Brasserie Flum

4.5
31 Reviews
€30 and under
French
Named after its architect, Max Flum. A plethora of Jugendstil elements create an authentic Parisian ambience in the Brasserie. Under the beautifully coloured overhead lights you can experience all the joys of light French cuisine.

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Common areas deep cleaned daily
  • Digital, disposable or sanitized menu provided
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
Physical Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Distancing maintained in common areas
  • Extra space between tables
Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
Screening
  • Sick staff prohibited in the workplace
  • Staff temperature check required
  • Contact tracing information collected
What 31 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.5based on recent ratings
4.5
food
4.6
service
4.4
ambience
4.2
value
Noise · Moderate
100% of people would recommend it to a friend
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
ED
EDHH
Miami
1 review
Dined 3 days ago
Overall4food5service3ambience5

Gutes Essen mit guter Preisleistung.
Schöne Ambiente und sehr sauber.

Service war etwas unorganisiert.

Report
MN
MariaN
1 review
Dined 3 days ago
Overall4food4service3ambience4

Sehr gutes Essen und absolut professionelles Personal. Leider waren die Wartezeiten an unserem Tisch wegen einer Systempanne sehr lang. Die Creme Brulée war ein Highlight. Gemütliche Atmosphäre und bequeme Stühle machen den Aufenthalt rund!

Report
JR
JensR
Hamburg Area
1 review
Dined 7 days ago
Overall5food5service4ambience5

Der Aufenthalt und die Speisen waren wie immer sehr gut. Getrübt wurde das Erlebnis nur dadurch, dass der Oberkellner auf seinem von Hand gekritzelten Zettel die Reservierung falsch (zwei statt der angemeldeten drei Personen) notiert hatte, trotz Buchung über und Bestätigung durch Open Table. Das war unprofessionell.
Zum Glück konnte die Situation durch die Zuweisung eines anderen, für Dritte(?) reservierten Tisches geheilt werden.
Bedienung, Speisen und Ambiente waren dann wie gesagt angenehm.

Report
P
Peter
1 review
Dined on July 20, 2021
Overall5food5service5ambience4

Ich tue mich schwer mit einer Bewertung, wenn im Prinzip alles stimmt. Super Personal, hervorragenes Essen zum angemessenen Preis.
Man kann sich vorher immer prima im Cafe beim Eingang treffen um dann gemeinsam zum Restaurant zu gehen, Rechnungen aus dem Cafe werden unkompliziert übertragen.

Personal ist ausnahmslos freundlich und hat auch immer Zeit für ein small-talk, wenn es passt.

Report
JR
JensR
Hamburg Area
2 reviews
Dined on July 18, 2021
Overall5food5service5ambience4

Die Brasserie bietet eine recht gute Küche zum angemessenen Preis. Die Speisen sind hochwertig, die Zutaten frisch. Je nach Wetterlage und Vorliebe kann man drinnen oder draußen sitzen. Draußen ist es naturgemäß etwas rustikaler. Dank der Bepflanzung und Abschirmung nimmt man kaum wahr, an einer Hauptverkehrsstraße zu speisen. Vor witterungsbedingten Überraschungen schützt eine mobile Überdachung. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, erfüllt auch Sonderwünsche. Die Brasserie ist eine gute Adresse.

Report
RK
RikardaK
Hamburg Area
2 reviews
Dined on July 17, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr lecker, wenn auch etwas kleinere Portionen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Ein sehr schöner Abend.

Report
VE
VEAusLA
Hamburg Area
1 review
Dined on July 17, 2021
Overall5food5service5ambience5

Super schöner und leckerer Abend . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen . Der Service war auch wie immer sehr gut .

Report
J
Jochen
Hamburg Area
1 review
Dined on July 7, 2021
Overall5food5service5ambience5

Siehe Seite 1, kommen wieder, Seite 1 sollte für eine Beurteilung genügen.

Report
CM
CMSHW
1 review
Dined on July 1, 2021
Overall5food5service5ambience5

since many years the Brasserie keeps a high level for quality of food and wine.
Good place for seafood, steak frites and tasty soups

M
Marcel
Hamburg Area
1 review
Dined on July 1, 2021
Overall5food5service5ambience4

Weder das Angebot noch der Service lassen Wünsche offen.
Leider ist der Außenbereich in der Nähe einer Straße, was für einen gewissen (aber nicht unangenehmen) Geräuschpegel sorgt. (Im Innenbereich besteht dieses Problem vermutlich nicht)

Report
R
Ralle
Hamburg Area
31 reviews
Dined on June 27, 2021
Overall3food3service4ambience4

Wir sind in der Brasserie Flum ja schon häufiger Gast gewesen…. Doch heute war das Essen wirklich belanglos. Vorspeise überbackener Ziegenkäse… war auf dem Teller völlig verloren. Keine Deko - Mini Portion!! Hauptgericht Vegetarisches Gemüse aus dem Wok genommen. Aufgrund meiner Laktose Intoleranz ließ man die Soße weg und demzufolge war es entsprechend langweilig. Völlig ungewürzt…hat mir heute nicht gefallen . Mein Mann war mit der Vorspeise Matjes und Hauptgericht Scholle besser bedient und auch zufrieden. Bin enttäuscht das man bei einer Intoleranz es nicht hin bekommt etwas schmackhaftes zu servieren- schade - in anderen Location habe ich in dieser Hinsicht weniger Probleme. Der Service allerdings war sehr bemüht und nett.

