Daheim in der Affentorschänke

4.8
19 Reviews
€30 and under
German
Gäste sind für uns wie gute Freunde, die uns Daheim besuchen, einen guten Schoppen trinken und lecker verköstigt werden. So haben wir das auf den vielen geschäftlichen und privaten Reisen um die ganze Welt selbst erleben und genießen dürfen. Und gerade diese für uns unvergesslichen Erlebnisse warmherziger, familiärer Gastfreundschaft und Zuneigung möchten wir versuchen an unsere Gäste weiterzugeben. Nehmen Sie uns und unsere Mitarbeiter beim Wort. Wir alle sind angetreten, um uns um Sie zu kümmern. Und bitte – wenn es tatsächlich mal nicht so sein sollte, wie wir das hier versprechen lassen sie uns das wirklich wissen!
What 19 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.8based on recent ratings
4.8
food
4.8
service
4.6
ambience
4.6
value
Noise · Moderate
100% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
TS
TanjaS
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 18, 2020
Overall4food4service4ambience5

Schönes Ambiente, setzt sich von der Qualität des Essens deutlich von einem Standard Lokal mit Frankfurter Küche ab, schneller & guter Service!

Report
OT
vipOpenTable Diner
Frankfurt Area
12 reviews
Dined on September 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wie immer sehr lecker !

Report
GF
GesaF
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Draußen sitzt man sehr schön, wenn das Wetter es zulässt, das Essen war sehr gur und die Bedienung superfreundlich und aufmerksam. Im Lokal sieht es sehr gemütlich aus, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Report
PZ
PeterZ
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 5, 2020
Overall5food5service5ambience4

Sehr sympathischer und aufmerksamer Empfang. Ebenso die Bewirtung. Der Apfelwein und das Essen waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Report
SH
SvenH
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on August 29, 2020
Overall5food5service4ambience4

Den einzigen Malus, den es zu berichten hat: Es hatte immer noch keinen Malus X als Digestif ;-)

Report
AL
AndreasL
1 review
Dined on August 29, 2020
Overall5food4service5ambience5

Das Essen war wieder ausgezeichnet...die Grillhaxe ist einfach ein Genuss.

Report
MS
MichaelS
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit leckerem Essen. Kommen gerne wieder

Report
RJ
RolfJ
1 review
Dined on August 23, 2020
Overall4food5service5ambience4

Appelwoi uff moderner. Sehr gelungen. Schoppen war letztes Jahr besser, aber immer noch gut

Report
SB
SteffenB
1 review
Dined on August 16, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir waren sehr angenehm überrascht sowohl vom Geschmack als auch vom Preis-/Leistungsverhältnis. Weit entfernt von „Touri-Falle“, jederzeit gerne wieder.

Report
DJ
DoJo
1 review
Dined on June 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr schön eingerichtetes Lokal mit wirklich sehr guter Küche.

Report
A
Alex
Frankfurt Area
3 reviews
Dined on June 10, 2020
Overall4food5service5ambience5

Wie immer super lecker, leider ist der Corona Krise der Salat zum Frankfurter Schnitzel zum Opfer gefallen. Das war leider eine Enttäuschung. Ansonsten haben wir uns auch in diesen schwierigen Zeiten sehr Wohlgefühl.

Report
OT
vipOpenTable Diner
Frankfurt Area
12 reviews
Dined on June 6, 2020
Overall5food5service5ambience5

Herzlich und sehr lecker - so wie immer!

Report
TH
TinaH
Frankfurt Area
1 review
Dined on March 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sind regelmäßig dort. Geniale hessische Küche und toller Service.

Report
OT
OpenTable Diner
Frankfurt Area
1 review
Dined on February 27, 2020
Overall4food4service4ambience4

Angenehme Atmosphäre, gemütlich, etwas laut. Bedienung recht aufmerksam und freundlich. Essen kam rasch. Essen war schmackhaft, Auswahl ausreichend, Quellen für Fleisch werden genannt, Getränkeauswahl ausreichend, Weißwein und Kellerbier prima, Preis-/Leistungsverhältnis ok. Wir gehen mal wieder hin!

Report
NZ
NimrodZ
Frankfurt Area
11 reviews
Dined on February 16, 2020
Overall5food5service5ambience5

Der Hausschoppen vom Stöffsche (Laien sprechen vom Äppler) ist fruchtig und schmeckt süffig auch ohne Wasser. Das Schnitzel, die Frikadellen und die Wildschweinbratwürste sind vortrefflich. Beilagen sind von gewohnt guter DAHEIM Qualität und alles steht dem Angebot des Lohrsbacher Thals in nichts nach. Freundliche Bedienung, alles bestens. Wir kommen wieder. Die Weinkarte ist hier weitaus üppiger. Hier gibt es auch meinen Billecart Salmon rosé, der mit dem rustikalen Essen nicht so harmoniert. Aber dafür ist er zum Einstimmen vorweg oder zum Feiern echt die Wahl ;-)

Report
N
Nadine
1 review
Dined on February 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Nette Bedingung, angebrachte Preise und tolle Location!

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on February 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ich weiß es geht um Apfelwein. Trotzdem wäre ein Craft Beer schön.

Report
KW
KlausW
Frankfurt Area
1 review
Dined on February 7, 2020
Overall4food5service4ambience4

Waren lange nicht mehr da, weil das Essen früher zuletzt ungenießbar war. Umso positiver waren wir nun überrascht. Die meisten hatten Bernds Buletten. Geschmacklich hervorragend und mit tollen Beilagen serviert. Dazu schön angerichtet. Das Kotelett war auch prima und die Frankfurter Schnitzel am Nachbartisch sahen ebenfalls fantastisch aus. Dazu ein Schoppen, der nicht wie so häufig in Sachsenhausen, muffig, sondern frisch schmeckt. Dazu eine sehr nette Bedienung, die, gemessen an der Größe des Ladens, sehr schnell war. Fazit: gehobenes kulinarisches Niveau zu dennoch bezahlbaren Preisen. Mit Sicherheit demnächst wieder!

Report
T
Tankgirl
Frankfurt Area
1 review
Dined on January 22, 2020
Overall5food4service4ambience5

Sehr nettes Restaurant mit authentischen Frankfurter Spezialitäten. Komme gerne wieder!

Report

FAQs

Daheim in der Affentorschänke is rated 4.8 stars by 19 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.