This restaurant added safety precaution details

This includes info about cleaning, sanitizing, social distancing, and usage of personal protective equipment. Learn more.

die FASANERIE

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
13 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italian

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Common areas deep cleaned daily
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
Social Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Distancing maintained in common areas
  • Extra space between tables
  • Sick staff prohibited in the workplace
Personal Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
What 13 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.1based on recent ratings
4.4
food
3.9
service
4.6
ambience
3.8
value
Noise · Moderate
86% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
g
gerhardf
Munich
1 review
Dined on September 9, 2020
Overall5food5service5ambience5

Gutes Essen in sehr schönem Ambiente mit freundlichem Service

Report
LG
LindaG
1 review
Dined on September 8, 2020
Overall1food4service1ambience4

Auf der Homepage und auf der Speisen vor Ort steht Pizza. Erst bei der Bestellung heißt es, dass es keine Pizza gibt. Kellner war unfreundlich. Hatte aufgrund einer Allergie den Kellner gebeten, statt Kartoffeln ein paar Nudeln ohne Soße zum Putenschnitzel zu machen. Hat er nicht gemacht. Musste dann was anderes ohne Soße bestellen. Was kam? Mit Soße. Ein Essen kam erst, wo der Rest schon fast fertig war mit Essen und wir waren nur sechs Personen.

Report
MS
MittagsgastamSonntag
Munich
1 review
Dined on August 23, 2020
Overall3food4service2ambience5

Sonntagmittag war das Servicepersonal offensichtlich bereits durch die coronabedingt wenigeren Gäste in Überlastung. Tipp: lieber unter der Woche abends in die Fasanerie - das Essen ist frischer und die Kellner sind jederzeit und flott für die Gäste erreichbar

Report
T
Tanja
Munich
1 review
Dined on August 22, 2020
Overall5food5service5ambience4

Toller Service, tolles Essen
Es gibt nichts zu beanstanden

Report
KW
KarlW
Munich
1 review
Dined on August 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ruhige Lage, sehr angenehmes Ambiente mit aufmerksamen und zuvorkommender Bedienung. Gut erreichbar und keine Parkplatzprobleme!

Report
H
Helmut
1 review
Dined on August 8, 2020
Overall4food4service4ambience4

Zusätzlich zum schön im grünen gelegenen Biergarten bietet das angegliederte Restaurant gehobene italienische Küche. Mir hat's sehr gut geschmeckt dort. Das Preisniveau liegt in etwa auf dem selben Level wie bei anderen vergleichbaren gehobenen italienischen Lokalen in München.

Report
IF
ImmoF
Munich
1 review
Dined on August 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Die Fasanerie hat eine schöne und ruhige Lage am Wald und man kann zwischen Biergarten und Restaurant wählen. Ich bevorzuge die gepflegte Küche.

Report
OT
OpenTable Diner
Munich
1 review
Dined on July 30, 2020
Overall4food4service4ambience5

Wundervoll gelegenes Restaurant mit tollem Ambiente.

Report
M
Maximilian
Munich
1 review
Dined on July 25, 2020
Overall5food5service5ambience5

In einem angenehmen Rahmen ausgezeichnetes Mittagessen a la carte mit sehr gutem Service. Wir kommen gerne wieder.

Report
SM
SiegiM
1 review
Dined on July 18, 2020
Overall4food4service4ambience4

Service und das Essen sehr gut . Wir saßen draussen und war sehr stilvoll hergerichtet.Besuch des restaurants ist was besonders , da preislich nicht gerade günstig.

Report
MZ
MartinZ
Munich
2 reviews
Dined on July 5, 2020
Overall4food4service4ambience4

Das Restaurant hat eine gute Küche und das Überraschungsmenü war ausgezeichnet.
Es bleibt aber eine Überraschung bis es auf den Tisch kommt. Der Kellner konnte oder wollte uns keine Auskunft darüber geben. Damit werden aber auch Sonderwünsche ausgeschlossen.

Report
M
Maximilianv
1 review
Dined on June 12, 2020
Overall2food3service1ambience5

Wunderschön gelegener Biergarten. Durchschnittliches Essen. Wahnsinnspreise: Spare Rips mit Pommes + Radler bei 31€. War auch nicht von der Umsetzung des Hygiene Konzepts begeistert; Gäste die ohne Maske rumlaufen oder sich eine Serviette vors Gesicht halten gehen gerade einfach nicht.

Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und die Preise normalisiert haben, würde ich gerne eine zweite Chance geben, aktuell sehe ich bessere Alternativen.

Report
SM
StefanieM
Munich
1 review
Dined on May 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag, dass Restaurant unserer Wahl:)

Report

FAQs

die FASANERIE offers takeout which you can order by calling the restaurant at 089 92284600.

die FASANERIE is rated 4.1 stars by 13 OpenTable diners.

You can book this restaurant by choosing the date, time and party size.