Bankery Bank und Genuss

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
30 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Global, International

Top Tags:

Sunday Lunch
Casual
Afternoon Coffee
Das Bankery im Herzen von Gütersloh basiert auf einem einzigartigen Konzept. Hier gehen Bank und Restaurant Hand in Hand: Elemente der Volksbank Bielefeld-Gütersloh verschmelzen mit dem kulinarischen Handwerk von Gastronom Ralf Schubert und seinem Team, ganz nach dem Motto „Bank und Genuss“.

Dieser Leitgedanke zieht sich nicht nur durch die Speisekarte, sondern zeigt sich auch in dem Ambiente des Restaurants. Die Idee hinter der Verbindung von Bank und Kulinarischen ist ganz einfach: Gäste des Bankerys sollen die Volksbank Bielefeld-Gütersloh einmal anders kennenlernen – weg von den klassischen Büroräumen, hinein in die gemütliche Atmosphäre eines modernen, denkmalgeschützten Restaurant-Gebäudes, mitten in der Gütersloher Innenstadt.
What 30 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.5based on recent ratings
4.4
food
4.3
service
4.5
ambience
4.4
value
Noise · Moderate
100% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
AM
AnnetteM
1 review
Dined on December 1, 2019
Overall5food5service5ambience5

Alles super, gern wieder. Die Bedienung einfach nur klasse!!

Report
BW
BeateW
1 review
Dined on November 16, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wir kommen mindestens zwei mal im Monat, zum Essen und trinken. Super speisenm tolle Weine. Durch die Möglichkeit der Reservierung ist es noch entspannter, da man weiß das wir einen Platz bekommen. Schön auch das es immer eine aktuelle Karte gibt, die mit dem Trend der Saison zu tun hat.

Report
A
Anna86
1 review
Dined on November 16, 2019
Overall3food3service3ambience4

Leider entsprachen der Service und auch das Essen nicht der gewohnten Qualität, es war sehr voll und damit waren Service und Küche scheinbar überfordert.

Report
CT
ChefonTour
Hanover
5 reviews
Dined on November 1, 2019
Overall4food4service4ambience4

Guter und freundlicher Service. Große Portionen. Lecker.

Report
A
Anna
2 reviews
Dined on October 28, 2019
Overall5food5service5ambience5

Es ist eine sehr schöne Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen. Es fehlt an nichts.

Report
R
Rabeck
1 review
Dined on October 26, 2019
Overall4food5service3ambience4

Das Frühstück war super lecker. Der Service hätte besser sein können.

Report
A
Anne
1 review
Dined on October 6, 2019
Overall5food5service5ambience5

Alles hat gepasst. Tolle Lokation . Komme gerne wieder.

Report
WT
WolfgangT
1 review
Dined on September 24, 2019
Overall4food5service5ambience4

Speisen, Getränke und Service sehr gut.
Aber sehr laut, gerade zu Anfang (19:00) war eine Unterhaltung kaum möglich.

Report
D
David
1 review
Dined on September 8, 2019
Overall5food5service5ambience5

Tolles Buffet, freundlicher und schneller Service, absolut zu empfehlen

Report
S
vipStefan77
Hamburg Area
12 reviews
Dined on September 4, 2019
Overall4food4service5ambience4

Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt saisonale Karten. Das Ambiente ist sehr schön in der Altstadt integriert worden. Es ist bei uns etwas lauter gewesen.

Report
A
Amsel
1 review
Dined on August 28, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wir waren mit allen sehr zufrieden. Sehr nette Servicekraft. Danke.

Report
y
yophi
1 review
Dined on August 11, 2019
Overall3food3service3ambience4

Prinzipiell ein tolles Restaurant, auch das Frühstück am WE war sonst prima. Dieses Mal war ich eher enttäuscht.
Im Vergleich zu den anderen Frühstücks-Lokationen in Gütersloh hochpreisiger und die Auswahl war dieses Mal wirklich schwach.
Aber guter Service, toller Atmosphäre, schöne Möglichkeit draußen zu sitzen.

Report
p
petergt
1 review
Dined on August 11, 2019
Overall4food4service4ambience4

Eigentlich war es schön. Aber behinderte Menschen kommen bei Ihnen nicht zurecht. Warum anstatt Goldbarren o.ä. nicht ein Behinderten WC ????

Report
SA
SilkeA
1 review
Dined on August 6, 2019
Overall4food4service3ambience4

Das Frühstück ist ausreichend und lecker, aber die einzelnen Platten und Schlüsseln werden nicht wieder neu befüllt oder nur teilweise. Wenn man später kommt würde ich eine andere nicht so gute Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen

Report
R
Raiger
2 reviews
Dined on August 3, 2019
Overall5food5service5ambience4

Wie immer war das Essen sehr gut,hübsch angerichtet,zu einem moderaten Preis!Der Service (diesmal 3Männer) war prima,alle waren freundlich und locker,ganz nach unserem Geschmack alles!!

