Enable JavaScript to run this app.
Skip to Main Content
OpenTable logo
  1. Home
  2. Germany
  3. Hamburg / Hamburg Area
  4. Hamburg
  5. Rotherbaum
Brasserie Flum, Hamburg, HH

Brasserie Flum

4.6
4.6
128 Reviews
€30 and under
French
Named after its architect, Max Flum. A plethora of Jugendstil elements create an authentic Parisian ambience in the Brasserie. Under the beautifully coloured overhead lights you can experience all the joys of light French cuisine.

Make a reservation

2 people

7:00 PM


Booked 9 times today

Dining areas

Additional information

  • Dining style

    Casual Dining

  • Cuisines

    French

  • Hours of operation

    Daily 12:00 pm–11:00 pm

  • Phone number

    040 41412723

  • Payment options

    AMEX, Diners Club, Eurocheque Card, MasterCard, Visa

  • Dress code

    Casual Dress

  • Executive chef

    Peter Sikorra

  • Neighborhood

    Rotherbaum

  • Parking details

    400 places in parkgarage

  • Public transit

    S-Bahn S11,S21 and Busline 4, 5, 109

  • Additional

    Beer, Corkage Fee, Counter Seating, Dog Friendly, Outdoor Smoking Area, Patio/Outdoor Dining, Patio/Outdoor Dining, Takeout, View, Wheelchair Access, Wine

What 128 people are saying

Overall ratings and reviews

Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant

4.6
4.6 based on recent ratings
  • 4.5Food
  • 4.7Service
  • 4.4Ambience
  • 4.3Value

NoiseModerate

Sort by

Filters

  1. UH

    UlfH

    Hamburg Area

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined 4 days ago

    overall4food2service4ambience5
    Das Essen hatte noch sehr viel Luft nach oben. Wenig Geschmack, trockenes Fleisch, keine frischen Kräuter. Manch ein Kantinenessen ist wohlschmeckender. Sorry, aber so war es.
  2. A

    Anton

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 26, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen in edlem, aber nicht abgehobenem Ambiente. Preislich absolut angemessen. Komme gerne wieder.
  3. a

    anonym

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 24, 2022

    overall5food5service5ambience3
    Sehr gutes Essen mit aufmerksamen und freundlichem Service.
  4. a

    afaeb

    Hamburg Area

    1 review

    1.0

    1 review

    Dined on June 20, 2022

    overall1food2service1ambience4
    das Essen war mittelmäßig, der Service langsam, bestelltes Essen wurde vergessen und am Ende trotzdem abgerechnet
  5. W

    Wolfgang

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 18, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundlicher Service,gute Qualität.Hummer exzellent!
  6. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg Area

    3 reviews

    5.0

    3 reviews

    Dined on June 18, 2022

    overall5food5service5ambience4
    Immer wieder gerne
  7. T

    Thomas

    Hamburg Area

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on June 18, 2022

    overall2food2service1ambience3
    Nett, aber nicht annähernd das, was man in einem Grand Hotel erwartet - Champagner warm, die Speisen völlig überteuert, der Kaffee hatte Bahnhofs Niveau, das zum Kaffee bestellte Dessert wurde gar nicht erst geliefert und die Tischdecke aus dünnem Papier gab dem Tier dann den Todesstoß! Das Hotel selbst ist gut, das Frühstück war phantastisch - aber in der Brasserie werden wir definitiv nicht mehr essen gehen, da gibt es um die Ecke weit Besseres zu angemessenen Preisen…schade!
  8. AS

    AlevS

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 11, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Klasse Essen und toller Service haben einen schönen Abend uns erleben lassen. Vielen Dank. Wir werden davon zehren und wiederkommen.
  9. AO

    AngelikaO

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 8, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und der Service waren exzellent - die Preise sind allerdings nicht ohne. Wer in gehobenem Ambiente gut speisen möchte, ist hier richtig ...
  10. W

    Wilfried

    Hamburg Area

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on June 4, 2022

    overall2food3service2ambience4
    Niemand war speziell für unseren Tisch zuständig. Die Betreuung wechselte bei jedem Kontakt. Nachdem wir beim Eintreffen Cappuccino geordert hatten, wurden wir beim Servieren unserer Gerichte gar nicht mehr nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Alle Nachbestellungen verliefen schleppend. Das hat tatsächlich sehr genervt. Das Schlimme aber war, daß niemand sich für uns zuständig fühlte.
  11. OT

