Das Neuhausen

4.3
42 Reviews
€30 and under
Global, International

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Common areas deep cleaned daily
  • Digital, disposable or sanitized menu provided
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
Physical Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Distancing maintained in common areas
  • Extra space between tables
Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
Screening
  • Sick staff prohibited in the workplace
What 42 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.3based on recent ratings
4.4
food
4.4
service
4.3
ambience
3.9
value
Noise · Moderate
83% of people would recommend it to a friend
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
BD
BarbaraD
1 review
Dined a day ago
Overall4food4service4ambience4

Gestern war ein ruhiger Abend, dass Ambiente ich auch mit wenigen Gästen sehr angenehm, der Hamburger und das Grillgemüse waren köstlich, der Service sehr freundlich.

Report
R
Robert
Munich
1 review
Dined on July 24, 2021
Overall5food5service4ambience4

Eins sehr schönes Frühstück mit netter Gesellschaft - hat alles gepasst

Report
JB
JanaB
Munich
2 reviews
Dined on July 22, 2021
Overall5food5service5ambience5

Tolles Frühstück! Draußen sitzen ist top! Einfach traumhaft den Tag beginnen.

Report
PT
PamelaT
Munich
1 review
Dined on July 20, 2021
Overall2food2service3ambience4

Zum Sitzen ganz schön. Lage sehr gut. Die Bowls kann ich nicht empfehlen - nicht gwwürzt, kein Dressing. Essig und Öl mussten wir uns selbst holen.
Essen war schon einmal wesentlich besser.

Report
KK
KoKo
1 review
Dined on July 11, 2021
Overall3food4service3ambience3

Digitalisiertes Restaurant: Registrierung mit QR-Code (Code auf den Tisch geklebt). Mit der Registrierung bekommt man Zugriff auf die elektronische Speisekarte (mein Handy macht die Runde und alle müssen mühsam über das kleine Display in der Speisekarte stöbern). Auf Nachfrage bei der Bedienung zum Erhalt einer Papier-Speisekarte war ich offensichtlich sehr lästig (Kommentar: Alte Leute können Digital eigentlich sehr gut); wir bekamen immerhin 1 Speisekarte für alle.
Das Essen war dann aber durchwegs sehr gut und der Preis (noch) angemessen.
Fazit: Trotz übertriebener Digitalisierung hatten wir letztlich ein schönes und gelungenes Abendessen auf der Terrasse.

Report
H
Heidi
Munich
1 review
Dined on July 11, 2021
Overall3food4service3ambience3

Das Essen war lecker.
Der Service war emotionslos, was es sehr kühl wirken lässt aufgrund der Masken.
Für mich ist es in dem Lokal zu laut, daher würde ich es nicht empfehlen.

Report
YD
YanD
1 review
Dined on July 10, 2021
Overall5food5service5ambience5

Leckeres Essen, super Service und cooles Ambient!

JD
JulitaD
1 review
Dined on July 4, 2021
Overall1food2service1ambience1

We were waiting for the service more than 30 min. When we ordered the food took more than 1 hour to arrive and only for two of the three.
We were really dissapointed with the service.

A
Anonymous
Munich
1 review
Dined on July 4, 2021
Overall2food1service3ambience3

Nicht zu empfehlen. Wir hatten mehr antizipiert. Die Beschreibung in der Karte hatten wir in Teller nicht gefunden.

Report
AD
AnkeD
Munich
1 review
Dined on July 4, 2021
Overall3food3service2ambience4

War nett. Kann man mal wieder hingehen zum Frühstücken.

Report
AH
AlexanderH
1 review
Dined on July 3, 2021
Overall4food5service4ambience5

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Service war etwas verplant aber das war nicht wirklich schlimm.
Kommen gerne wieder.

Report
VG
VickyG
Munich
1 review
Dined on June 27, 2021
Overall4food4service4ambience4

Schöner Außenbereich, sehr zentral und trotzdem abgelegen von den großen Straßen.

