahl.
Die Bedienung war unverbindlich freundlich und sehr kurz angebunden; die leeren Teller wurden wortlos abgeräumt,keine Nachfrage, ob's geschmeckt hat.
Durch die vielen positiven Rezensionen hatten wir eindeutig mehr erwartet und können die Wunderkammer leider nicht weiterempfehlen.

Report
I
Isibi
1 review
Dined on September 19, 2021
Overall4food4service4ambience4

Mir hat es gut gefallen, hatte aber einen richtigen Tisch Platz reserviert und musste dann auf Barhockern sitzen. Hätte mir gewünscht, das man/frau auf diese Diskrepanz reagiert hätte. Frühstück war lecker.

Report
J
Janina
Stuttgart Area
1 review
Dined on September 18, 2021
Overall3food3service2ambience4

Wir waren Samstags um 12 Uhr dort. Da war es natürlich recht voll. Eine 4er Gruppe vor uns wurden recht unhöflich abgewiesen mit den Worten "ohne Reserveirung gehts gar nichts, tschüss" Ich denke mal, dass es für eine Service-Kraft zu viel war den Aussenbereich allein zu managen. Auch wir wurden erstmal längere Zeit stehen gelassen und nicht beachtet, bis wir mal was gesagt haben. Am Ende kamen noch zwei Service-Krägfte hinzu, die sehr freundlich waren. Das Essen ist Bio. Demeter und Fair. Daher sind die Preise auch recht hoch. Das Essen war lecker, aber die Portionen super, super klein. Wer großen Hunger hat, sollte lieber das Poffers in Stuttgart ausprobieren.

Report
t
tschu
Stuttgart Area
1 review
Dined on September 11, 2021
Overall5food5service5ambience5

Super freundlicher Service, ausgezeichnetes Frühstück und leckerer Kuchen. Freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Report
SM
SimonM
Stuttgart Area
2 reviews
Dined on September 7, 2021
Overall5food5service3ambience4

Essen ist fein und lecker, immer mit frische Produkte.
Preis ist vernünftig.

Report
EW
EvaW
1 review
Dined on September 3, 2021
Overall5food5service5ambience5

Super Ort zum Frühstücken oder Brunchen! Sehr hippe Speisen.

Report
T
Theodorus
Stuttgart Area
1 review
Dined on September 1, 2021
Overall5food5service5ambience5

Tolle Lage, tolle Lade. Schön eingerichtet, hilfreiches Personal & gute Auswahl. Empfehlendswertig!

Report

FAQs

You can order delivery directly from Die Wunderkammer using the Order Online button. Die Wunderkammer also offers takeout which you can order by calling the restaurant at 0711 237778.

Die Wunderkammer is rated 4.5 stars by 199 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.