This restaurant added safety precaution details

This includes info about cleaning, sanitizing, social distancing, and usage of personal protective equipment. Learn more.

Der Wolfsbarsch

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
52 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Seafood

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Common areas deep cleaned daily
  • Digital, disposable or sanitized menu provided
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
Social Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Distancing maintained in common areas
  • Extra space between tables
  • Sick staff prohibited in the workplace
Personal Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
  • Diners must wear masks unless eating or drinking
What 52 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.8based on recent ratings
4.9
food
4.9
service
4.4
ambience
4.6
value
Noise · Moderate
100% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
RL
RiaL
Munich
1 review
Dined 2 days ago
Overall5food5service5ambience5

Ich mach es kurz: Der Wolfsbarsch ist großartig, einzigartig.

Report
K
Kristin
1 review
Dined 3 days ago
Overall5food5service5ambience4

Sehr gutes Essen und Service.
Ambiente nicht schön, vielleicht ein paar Grünpflanzen zum Parkplatz pflanzen? Hoher Preis, gute Qualität.

Report
BF
BerndF
Munich
1 review
Dined 6 days ago
Overall5food5service5ambience4

Hervorragende Fischgerichte. Wir waren zu viert und alle extrem zufrieden. Der Fisch war sehr frisch und sehr geschmackvoll und abwechslungsreich zubereitet. Die Akustikdecke sorgt dafür, dass es trotz der großen Fensterflächen nicht laut ist. Wir kommen wieder!

Report
OT
OpenTable Diner
New York Area
1 review
Dined on September 9, 2020
Overall5food5service5ambience4

Perfect food, atmosphere & Team. Our most preferred place for everyday dining. Thank you Wolfsbarsch Team

JS
JuttataS
Munich
2 reviews
Dined on September 9, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war ausgezeichnet, die Fischsuppe bekommt man nicht mal in Frankreich besser, der Steinbutt mit dem Kürbisrisotto unglaublich! Service perfekt! War das zweit mal im Wolfsbarsch, komme sicherlich wieder! Es war ein sehr schöner Abend!
Gruß an das ganze Team
Herzliche Grüße Jutta Schwaiger

Report
ME
MargotE
Munich
3 reviews
Dined on August 28, 2020
Overall4food4service4ambience4

Mittagessen im Wolfsbarsch,kann ich nur empfehlen!
Sehr netter Service,schönes Ambiente und hervorragendes Essen.Die zusätzliche Mittagskarte macht Spaß auf mehr.Absolut Top auch der Wein und die Preise hier für machen auch Spaß auf mehr !
Beim nächsten Besuch werden wir für Abends reservieren.
Der dazugehörige Fischladen überzeugt durch Frische und Qualität .
Wir kommen wieder
Mit freundlichen Grüßen
Margot

Report
C
Consultant1961
Munich
3 reviews
Dined on August 8, 2020
Overall5food5service5ambience5

Tolle Qualität der Speisen, Freundlichkeit des Services

Report
L
Lukas
Munich
1 review
Dined on July 21, 2020
Overall5food5service5ambience5

Bester Fisch den wir seit langem gegessen haben! Rundum perfekt!

Report
OT
OpenTable Diner
Munich
6 reviews
Dined on July 21, 2020
Overall4food4service4ambience3

Best seafood found around Munich so far!

JS
JuttataS
Munich
2 reviews
Dined on July 18, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir waren sehr angetan vom Essen Getränke Ambiente Service
Leider ist uns aufgefallen das es im Lokal sehr hallt und man unwillkürlich an der Unterhaltung der anderen Gäste teilnimmt! Und man muss selbst relativ laut sprechen das ist ein wenig schade!
Alles andere war ausgezeichnet
Herzliche Grüße Jutta Schwaiger

Report
BG
BettinaG
2 reviews
Dined on July 15, 2020
Overall5food5service5ambience4

Es war sehr lecker und sehr angenehm dort zu speisen. Gute Parkmöglichkeiten

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on July 10, 2020
Overall5food5service5ambience4

Alles super! GV von Nimmervoll ein Gedicht

Report
BW
BirgittW
1 review
Dined on July 8, 2020
Overall5food5service5ambience5

Der Wolfsbarsch ist ein Gewinn für Vaterstetten. Ausgezeichnete Qualität, toller Service, gute Weine und sehr schön eingerichtet.