    OpenTable Diner

    Salt Lake City

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined on June 1, 2022

    overall5food5service5ambience4
    sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis
  12. BB

    BrigitteB

    Hamburg Area

    3 reviews

    4.0

    3 reviews

    Dined on May 13, 2022

    overall4food4service4ambience4
    Das Essen ist sehr gut. Das freundliche Personal ist wirklich hervorzuheben. Man fühlt sich sehr wohl in einem sehr angenehmen Ambiente.
  13. HD

    HelgaD

    Hamburg Area

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on May 11, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr zuvorkommender, freundlicher, perfekter, jedoch nicht steifer Service. Speisen sehr geschmackvoll und fürs Auge hübsch angerichtet. Kommen immer wieder gerne bei einem Hamburgbesuch vorbei, weil wir hier in jeder Hinsicht noch nie enttäuscht wurden.
  14. U

    Ulma

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on May 10, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Brasserie Flum. Das Essen, die Getränke und der Service waren ausgezeichnet. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ein besonderer Dank geht an Herrn Hakan Koyuköy. Seine unterhaltsame und freundliche Art, ohne dabei aufdringlich zu sein, hat uns sehr gefallen.Wir kommen wieder.
  15. NG

    NicoleG

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on May 7, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer gutes Essen in gepflegtem Ambiente , komme immer gerne wieder
  16. FD

    FelixD

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 24, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine ausgesprochen angenehme und gemütliche Atmosphäre Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter Gute Speisen und Getränke Wir kommen gerne wieder.
  17. A

    Abertha

    Hamburg Area

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on April 18, 2022

    overall4food3service3ambience2
    Recht gut, Wunsch nach breitem Stuhl nicht beachtet, keine unaufgeforderte Hilfe bei Behinderung. Service, erst häufig, dann lange " Pause". Barrierefreie Toiletten erst nach nach 200m erreichbar.
  18. GM

    GabrieleM

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 9, 2022

    overall5food5service5ambience4
    Eine sehr freundliche und umsichtige Restaurantleitung
  19. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 7, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind begeistert!
  20. KB

    KarlB

    Schleswig-Holst

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined on April 6, 2022

    overall5food4service4ambience4
    Sehr empfehlenswertes Restaurant, das keine Wünsche offenlässt.
  21. MP

    MarcelP

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 1, 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir haben die Brasserie Flum zum ersten mal besucht und waren begeistert. Der Service war wirklich super.
  22. N

    Napoleon

    Lower Saxony

    3 reviews

    4.0

    3 reviews

    Dined on March 26, 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr freundlicher Service. Das Essen hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
  23. IS

    IlonaS

    Lower Saxony

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 24, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie bei jedem Aufenthalt im Élysée-Hotel waren wir auch wieder in der Brasserie. Das Essen ist hervorragend. Überaus freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre tragen dazu bei, dass jeder Besuch ein Erlebnis ist.
  24. ST

    SusanneT

    Hamburg Area

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on March 19, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein netter Abend mit Freunden in einem Restaurant mit tollem Service. Das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.
  25. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg Area

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on March 14, 2022

    overall3food3service3ambience3
    Hummersuppe zu dickflüssig und der Fisch nicht gewürzt und ohne Soße Keine Kerze oder Blumen auf dem Tisch.
  26. JS

    JuttaS

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 10, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter Service ! Das Essen war super ! Wir kommen wieder !
  27. LV

    LVGOURMET

    Las Vegas

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 5, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragender Service von Frau Schmill. Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker und geschmacklich absolut gut. Preis Leistung in Ordnung. Wir kommen sehr gerne wieder!
  28. MD

    MargretD

    Hamburg Area

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on March 2, 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wie immer, hat uns gut gefallen! Schade, dass die Bar geschlossen war. Gern bis zum nächsten Mal
  29. SE

    StefanE

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 27, 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren letzten Sonntag Abend (27.02.32) und gleich darauf Montag Mittag (28.02.22) zum Essen, jedesmal unter der Leitung von Frau Buls. Mit ihrer authentischen Freundlichkeit und bestechender Professionalität, mit der sie auch ihre Mitarbeiter „ansteckt“, hat sie mich wahrhaft begeistert. Und wir verbrachten ein paar entspannte Stunden, stets gut und gleichzeitig unaufdringlich umsorgt. Respekt - und Hut ab vor diesen Team Mit freundlichem Gruß Stefan Engel
  30. CS