Report
S
Suslik92
1 review
Dined on June 30, 2019
Overall4food4service2ambience5

Das Frühstücksbuffet am Sonntag bietet ausreichend Auswahl, die Brötchen sind frisch und warm! Den Aufschnitt könnte man etwas weniger versteckt präsentieren, für mich persönlich gab es da zu viel Deko drumherum. Die kleinen Auslagen wurden aber schnell und frisch gefüllt, fand ich gut ;)
Service war draußen eher träge, man musste sich schon melden, wenn etwas fehlte. Von allein kam die Bedienung selten, etwas mehr Aufmerksamkeit wäre da wünschenswert.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on May 19, 2019
Overall5food5service4ambience5

Einfach ein tolles Frühstücksbüffet.

Report
JB
JuliaB
1 review
Dined on May 12, 2019
Overall3food3service3ambience4

Preis Leistung war nicht ok. Hätte mehr erwartet. Bedienung war sehr freundlich. Hat sich Mühe gegeben.

Report
RM
RobertM
1 review
Dined on May 9, 2019
Overall5food5service5ambience5

Ich habe das Bankery für einen schönen Abend mit meinen besten Freunden ausgesucht und richtig entschieden.
Meine Freunde haben mir bestätigt, dass der Abend sehr schön war und das Bankery insgesamt dazu beigetragen hat; dieser Meinung schließe ich mich ohne Einschränkung an.
Die schöne Atmosphäre, die freundliche und zuvorkommende Bedienung und das gute leckere Essen haben alles optimal abgerundet.
Es war nicht steif oder abgehoben, sondern so, dass man sich wohlfühlt und gerne weiterpfiehlt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Műther

Report
R
Raiger
2 reviews
Dined on April 11, 2019
Overall5food5service5ambience5

Unsere 5 Punkte in allen Bereichen sagen alles aus : super!!

Report
G
Globus
1 review
Dined on April 6, 2019
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war sehr gut und der Service hervorragend !

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on March 24, 2019
Overall3food3service1ambience4

Wir waren zum Frühstücken da.
Die Auswahl des Buffets war gering und nach 45 Minuten wurde bemerkt, dass unsere Getränke leer sind.
Verglichen mit den Alex und dem Celona absolut nicht empfehlenswert.

Report
d
dwmhnr
1 review
Dined on March 10, 2019
Overall5food5service5ambience5

Alles gut, interessantes Konzept. Freundliche Menschen.

Report
m
mucuschmidt
1 review
Dined on February 26, 2019
Overall4food5service5ambience2

Der Besuch bei Ihnen war so, wie man es sich wünscht: Sehr netter Service! Eine große Auswahl und lecker! Zu einem guten Preis. Das einzig negative kommt mir jetzt bei dieser Bewertung: Bei der Beurteilung mit den Sternen. Muss das alles in Englisch sein? Ich bin über 50 Jahre, soll ich jetzt erst nachlesen was mit Value, Ambiance oder Overall gemeint ist? Das finde ich total Mies!!! Der Rest dieser Umfrage ist doch in Deutsch! Ich komme gerne wieder in Ihr Restaurant, aber dies ist hier meine letzte Bewertung!

Report
M
Mymi
1 review
Dined on February 21, 2019
Overall5food5service4ambience5

Ein wirklich nettes Restaurant in GT mit sehr schönem Licht und einer interessanten, ansprechenden Atmosphäre.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on February 14, 2019
Overall2food2service1ambience2

Essen war okay, aber leider auch nicht mehr. Über 45 Minuten auf das Essen gewartet und nochmal eine halbe Stunde extra auf den Nachtisch.
Für die Qualität des Essens ist der hohe Preis absolut überteuert. Der Nachtisch lohnt sich jedoch.
Wer nur ein Kaffee trinken möchten mit etwas Gebäck oder Eis dabei ist hier genau richtig. Als Restaurant jedoch wirklich nicht zu empfehlen

Report
K
Kap05
Dusseldorf Area
1 review
Dined on February 14, 2019
Overall4food4service4ambience4

Es ist immer wieder eine angenehme Atmosphäre mit leckerem Essen. Guter Treff für zwischendurch oder auch ein Essen zu zweit.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on February 10, 2019
Overall4food5service5ambience3

Wir waren zum Brunch da. Sehr große Auswahl und sehr lecker. Service war aufmerksam.
Nur die Lautstärke hat gestört.
Preis-Leistung ok.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on February 8, 2019
Overall4food4service5ambience4

Sehr aufmerksames Personal. Der hintere Bereich ist sehr ruhig, so dass man sich gut unterhalten kann.
Vielen Dank!

Report
B
Beate1980
1 review
Dined on February 8, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wir haben dort zum zweiten Mal unser Frauenstammtisch gehabt. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Die Speisekarte abwechslungsreich. Nur die Preise sind ziemlich hoch. Nicht jeder kann sich ein leckeres Steak oder Fisch leisten. Sonst alles super! Kann ich weiter empfehlen.

Report

FAQs

Bankery Bank und Genuss is rated 4.5 stars by 30 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.