DIE BANK - Brasserie & Bar

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
16 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
International
"Für Genießer und Kosmopoliten Die BRASSERIE hat über 160 Sitzplätze auf vierhundert Quadratmetern, eine attraktive Cocktail- und Austernbar und dient jeden Mittag und Abend als internationaler Treffpunkt. Unter der Leitung von Spitzenkoch Henning Wulf serviert das Team der Brasserie DIE BANK internationale Spitzenküche zu fairen Preisen – traditionell auf moderne Art. Auf unserer wunderschönen Außenterrasse mit Holzboden und großen Sonnenschirmen bieten wir Platz für bis zu 60 Gäste. An Terrassentischen genießen Sie mit und ohne Schatten eine angenehm ruhige Atmosphäre im schönen Innenhof mitten in der Hamburger City."
What 16 People Are Saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.3based on recent ratings
4.1
food
4.2
service
4.3
ambience
3.8
value
Noise · Moderate
80% of people would recommend it to a friend
5
4
3
2
1
Sort by
Filters
L
Hamburg Area
1 review
Dined 4 days ago
Overall5food5service5ambience5

Spaß im Glas und auf dem Teller. Dazu nette Gesellschaft und ein aufmerksamer Service. Ein rundum gelungener Abend. Danke dafür.

Report
J
Hamburg Area
1 review
Dined on November 5, 2019
Overall4food4service1ambience2

Sehr schlechte Akustik und zu hoher Schallpegel! Das Essen war wirklich gut, aber unser Kellner war sehr unhöflich und schien wütend. er hat nicht einmal die Speisekarte vorgelegt

Report
OT
Kiel & SH
1 review
Dined on October 26, 2019
Overall3food2service5ambience3

Die Küche hat deutlich nachgelassen! Fleisch zäh, Schnitzel kaum vorhanden, mehr Panade als Fleisch, sehr trocken. Burger für Kind sehr sehr klein..., trotz Pommes nicht satt geworden. Kind 9 Jahre Mädchen!

Plötzlich erschallte derart laute Musik aus der Box, auf Hinweis darauf: die Boxen seien defekt und ließen sich nicht regulieren...

Publikum: im ganzen nachgelassen

Fazit: für uns leider nichts mehr!

Report
MW
Hamburg Area
1 review
Dined on October 25, 2019
Overall4food3service5ambience5

War insgesamt alles soweit ok, allerdings war unser bestelltest Steak nicht Medium sondern ROH.... musste nochmal in die Küche. Selbes Problem hatten zwei unserer Nachbartische. Uns ist klar das auch in der Küche nur Menschen arbeiten, aber darf bei so einem Haus in diese Preisklasse einfach nicht passieren. Trotz allem ein super Lokal. Unser Kellner war überragend und hat den Abend gerettet. Wir kommen wieder.

Report
h
Hamburg Area
1 review
Dined on October 25, 2019
Overall4food5service5ambience4

War ein sehr gelungener Abend - wir waren mit einem Ital Geschäftsfreund da - war so weit perfekt.
Einzig die Preise für Wein, Prosecco etc. hielten wir für überzogen - auch wenn man DIE BANK ist.
Gerade unserem ital. Freund, der Kellereigeschäftsführer im Veneto ist und mit Wein nach vor allem Deutschland handelt - fiel das drastisch auf - ein Glas kostet hier so viel wie eine Flasche in seiner Region...aber gut.

Report
a
San Francisco
6 reviews
Dined on October 24, 2019
Overall4food4service3ambience4

Nice ambience, good (not great) food, moderate price. Service rather slow, a bit of an attitude from server. Seemed to be the usual aspersions being cast at Americans in Europe. Should be used to it by now, but it's still annoying.

I
Hamburg Area
1 review
Dined on October 24, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wie immer war alles wunderbar. Die Speisen waren sehr schmackhaft ohne viel "Gedönse", das Ambiente ist klar, ruhig und ausgeglichen und der Service unaufgeregt, zuvorkommend und sympathisch. Einfach perfekt. Immer wieder eine tolle Adresse in Hamburg.

Report
RB
Hamburg Area
1 review
Dined on October 18, 2019
Overall3food3service2ambience3

The service was not wellcoming and flexible. One of us was vegan and there was only a little understanding and No flexibility. She would have liked to have more vegitables.

TS
Hamburg Area
1 review
Dined on October 15, 2019
Overall3food4service2ambience2

Very hectic, busy and noisy. The food was allright

HP
Hamburg Area
1 review
Dined on October 12, 2019
Overall5food5service4ambience5

We enjoyd a 4 cource dinner menu in beautiful surroundings and an energetic atmosphere an everything was so good. Food, wine we loved it.

TS
Hamburg Area
1 review
Dined on October 11, 2019
Overall5food4service4ambience4

Sehr schönes Ambiente...das Essen hat sehr lange gedauert ...das ist anzumerken...sehr kinderfreundlich....die Nachbarn hAben 1std gewartet aufs Essen..war unangenehm das mitzubekommen ...als Bestechung haben wir einen Kuchen bekommen ...ja war lecker 😋 aber so lange Wartezeit ..ist nicht so doll ...da wir mit Kind da waren ,,,und uns die bespassungsgeraete ausgefallen sind ...kein Strom mehr ...sonst alles gut

Report
c
Hamburg Area
5 reviews
Dined on October 11, 2019
Overall5food5service5ambience5

Sehr gute Lunch Option in der Innenstadt. Top Qualität, aufmerksamer Service. Wirklich empfehlenswert!

Report
OT
Galway
3 reviews
Dined on October 10, 2019
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen. Ist definitiv ein Besuch wert.

Report
T
Hamburg Area
3 reviews
Dined on October 5, 2019
Overall2food3service3ambience4

Preis-Leistungsverhältnis passte irgendwie nicht. Weder beim Essen noch beim Wein. Und 8,50€ pro Flasche Wasser (Vio, also abgefülltes Leitungswasser) ist einfach unverschämt.

Report
AW
1 review
Dined on October 4, 2019
Overall4food3service3ambience3

nice place. got only part of ordered food and some problems with getting the right amount of money back (paying with cash). Creditcard next time will solve that problem :-)

will for sure give it another chance.

A
Hamburg Area
1 review
Dined on September 28, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wir hatten das Glück, einem sehr aufmerksamen Kellner zugewiesen zu sein, der den Abend auch für unseren jüngsten Gast (5) sehr angenehm gestaltete.

Insgesamt war dies ein rundum gelungenes Geburtstagsessen für meine Frau.

Report