    ChristophS

    Berlin

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined on February 26, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles perfekt! Bester Service! Sehr professionell und dennoch angenehm locker. Wir sagen: Danke für den wunderschönen Abend!
  31. AR

    AxelR

    Hamburg Area

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on February 24, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind jedesmal wieder von Qualität, Personal und Ambiente überzeugt.
  32. JR

    JensR

    Hamburg Area

    5 reviews

    5.0

    5 reviews

    Dined on February 23, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Brasserie im Grand Elysée ist immer ein lohnendes Erlebnis: schönes Ambiente, nette Atmosphäre, sehr freundliches, engagiertes Personal, sehr gutes Essen und sehr gute Weine, vorbildliche Sauberkeit und Hygiene - und das alles zu moderaten Preisen.
  33. GK

    GabrieleK

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 20, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exzellentes Essen Sehr aufmerksam, freundlich und entspanntes Personal
  34. OE

    OERM

    London

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on February 20, 2022

    overall5food5service5ambience4
    Der Service und das Essen waren sehr gut. Wir kommen sicher wieder!
  35. AW

    AnatolW

    New York Area

    6 reviews

    vip
    5.0

    6 reviews

    Dined on February 14, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super französische Küche
  36. N

    Niki

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 14, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, super Essen, super Ambiente. Die Preise sind nicht für jede Tasche aber nicht ohne Grund.
  37. HT

    HaraldT

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 6, 2022

    overall5food4service5ambience5
    Insgesamt sehr empfehlenswertes Restaurant mit einem sehr guten Service.
  38. JR

    JensR

    Hamburg Area

    5 reviews

    5.0

    5 reviews

    Dined on February 4, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Brasserie Flum im Grand Elysee ist wie das ganze Hotel immer wieder ein tolles Erlebnis. Die herausragende Parksituation und das modern-gediegene Ambiente begeistern genauso wie das sehr engagierte und freundliche Personal, das selbstverständlich auch Sonderwünsche erfüllt. Das Essen ist ebenfalls hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. An jeden Besuch des Restaurants erinnern wir uns immer wieder gern. Wir haben hier schon oft gegessen und wurden noch nie enttäuscht. Die Klasse blieb und bleibt kontinuierlich erhalten, selbst unter Corona-Bedingungn.
  39. KN

    KlausN

    Exclusive

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 1, 2022

    overall5food3service5ambience5
    Sehr netter professioneller Service. Die Leute sind halt geschult und das merkt man.
  40. MB

    MarcoB

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on January 29, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Phantastisches Essen,Klasse Bedienung, Super Ambiente

Safety precautions

  • Cleaning & sanitizing

    • Surfaces sanitized between seatings
    • Digital, disposable or sanitized menu provided
    • Common areas deep-cleaned daily
    • Sanitizer or wipes provided for customers
    • Contactless payment available
  • Physical distancing

    • Limited number of seated diners
    • Distancing maintained in common areas
    • Extra space between tables
  • Protective equipment

    • Waitstaff wear masks
  • Screening

    • Sick staff prohibited in the workplace
    • Staff temperature check required
    • Contact tracing information collected

FAQs

Brasserie Flum offers takeout which you can order by calling the restaurant at 040 41412723.

Brasserie Flum is rated 4.6 stars by 128 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable.

Make a reservation

2 people

7:00 PM


Booked 9 times today
Google Map for Brasserie Flum

Rothenbaumchaussee 10 Hamburg, HH 20148

Dining areas

Additional information

  • Neighborhood

    Rotherbaum

  • Hours of operation

    Daily 12:00 pm–11:00 pm

  • Cuisines

    French

  • Dining style

    Casual Dining

  • Dress code

    Casual Dress

  • Parking details

    400 places in parkgarage

  • Public transit

    S-Bahn S11,S21 and Busline 4, 5, 109

  • Payment options

    AMEX, Diners Club, Eurocheque Card, MasterCard, Visa

  • Executive chef

    Peter Sikorra

  • Additional

    Beer, Corkage Fee, Counter Seating, Dog Friendly, Outdoor Smoking Area, Patio/Outdoor Dining, Patio/Outdoor Dining, Takeout, View, Wheelchair Access, Wine

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 - All rights reserved.
OpenTable is part of Booking Holdings, the world leader in online travel and related services.
Booking LogoPriceline LogoKAYAK LogoAgoda LogoRentalcars LogoOpenTable Logo