Report
OT
OpenTable Diner
Munich
5 reviews
Dined on June 26, 2020
Overall5food5service5ambience4

Delikates Hummermenü mit optionaler Weinbegleitung.
Es hat uns sehr gut geschmeckt. Jeder Gang war gelungen und ein geschmackliches Erlebnis.

Report
WM
WiebkeM
Munich
1 review
Dined on June 4, 2020
Overall5food5service5ambience4

Rundum gelungen! Der Service ist sooo freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, das Essen sehr lecker! Wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal

Report
AS
AndreS
Munich
1 review
Dined on March 13, 2020
Overall5food5service5ambience4

Qualität des Essens hervorragend.
Service zuvorkommend.
Auswahl auf Karte wechselt wöchentlich.
Leider relativ laut. Stilvolles Ambiente.
Preis gehoben, aber gerechtfertigt.

Report
AD
AndreasD
1 review
Dined on March 13, 2020
Overall5food5service5ambience5

In jeder Beziehung überzeugend. Essen, Wein, Ambiente, Personal. Unbedingt hingehen! Aber nur mit gut gefülltem Geldbeutel

Report
S
03Sybille
Munich
3 reviews
Dined on March 13, 2020
Overall5food4service5ambience5

Wie immer ist der Wolfsbarsch ein absolutes Highlight 👍👍👍. Wir waren mit Freunden dort, die meinten „ das sollten wir bald wieder machen“!

Report
o
ollersam
Munich
1 review
Dined on March 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Erstbesuch, sehr kompetenter und professioneller Service, Essen von (neuer) kleiner Karte sehr ambitioniert und schmackhaft

Report
MS
MarkusS
1 review
Dined on March 4, 2020
Overall5food5service5ambience5

Der Abend war wie immer ein voller Erfolg.
hatten einen perfekten Tisch und eine sehr aufmerksame Bedienung.
Das Restaurante ist der absolute GEHEIMTIPP.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on March 3, 2020
Overall5food5service5ambience5

Schon der 2. Besuch im Wolfsbarsch und rundum zufrieden. Gutes Essen schnell auf den Tisch gebracht. Ein flotter, freundlicher Service. Wir kommen wieder.

Report
AS
AndreS
Munich
2 reviews
Dined on February 28, 2020
Overall5food5service5ambience4

Exzellenter Fisch mit hervorragenden Beilagen. Auf den Punkt gebraten.
Gibt auch Steak.
Fischplatte für zwei ist sehr zu empfehlen!
Und die Weinauswahl ist ebenfalls sehr ansprechend.

Report
MB
MercedesB
1 review
Dined on February 28, 2020
Overall5food5service5ambience5

alle Fischgerichte insbesondere die Beilagen ein Gedicht

Report
AF
ArminF
Berlin
3 reviews
Dined on February 27, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super Qualität, supper gekocht, super Service

Report
HK
HelmutK
Munich
1 review
Dined on February 26, 2020
Overall5food5service5ambience3

Der Fisch ist einfach super, aber Qualität hat halt .ihren Preis. Service sehr professionell und freundlich. Die Beleuchtung ist ein Stimmungskiller. Schade. Wir kommen aber trotzdem wieder.

Report
J
Joschi
Munich
1 review
Dined on February 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Essen sehr fein, Service perfekt,
schönes Ambiente

Report
AH
AndreaH
Munich
1 review
Dined on February 20, 2020
Overall5food5service5ambience5

Jeder Teller war wie ein geschmackvolles Kunstwerk - sowohl für das Auge als auch für den Gaumen ein absoluter Genuss. Die Getränkeauswahl ist superb, der Service absolut unübertrefflich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit bald wieder! Danke für einen unvergesslichen Abend!

Report
G
Gabi
1 review
Dined on February 16, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wie immer erstklassiger Service und fantastisches Essen.

Report
M
Maxi
Munich
1 review
Dined on February 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Hervorragendes Essen! Immer wieder gerne ! Super Qualität und sehr schönes Restaurant

Report
TF
TomFord
Munich
2 reviews
Dined on February 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

The BIG ONE. Wer erstklassigen Fisch sucht in einem zwanglosen exklusiven Ambiente ist bei Dem Wolfsbarsch Team in den besten Händen

Ich kann diese Lokal als absoluten Geheimtipp nur empfehlen.

