Buffalo Das Steakhaus

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
161 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€31 to €50
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak
Seit 44 Jahren Die Adresse für beste Steaks, delikates Seafood und dem Selbstbedienungsbuffet mit der größten Auswahl frischer Salate in Koblenz und Umgebung. Genießen Sie in modern, edlem Ambiente den Unterschied zwischen einen Steak und einem BUFFALO-Steak! Direkt neben dem Stadttheater.
What 161 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.4based on recent ratings
4.6
food
4.3
service
4.3
ambience
4.2
value
Noise · Moderate
92% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
SA
SAHA
Mainz
1 review
Dined 3 days ago
Overall4food5service4ambience4

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Ambiente ist schön, allerdings ist es relativ laut im Restaurant.
Einziges Manko: Leider mussten wir trotz Reservierung 40 Minuten auf unseren Tisch warten.

Report
LB
LaBr
1 review
Dined on September 21, 2020
Overall5food5service5ambience5

Alles bestens. Service war sehr aufmerksam. Es gab einen Gruß aus der Küche und sogar eine Geburtstagsüberraschung.
Gerne wieder 😊

Report
UO
UliO
Mainz
1 review
Dined on September 19, 2020
Overall4food5service3ambience4

Wir waren zu fünft Gast im Buffalo. Das Essen war hervorragend und der Preis absolut angemessen. Unser Kellner hat gern mal ein Getränk vergessen, war aber sehr zuvorkommend.

Report
DS
DirkS
1 review
Dined on September 10, 2020
Overall4food4service4ambience4

Seit vielen Jahren besuchen wir das Steakhaus in regelmäßigen Abständen. Das Essen ist seitdem immer gleichmäßig sehr gut!

Report
D
Dagustino
1 review
Dined on September 6, 2020
Overall5food5service5ambience5

Herausragender Service, sehr zuvorkommend und lecker.

Report
SH
SaraH
Mainz
1 review
Dined on September 4, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wie immer hervorragend! Die besten Steaks in Koblenz und Umgebung. Für uns immer wieder ein Erlebnis. Auch toller Service, so muß Auswärts Essen sein. SUPER!

Report
TH
ThomasH
1 review
Dined on September 3, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr gutes Essen und das schon seit vielen Jahren. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Report
MB
MichaelB
1 review
Dined on September 2, 2020
Overall4food5service4ambience3

Ausgezeichnetes Essen, preislich im Rahmen. Bedienung aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Report
CD
CaroD
Mainz
1 review
Dined on September 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war super und duch das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Report
DS
DaniS
Mainz
1 review
Dined on August 30, 2020
Overall3food4service3ambience2

Gutes Essen mit angenehmem Service in mässiger Umgebung

Report
MO
MarcO
1 review
Dined on August 29, 2020
Overall5food5service4ambience4

Tolles Reservierungssystem, sehr gute Qualität des Fleisches. Leider muss man trotz sehr viel Serviceportal darauf warten, dass mal jemand vorbei kommt.
Je nachdem wo man sitzt ist sehr viel Gästebewegung um einen herum. Insgesamt ist es relativ laut.

Das Servicepersonal sollte Gäste, die sich am Salatbuffet bedienen gerade in der aktuellen Zeit auf fehlenden Mundschutz ansprechen und nicht wegsehen!!!!!!!!!!

Report
HC
HaraldC
Mainz
1 review
Dined on August 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Bis auf ein kleines Missgeschick vom Service und des Koches ...
Service ein komplettes Glas Aperol auf der Kleidung meiner Frau verteilt !
Koch meinte das dass Hähnchen noch roh sein müsste ...!!!
Die Restaurant Leiterin hat jedoch alles So geregelt dass wir sehr zufrieden waren ... und Missgeschicke können immer wieder mal passieren... !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.. da es absolut Empfehlenswert ist dort zu Essen....
Grüße Fam Crestani

Report
DB
DanielB
Mainz
1 review
Dined on August 26, 2020
Overall4food4service4ambience3

Vor allem das Lamm war zart wie ein ... Lämmchen.
Bei Salatbuffet war die Auswahl reichlich und lecker angemacht.

