Das Sündikat

4.9
24 Reviews
€30 and under
Vegan

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Common areas deep cleaned daily
  • Sanitizer or wipes provided for customers
Physical Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Extra space between tables
Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
Screening
  • Sick staff prohibited in the workplace
  • Contact tracing information collected
  • Proof of vaccination required to dine indoors
What 24 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.9based on recent ratings
4.9
food
4.9
service
4.7
ambience
4.8
value
Noise · Moderate
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
N
Nana
Switzerland
1 review
Dined 5 days ago
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliche Bedienung, wunderbares Essen. Mit den Decken und Bettflaschen kann auch in der Kälte draussen gegessen werden. Herzlichen Dank dafür!

Report
MM
MichaelM
Switzerland
1 review
Dined on November 19, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliche Angestellte.

Report
s
sonjad
Switzerland
1 review
Dined on November 10, 2021
Overall5food5service5ambience5

meega fein, wunderhübsch eingerichtet und zuvorkommend!
danke!

Report
LE
LisaE
Switzerland
1 review
Dined on November 6, 2021
Overall5food5service5ambience5

essen wie immer fantastisch, personal sehr freundlich.

Report
DZ
DoaZ
1 review
Dined on November 6, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ich komme sehr gerne wieder! Der vegane Cevapcici Burger war sehr lecker.

Report
DS
DanielaS
Switzerland
1 review
Dined on November 3, 2021
Overall5food5service5ambience5

Super Essen, super Service. Kann ich nur empfehlen 😃

Report
M
Manu
1 review
Dined on October 28, 2021
Overall5food5service5ambience4

Top Service, super leckeres essen wie immer. Alles vegan, man muss sich keine Gedanken machen was man bestellt, gemütliche Atmosphäre und ein mega freundliches Team. Immer wieder gerne.

Report
P
Popeye
Switzerland
1 review
Dined on October 23, 2021
Overall5food5service5ambience4

Online-Reservation hat wunderbar geklappt! Essen und Service top! wir kommen sicher wieder!

Report
e
ellebasi
1 review
Dined on October 8, 2021
Overall5food5service5ambience5

Toller Ort, sehr gutes veganes Essen, grosse Portionen, wunderschön angerichtet, sehr nettes Personal, symphatische Werte, die der Eigner hat. Rundum perfekt.

Report
VD
VeganDreamer
Switzerland
1 review
Dined on October 2, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ein absoluter Gaumenschmaus - auch beim dritten Besuch. Unbedingt empfehlenswert! Einziger Minuspunkt: Die Musik ist viel zu laut und eher für einen Club als für ein veganes Restaurant geeignet. Da wären ruhigere Klänge eindeutig passender - auch zur schönen Location an der Aare.

Report
MR
MatthiasR
Switzerland
1 review
Dined on October 1, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ein absolut tolles und innovatives Restaurant! Tolle Bedienung und das Essen einfach super toll!
Alles war sehr lecker und mit viel Liebe angerichtet!
Die Bedienung war herzlich und sehr hilfsbereit!

Report
TF
TaFa
Switzerland
1 review
Dined on September 30, 2021
Overall5food5service4ambience5

Sehr guter, speditiver Service.
Tolle Philosophie. Sehr gutes Essen, grosse Portionen!

A
Anonym
Switzerland
1 review
Dined on September 29, 2021
Overall4food5service5ambience5

Ich habe das essen sehr genossen, wir bekamen Kuscheldecken und Bettflaschen da es am Abend eher kälter wurde. Wir durften jedoch nicht drinnen sitzen obwohl wir ein Zertifikat haben. Aber im allgemeinen würde ich wieder dort essen gehen

Report
IW
IvonneW
Switzerland
1 review
Dined on September 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

Alte Hasen halt :) Merci Marcel und dem ganzen Team für Euren Einsatz

Report
S
Sylvia
Switzerland
1 review
Dined on September 18, 2021
Overall4food4service5ambience4

Die violette Zone ist für mich ein Grund, das Restaurant nicht mehr zu besuchen.

Report
s
schaf
Switzerland
1 review
Dined on September 14, 2021
Overall5food5service4ambience5

Das Essen war super fein und sehr schön angerichtet

Report
RB
RegulaB
Switzerland
1 review
Dined on September 11, 2021
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war super lecker! Teller wunderschön angerichtet. Sehr freundliches Personal. Einfach alles top👍👍👍. Kommen sehr gerne wieder!

Report
E
Elewin
Switzerland
1 review
Dined on September 9, 2021
Overall4food5service5ambience4

Bravo für das Sündikat. Phantastisch gegessen zu einem durchaus gerechtfertigten Preis. Das Essen (Burger) war nicht nur ein super Geschmackserlebnis sondern ebenso toll für das Auge. Bravo!
Der Service war super. Recht lange warten mussten wir bis das Essen kam und dann ebenfalls für das Bezahlen. Ev. hatte es weit mehr Leute als für uns ersichtlich war.
Übrigens ist auch die Toilette einen Extrabesuch wert :-)
Draussen an der Aare einen Tisch zu bekommen war natürlich auch ein grosses Plus und bereicherte den Besuch zusätzlich.
Weiter so!!
Was mich und meine Kollegin von einem Besuch im Restaurant drinnen definitiv abhalten würde, ist die laute wummernde Musik, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Report
PS
PascalSina
Switzerland
1 review
Dined on September 9, 2021
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war super lecker und mega schön angerichtet :-) absolut empfehlenswert.

Report
F
Feinschmecker
Switzerland
1 review
Dined on September 8, 2021
Overall5food5service5ambience5

Leckeres essen, gute und nette Bedienung. Kann ich jedem weiterempfehlen!

Report
RS
ReSt
1 review
Dined on September 2, 2021
Overall5food5service5ambience5

Charmante Bedienung. Äusserst leckeres Essen und sehr schön anzusehen. Für mein Portemonnaie etwas zu teuer. Ambiente am Aarekanal zauberhaft. Die Musik empfand ich als störend/unpassend/zu laut

Report
E
Emilied
Switzerland
1 review
Dined on August 27, 2021
Overall5food5service5ambience5

Es war fantastisch. Das Essen war so lecker und der Service war sehr freundlich.

Report
ER
EmilieR
Switzerland
1 review
Dined on August 21, 2021
Overall5food5service5ambience4

Sehr lecker, eine gute Idee für Vegetarieren. Wunderschöne Terrasse.

Report
S
Simon
Switzerland
1 review
Dined on August 20, 2021
Overall5food5service5ambience5

Idyllische Lage, sympathische Bedienung, ausgezeichnete Küche. Mein neuer Favorit in Thun!

Report

FAQs

Das Sündikat offers takeout which you can order by calling the restaurant at 033 221 05 66.

Das Sündikat is rated 4.9 stars by 24 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.