Einfach hingehen und genießen 👍

Report
AM
AMR94
Munich
3 reviews
Dined on February 11, 2020
Overall4food3service5ambience4

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Service sehr freundlich und aufmerksam, obwohl das Restaurant so gut wie ausgebucht war. Das Essen war aus der Mittagskarte, für unseren Geschmack fehlte eine Gemüsebeilage und der Dip hätte mehr Geschmack haben können. Allerdings war die Fischportion sehr groß! Wir kommen wieder!

Report
E
Emmi
1 review
Dined on February 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Essen, Service und Ambiente haben uns sehr gut gefallen, kommen auf alle Fälle wieder!

Report
FK
FiKaHe
Munich
1 review
Dined on February 5, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir haben 2 verschiedene Gerichte gegessen und sind beide sehr zufrieden gewesen. Es hat ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war sehr angenehm und auch eine Beilagenänderung wurde auf Anfrage wie selbstverständlich angeboten.
Wir kommen gerne wieder.

Report
M
Manfred
1 review
Dined on February 5, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das Essen ist auf den Punkt zubereitet, alles saftig und frisch. Wir haben selten so gute Fischgerichte gegessen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Rundum alles spitze, weiter so!!!

Report
JH
vipJoHa
Munich
5 reviews
Dined on January 30, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir hatten uns sehr auf die Wiedereröffnung des Restaurants an neuer Stelle gefreut - völlig zu recht, wie wir uns heute beim Mittagessen überzeugen konnten.
- Sehr stilvolles, gelungenes Ambiente
- kleine, aber feine Karte mit gewohnt hervorragenden, außergewöhnlichen Gerichten
- sehr freundlicher, zuvorkommender Service.

Report
K
Konstanzesprungschanze
1 review
Dined on January 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Großartiges Essen, schönes Ambiente, sehr nettes & aufmerksames Personal. Was für ein tolles Lokal!
Wir haben den Besuch sehr genossen & kommen bald wieder.

Report
K
Katharina
Munich
1 review
Dined on January 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das neu gestaltete Restaurant der Wolfsbarsch trifft genau meinen Geschmack. Das Essen ist ausgezeichnet, es gibt eine täglich wechselnde Mittagskarte, wo wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich hatte ein Thunfischsteak, welches auf den Punkt gebraten war und von der Qualität nicht hätte besser sein können. Die Einrichtung ist schlicht aber dennoch gemütlich. Ein großes Lob geht auch an den Service, der unglaublich freundlich ist und stets den Überblick behält. Vielen Dank, wir kommen ganz bald wieder 😊

Report
H
Hirsch
Munich
2 reviews
Dined on January 25, 2020
Overall5food5service5ambience3

Das Ambiente ist gut, wirkt aber etwas kalt! Mehr indirekte Beleuchtung, weniger Deckenstrahler wären gut.
Der Service war sehr aufmerksam und gut!
Das Essen war sehr gut, preislich aber recht hoch.
Man versucht auf Top-Niveau zu sein, auch bei der Auswahl der Gerichte. Es wäre gut, wenn es auch einige Gerichte aus der Mittagskarte auf die Abendkarte schaffen würden, z. B. bei den Beilagen Bratkartoffeln, Pommes Frites und normales Gemüse.
Die Getränkekarte ist sehr gut und auch preislich ok!
Wir kommen auf alle Fälle wieder und hoffen, dass einige Verbesserungsvorschläge berücksichtigt werden.

Report
AD
AxelD
Munich
1 review
Dined on January 24, 2020
Overall5food5service5ambience4

Hervorragende Küche, qualitativ hervorragende Zutaten und hervorragender Service, einzig das Ambiente ist vielleicht etwas nüchtern. Es macht wirklich Spaß zu Herrn Wolf zum Essen zu gehen und man kann auch anderen Fisch als Barsch bekommen 😀, Glückwunsch zum erfolgreichen Start

Report
OT
OpenTable Diner
Munich
1 review
Dined on January 24, 2020
Overall5food5service5ambience4

Top Lokal- wir kommen wieder

Report

FAQs

Der Wolfsbarsch offers takeout which you can order by calling the restaurant at 08106 9988201.

Der Wolfsbarsch is rated 4.8 stars by 52 OpenTable diners.

You can book this restaurant by choosing the date, time and party size.