Augila im Lindner Park-Hotel Hagenbeck

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
4 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
What People Are Saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
3.8based on all time ratings
3.8
food
4.1
service
3.8
ambience
3.7
value
Noise · Quiet
50% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
OT
Hamburg Area
7 reviews
Dined on December 22, 2019
Overall1food1service2ambience1

Familien weihnachtsessen

Report
OT
Hamburg Area
4 reviews
Dined on December 31, 2017
Overall3food3service4ambience3

Hallo zusammen,

wir hatten am Silvesterabend kurzfristig via OpenTable einen Tisch reserviert, der auch online bestägtigt wurde. Angekommen vor Ort wurde uns dann leider mitgeteilt, dass es am Silvesterabend lediglich ein offenes Buffet gäbe, dass in 45 Minuten schließen würde, es war 20.15, und das auch bereits recht "abgegrast" sei. Ein Mitarbeiter habe bereits versucht uns telefonisch zu erreichen, dies hatten wir leider nicht mitbekommen, da mein Handy zu Hause lag, während wir anreisten. Welch eine Enttäuschung.

Dennoch war es ein gelungener Abend, da die Dame von der Bar / dem Empfang, unsere Situation mitbekommen hatte und sofort freundlich und kreativ auf unsere Notsituation (Silvester ohne Abendessen...) reagiert hat. Sie bot uns einen Tisch im Barbeireich an und wir haben sehr leckeres Essen von der Barkarte geordert. Dazu gab es 2x Prosecco auf Kosten des Hauses als kleine Entschädigung, sowie kostenlose Berliner.

Insgesamt also doch noch ein schöner Abend Dank des ausgesprägten Service Gedanken des Personals. Nächstes Mal aber bitte auch gleich online informieren, dass an dem Abend keine Tische im Restaurant frei sind.

Viele Grüße,
HC Esch

Report
OT
Hamburg Area
2 reviews
Dined on December 24, 2017
Overall5food5service5ambience5

Ein tolles Weihnachtsbuffet im anhenehmen Ambiente.

Report
V
Hamburg Area
4 reviews
Dined on July 30, 2017
Overall4food3service5ambience4

Das saisonale Gericht (Pfifferlinge mit Lachs) war hervorragend, auch das Preis-Leistungsverhältnis hat dort in Sachen Leistung überwogen. Bei dem Steak war es leider andersherum. Deswegen der Mittelwert von 3 Sternen. Das Steak war nicht schlecht, aber auch nicht dem Wert entsprechend. Dafür war der Wein sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Was eine Bewertung von insgesamt 4 Sternen ergibt. Meine Begleitung war hochzufrieden.

Report