Report
AR
AndreasR
1 review
Dined on August 15, 2020
Overall4food4service5ambience4

Personal war zuvorkommend und sehr nett. Beilagen (Pommes z.b. Waren bischen wenig. Fleisch perfekt.

Report
ME
MarthaE
Mainz
2 reviews
Dined on August 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Alles gut, wie immer!

Report
LD
LiliD
1 review
Dined on August 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super Lokal, sehr gutes Essen und Bedienung serh freundlich!!!

Report
HF
HeikeF
Mainz
1 review
Dined on August 8, 2020
Overall3food3service2ambience5

Das Essen war nicht gerade schön angerichtet. Für den Preis, haben wir was anders erwartet..! Die Bedienung war, auch nicht gerade flott. Sorry aber für das Geld, hätten wir größere Portionen wo anders bekommen...

Report
OT
OpenTable Diner
Mainz
1 review
Dined on August 8, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ganz tolles Essen und sehr nettes Personal.

Report
CB
ChristelB
1 review
Dined on August 8, 2020
Overall5food4service5ambience5

Uns hat es sehr gut gefallen, das Salatbuffet ist sehr umfangreich. Die Speisekarte
ist zwar nicht sehr groß, dafür sind die Gerichte sehr gut. Die Servicekräfte sind
super nett und freundlich. Wir haben nichts zu beanstanden. Zum Schluss bekamen
wir zu unserem Hochzeitstag noch eine kleine kulinarisch Überraschung. Der Abend
war perfekt gewesen. Immer wieder gerne!

Report
MS
MarcS
1 review
Dined on August 7, 2020
Overall4food4service4ambience4

Die Bedienung war sehr nett.
Das Essen war auch lecker, jedoch habe ich eine falsche Beilage bekommen

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on August 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundlich und aufmerksam, reichhaltiges Salatbuffett, top Steaks

Report
JK
JosefK
Mainz
1 review
Dined on July 31, 2020
Overall4food4service5ambience4

Alles gut, wie immer zufrieden wir kommen wieder

Danke

Report
TO
ThomasO
1 review
Dined on July 27, 2020
Overall4food4service3ambience5

Alles in allem ein sehr guter und angenehmer Aufenthalt. Einzig das Salatbuffet konnte nicht mit der Qualität des restlichen Essens mithalten.
Top Fleischqualität ein absolutes Highlight.
Das Brot war leider schon sehr ausgetrocknet aber das war meines Erachtens nicht so dramatisch.
Wir werden das Restaurant sicherlich wieder besuchen wenn wir in der Nähe sind

Report
KE
KlausE
1 review
Dined on July 26, 2020
Overall5food5service5ambience4

Sehr gute Steaks, das Lamm war ein Genuss, die Garnelen super und auch der Burger und das Salatbufett waren toll. Wir kommen wieder :-)

Report
GE
GerneEssen
Mainz
1 review
Dined on July 18, 2020
Overall5food5service5ambience5

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir saßen draußen . Die vorbeifahrenden Autos haben uns nicht gestört, im Gegenteil: Unser Sohn hat sie bewundert.

Report
JM
JohannaM
Mainz
1 review
Dined on July 18, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das Servicepersonal war sehr freundlich, das Essen lecker und unser Aufenthalt entspannt.

Report
HS
HeikeS
1 review
Dined on July 17, 2020
Overall4food4service4ambience3

Wir sind nett empfangen worden, hatten Glück noch einen Tisch im Außenbereich bekommen zu haben, sind gut bedient worden und haben vorzüglich gegessen! 👍

Report
S
Sebastian
1 review
Dined on July 11, 2020
Overall2food2service2ambience3

An dem Tag war wirklich nicht viel los, trotzdem hat die Vorspeise für 2 Personen +30 Minuten gedauert bis es serviert wurde, die Hauptspeise wurde weitere 40 Minuten später erst serviert.

Service war freundlich, allerdings hatten wir nur einen "Sonderwunsch", dass keine Champignons auf dem Beef Carpaccio serviert werden. Kellnerin hat es laut eigener Aussage vergessen zu notieren...
Rumpsteak 350g in "Rare" bestellt, es kam in Medium...