Report
OT
OpenTable Diner
Munich
1 review
Dined on June 19, 2021
Overall5food5service5ambience5

Super Service und sehr gute Qualität

Report
JW
JudithW
1 review
Dined on June 10, 2021
Overall4food4service4ambience1

Leider war die Toilette sehr unsauber, es lag überall zerknülltes Papier am Boden. Die Handtücher waren auch leer. Egal wie voll es oder was auch immer, eine dreckige und ungepflegte Toilette finde ich immer unentschuldbar.

Report
MK
MichaelaK
1 review
Dined on June 5, 2021
Overall4food5service4ambience2

Musik war unpassend zum Ambiente und viel zu laut.

Report
A
Ahnungslose461
Munich
1 review
Dined on June 3, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckerer Burger, sehr freundliche Bedienung und gut auf der schönen Terrasse gesessen

Report
GK
GerdK
1 review
Dined on May 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

Essen einfach klasse. Wunderschöner Biergarten. Sehr zu empfehlen

Report
JR
JohannesR
Munich
1 review
Dined on November 1, 2020
Overall5food4service5ambience5

es war sehr angenehm, freundliche Bedienung, Essen war sehr gut!

Report
OT
OpenTable Diner
Munich
1 review
Dined on October 31, 2020
Overall5food5service5ambience5

We went there for having breakfast! Amazing restaurant with very good food!

Prices also cheaper compare to Munich prices

HB
HaraldB
Munich
1 review
Dined on October 25, 2020
Overall3food3service3ambience3

Ich bin gern im academy Neuhausen, aber dienPortionen sind geschrumpft. Auch hatte ich beim Feühstück Versailles eine kleine Scheibe Lachs dafür ein Pfund Schafskäse. Sehr widersprüchlich zu bisherigen Erfahrungen. Leider! Das war mir dann zuviel, sodass ich jetzt eine Zeitlang nicht mehr komme.

Report
JH
JuliaH
1 review
Dined on October 25, 2020
Overall5food5service5ambience5

Es war sehr nett, freundliche Bedienung und gutes Essen.

Report
SD
SarahD
Munich
1 review
Dined on October 9, 2020
Overall5food5service5ambience3

Nettes Personal und Essen war ziemlich gut! Immer gerne wieder!

Report
LK
LydiaK
1 review
Dined on October 2, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir haben im Lockdown dort Essen bestellt. Burger und Schnitzel waren sehr lecker. Jetzt waren wir zum Essen im Lokal. Ambiente und Service war top und das Essen war auch wieder sehr lecker. Auf der Speisekarte sind auch vegetarische Gerichte.

Report
GH
GinaH
Munich
1 review
Dined on September 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Essen hat allen voll geschmeckt. Die Bedienung war super nett.

Report
PL
PippiLotta
1 review
Dined on September 6, 2020
Overall3food3service2ambience4

Die Frühstückskarte ist sehr umfangreich, geschmacklich war es in Ordnung aber nicht überragend. Die Portionen sind gemessen zum Preis akzeptabel.
Das Personal war an dem Vormittag leider wenig motiviert und nicht gerade freundlich. Wir hätten gern noch mehr Getränke konsumiert, jedoch war es bei der Bedienung nicht möglich.

Report
BS
BeateS
Munich
1 review
Dined on September 5, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ein sehr schöner Platz zum Frühstücken mit freundlichem Service,
guter Auswahl an Speisen. Wir kommen gerne wieder.

Report
DS
DanielSalchegger
Munich
2 reviews
Dined on August 28, 2020
Overall4food4service5ambience4

wer etwas Abseits des Trubels und Hektik aber doch recht zentral gelegen einen Café, kleines Frühstück oder Essen genießen möchte, ist hier genau richtig.

Die Atmosphäre im Innen- wie Außenbereich ist sehr angenehm. Im Außenbereich gibt es genügend Sitzmöglichkeiten für Schatten- und Sonnenliebhaber gleichermaßen.