Report
CS
ChristophS
Berlin
2 reviews
Dined on June 25, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wirklich gutes Essen, exzellenter Service. Immer wieder gerne! Wir fühlen uns immer willkommen.

Report
MA
MarianneA
Hamburg Area
1 review
Dined on June 19, 2021
Overall4food4service5ambience4

Wir feierten einen Geburtstag und wir wurden vom Élysée Team von vorn bis hinten verwöhnt und bestens bedient.

Report
B
Barbapapa
Hamburg Area
8 reviews
Dined on June 6, 2021
Overall4food4service4ambience4

Gepflegte Außengastronomie an der Rothenbaumchaussee, kleine gehobene Speisekarte, entsprechendes Preisniveau, angenehmer, unaufdringlicher Service, ausgezeichnete Bouillabaisse.

Report
J
Joschi
Hamburg Area
3 reviews
Dined on June 5, 2021
Overall4food5service4ambience4

Wir kommen schon seit vielenJahren in dieses schöne Restaurant und sind noch nie
enttäuscht worden.

Report
S
Solveig
Hamburg Area
1 review
Dined on June 5, 2021
Overall3food3service3ambience3

Aufmerksame Bedienung und lecker. Zentral am Dammtor gelegen.

Report
OT
OpenTable Diner
Hamburg Area
2 reviews
Dined on May 29, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliche aufmerksames, professionelles Personal , ganz toller Abend wir haben es genossen .

Report
VP
VPHui
1 review
Dined on May 24, 2021
Overall4food3service5ambience5

Schön endlich wieder Qualität und Gastfreundschaft geniessen zu können

Report
MS
MichaelS
Kiel & SH
2 reviews
Dined on October 24, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wie immer sind wir sehr zufrieden. Gelebte Gastfreundschaft und ein super Essen.

Report
FD
FrankaD
Hamburg Area
1 review
Dined on October 23, 2020
Overall5food5service5ambience5

Es war wie immer perfekt. Wir haben uns wohl gefühlt

Report
AR
AxelR
Hamburg Area
1 review
Dined on October 19, 2020
Overall5food5service4ambience5

Sehr angenehme Atmosphäre. Personal freundlich und umsichtig.

Report
VS
VadimS
Hamburg Area
1 review
Dined on October 14, 2020
Overall4food4service4ambience4

Immer wieder gerne!

Ob privat, oder geschäftlich immer eine gute Wahl. Aufgrund der Lage auch sehr gut geeignet für ein kurzes Treffen in Verbindung mit einem Essen. Die Adresse ist allgemein gut bekannt.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on October 11, 2020
Overall5food5service5ambience4

Alles supi

Report
MS
MathiasS
Hamburg Area
1 review
Dined on October 11, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr angenehmes Ambiente , sehr nette Bedienung und hervorragende Speisen. Wir waren wieder sehr zufrieden und der Abend hat uns gut gefallen.

Report
AK
AlfredK
9 reviews
Dined on October 8, 2020
Overall5food5service5ambience4

Perfekter Service, leckeres Essen und guter Wein, Gast was willst du mehr?!

TB
ThomasB
Hamburg Area
1 review
Dined on September 30, 2020
Overall4food4service5ambience4

Perfekt.....in einfachen Worten wie meine Frau sagte: "MEGA"

Report
H
Hinnerk
Hamburg Area
1 review
Dined on September 28, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir kommen schon seit Jahrzehnten immer wieder gerne.
Schöne Athmosphäre, wie immer.
Immer gleichbleibende Qualität und sehr guter Service.

Report
SF
SebastianF
Hamburg Area
1 review
Dined on September 22, 2020
Overall5food5service5ambience4

ein wunderbares Geburtstagsessen, bestens angerichtet, exzellent im Geschmack, serviert vom aufmerksamen und charmanten Personal.
Dazu war es noch ein Sommertag und wir konnten draußen sitzen. (deshalb auch die "Geräuschpegelbewertung". Da kann die Brasserie nichts dafür). Toller Abschluss für uns der warmen Saison!

Report
KK
KarinK
Hamburg Area
1 review
Dined on September 19, 2020
Overall4food4service4ambience4

Die Speisekarte war kurz,aber sehr vielseitig.Die Bedienung war sehr nett und kompetent Wir waren sehr zufrieden und ich kann das Restaurant nur empfehlen

Report
MS
MonikaS
Hamburg Area
1 review
Dined on September 18, 2020
Overall4food4service5ambience5

Entspannte Atmosphäre für einen gemütlichen Abend.

Report
T
Thomas
Cologne Area
1 review
Dined on September 16, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr schönes Restaurant im Grand Elysée Hotel. Aufmerksame und freundliche Bedienung, der Oberkellner hatte seine Augen überall und reagierte sofort ... Top ! Die "Plateau Royal" für 2 Personen (mit Hummer, Gambas, Austern und Taschenkrebs) war sensationell und preislich völlig okay. Auch der Wein = erstklassig ! Auch die Creme Brulee war ein Traum. Ein sehr schöner Abend in schöner, gemütlicher Atmosphäre. Gerne wieder !

Report

FAQs

Brasserie Flum is rated 4.5 stars by 31 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.