Nachdem wir fast 1 1/2 Stunden gewartet haben, dass ein Steak welches 3 Minuten von jeder Seite gebraten werden muss, in einem Steakhouse, in Medium an den Tisch gebracht bekommen, war ich zu hungrig um ein neues zu bestellen....

Haben aber dafür Kaffee umsonst bekommen. Das hat es zumindest ein wenig gerettet.

Report
KH
KristinaH
Mainz
1 review
Dined on July 9, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war herrlich und der Service war sehr gut. Wir kommen gern wieder

Report
XP
XeniaP
1 review
Dined on July 8, 2020
Overall2food3service1ambience3

Das Essen kam nur lauwarm an. Die Kellnerin total verpeilt und hat uns nach wiederholen nur schlecht verstanden. Mehrfach wurde etwas vergessen

Report
L
Lola
Mainz
1 review
Dined on July 3, 2020
Overall2food2service3ambience2

Leider nicht gut. Pommes und Fleisch waren fast kalt und alle Rumpsteaks bestanden zu einem Drittel aus Fett, was am Ende im Müll landete. Leider zu teuer für die Qualität. Waren früher Besseres vom Buffalo gewohnt.

Report
ME
MarthaE
Mainz
2 reviews
Dined on July 3, 2020
Overall5food5service5ambience5

Es gibt nichts hinzuzufügen. Das Salat-Buffet war wieder eröffnet.

Report
JA
JotAusKoblenz
Mainz
1 review
Dined on June 26, 2020
Overall5food5service5ambience5

Gepflegtes, mordern eingerichtetes Steakhouse mit gutem Service. Das Essen, Steak, Lobster, Salat und der Wein waren wirklich lecker. Wir kommen gerne wieder.

Report
DC
DanielC
Mainz
1 review
Dined on June 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super Service. Super Essen. Leider im Moment kein Salat buffed aufgrund Corona aber mann bekommt dafür nen riesigen salatteller

Report
UM
UrsulaM
Mainz
1 review
Dined on June 19, 2020
Overall5food5service5ambience4

Es war, für die zur Zeit bestehenden Regelungen, sehr angenehm.

Report
MC
MichelleC
1 review
Dined on June 13, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Personal war super freundlich. Das Essen war top. perfekt durchgebraten oder auch nicht wie man es wollte. Tolles Restaurant

Report
OT
OpenTable Diner
Mainz
2 reviews
Dined on June 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Alles wie immer hervorragend!!

Report
SF
SchulzF
1 review
Dined on June 9, 2020
Overall4food4service4ambience3

Vorab, wir waren gegen 16Uhr dort.
Platzregen und da gut überdacht saßen/aßen wir draußen.
Als einzige Gäste im Aussenbereich mit innen Full House wurde regelmäßig nach uns geschaut.
Das Essen war lecker nichts auszusetzen.
Unsere Erinnerung vom letzten Besuch war ein ticken besser aber das ist wohl der Situation geschuldet.

Alles im allen empfehlenswert

Report
EP
EPAT
1 review
Dined on June 8, 2020
Overall4food5service5ambience4

Wir haben auf der Terrasse gesessen. Sonniges Wetter. Bedienung sehr zuvorkommend, flexibel, hilfsbereit. Essen, wie gehabt, sehr gut

Report
L
Lusura
Mainz
1 review
Dined on June 6, 2020
Overall4food4service5ambience5

Wir haben das Buffalo anlässlich unseres 19. Hochzeitstages besucht. Schade, dass das sehr gute Salatbuffet wegen Corona nicht angeboten werden konnte. Aber trotzdem
war es, wie immer, ein Highlight. Einziger, winzig kleiner Kritikpunkt ... sonst war das Fleisch etwas mehr gewürzt. Aber das war auch nicht schlimm, man konnte ja selbst nachwürzen.
Wir kommen immer wieder gerne und empfehlen das Buffalo!
Bis bald ... und bleiben Sie gesund!

Report

FAQs

Buffalo Das Steakhaus is rated 4.4 stars by 161 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.