Die Speisekarte gibt für Jedermann/-Frau etwas her meiner Meinung nach.

Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne hier her...

Report
F
vipFeinschmecker
Munich
7 reviews
Dined on August 26, 2020
Overall4food4service4ambience4

Nettes Lokal, im Außenbereich sitzt man sehr schön und ruhig. Für laue Sommerabende gut geeignet.

Report
DS
DanielSalchegger
Munich
2 reviews
Dined on August 17, 2020
Overall5food4service4ambience5

tolles Ambiente, nettes Personal und angenehmer Aussenbereich mit viel Schatten

Report
AZ
AndreaZ
1 review
Dined on August 16, 2020
Overall5food5service5ambience5

War schön öfter dort und war immer zufrieden, ruhige Lage und trotzdem was los

Report
A
Anni
Munich
2 reviews
Dined on August 15, 2020
Overall4food5service5ambience4

Das Essen war sehr gut. Es wäre besser gewesen, wenn die Kunden nicht selber die Tische und Stühle sauber machen müssen. 30 min vor der Öffnung des Restaurants hätte man alles einmal abwischen können.

Report
L
Lilaluna333
1 review
Dined on July 31, 2020
Overall4food5service3ambience3

Eine weibliche Bedienung, die taff eigentlich alles zu machen schien und trotzdem freundlich blieb, während ihre beiden männlichen Kollegen ziemliche Schnarchnasen waren.
Top Essen in guter Qualität. Wirklich gute Küche.

Report
NN
NatalieN
Munich
1 review
Dined on July 31, 2020
Overall4food4service5ambience4

Schöner Außenbereich, ruhige Lage in einer Seitenstraße. COVID 19 Auflagen zu 100% erfüllt. Abstände zwischen den Tischen großzügig, es wird nach jedem Gast gründlich desinfiziert. Einlass nur mit Maske, ohne Ausnahmen was ich auch schon anders erlebt habe!
Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam! Essen guter Durchschnitt. Einen Besuch wert.

Report
CB
CecileB
Munich
1 review
Dined on July 30, 2020
Overall5food5service5ambience4

Komme oft und immer wieder gern, sehr freundliches Personal, das Essen schmeckt, super Ambiente, schöner Raum. Draußen vermisse ich bequemeren Stühlen 😉.

Report
S
Stefan
Munich
1 review
Dined on July 23, 2020
Overall4food5service5ambience5

Guter und freundlicher Service. Schöne Plätze im Wirtsgarten. Essen lecker.

Report
M
Moesinger
Munich
10 reviews
Dined on July 21, 2020
Overall3food3service3ambience4

Es war ok. Leider war der Salat mit avocado und feta sehr langweilig und das Dressing wässrig. Lokal ist sehr schön

Report
MJ
MichaelJ
Munich
1 review
Dined on July 19, 2020
Overall4food4service4ambience4

Guter Service uns gutes Essen. Reservierung über Opentable hat tadellos funktioniert

Report
A
Aline
1 review
Dined on June 27, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super, sind immer wieder gerne dort, die vegetarischen Optionen sind super (gerne mehr!)

Report
j
joke54
Munich
8 reviews
Dined on June 26, 2020
Overall5food5service4ambience4

Das Neuhausen ist immer einen Besuch wert. Wir konnten bei schönem Wetter draußen sitzen, was der Atmosphäre insgesamt gut tat. Für eine erholsame Mittagspause unbedingt zu empfehlen.

Report
CV
CarolinaV
3 reviews
Dined on June 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

We have only gone for breakfast and we love it! Their French toasts are excellent and the bacon is always crispy! The waiters are very attentive and the food comes our very quickly.

FAQs

Das Neuhausen offers takeout which you can order by calling the restaurant at 089 18975570.

Das Neuhausen is rated 4.3 stars by 42 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.