Platz im Herzen

4.2
20 Reviews
€30 and under
International

Top Tags:

Afternoon Coffee
Outstanding Value

About

Enjoy socializing with friends and family at Platz im Herzen. Choose from the buffet options or select an entrŽe from the delectable menu. A long list of beers, wines and cocktails are also available. Popular menu items at Platz im Herzen include the Loki burger, grilled fish and curry chicken.

There are plenty of coffees, teas and espresso drinks as well, so there is always an ideal beverage to enjoy with dessert. Vegetarians can delight in numerous salads made with fresh, colorful local produce. Platz im Herzen is great for hosting parties, business luncheons and other special events.

What 20 people are sayingWrite a review
Overall ratings and reviews
4.2based on all time ratings
4.5
food
4.3
service
3.9
ambience
4.3
value
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
OT
OpenTable Diner
Frankfurt Area
1 review
Reviewed on June 20, 2018
Overall1foodserviceambience

Wer sich mal so richtig ärgern möchte, ist hier genau richtig! Die
Details: Tischreservierung für 3 Personen am Donnerstag für den
folgenden Samstag. Das Restaurant bietet zwei Arten von Tischen an:
"normale" und sehr kleine "Cocktailtische" mit entsprechend niedrigen
Bänken und Hockern, zum Essen ungeeignet, weil unbequem. Unsere
Reservierung entsprach leider letzterem, obwohl noch genügend andere,
"normale" Tische ohne Reservierungsmerkmal frei waren. Da wir nicht
alle gemeinsam eintrafen, warteten wir zunächst die Ankunft der
dritten Person ab und bestellten bereits Getränke. Nachdem wir dann
komplett waren, erfuhren wir, dass die eigentliche Karte nicht
verfügbar sei und heute (oder immer samstags?) statt dessen
ausschließlich ein Grillbarbecue angeboten würde. Das Fleisch und die
Meeresfrüchte wurden uns direkt am Tisch gezeigt und sahen auch sehr
lecker aus, der Preis würde nach Gewicht berechnet und hätte für jede
einzelne Sorte separat erfragt werden müssen. Leider waren wir mehr
auf Burger, Salat und Schnitzel eingestellt, deshalb haben wir das
"Platz im Herzen" ja ausgesucht. Richtig ärgerlich ist, dass uns bei
der Reservierung zwei Tage zuvor niemand über das obligatorische
Grillbarbecue am Samstag informierte und auch die Website keinerlei
Information darüber enthielt, aber vermutlich hätten wir auch die
Gerichte der Standardkarte am beengten Cocktailtisch nicht wirklich
genießen können. Frustriert zahlten wir unsere Getränke und gingen.

Report
L
Linus
Frankfurt Area
10 reviews
Dined on July 31, 2016
Overall4food5service4ambience4

Wir waren das erste Mal im Platz im Herzen und waren ganz angetan vom Brunch. Eher türkisch orientiert, war das auf jeden Fall mal was anderes. Super leckere Börek unterschiedlichste Art von der Mama des Hauses. Tolle Antipasti, leckeres Gemüse mit Sucuk... sehr sehr lecker. Und die wichtigsten Klassiker für den deutschen Geschmack (Wurst, Käse, Nutella, Croissants, Eier) waren auch da ;) Für den Preis auf jedenfall eine gute Auswahl! Der Service war gut und die Möglichkeit draußen zu sitzen hat uns auch gut gefallen.

Report
OT
OpenTable Diner
Frankfurt Area
1 review
Dined on April 2, 2016
Overall5food5service4ambience4

Wir haben uns zum Brunch im Platz im Herzen getroffen, sehr freundlicher Empfang und ein schöner Samstag vormittag.

Report
r
rachyffm
Frankfurt Area
4 reviews
Dined on February 24, 2016
Overall5food5service5ambience4

Serkan Ucar, der Inhaber des "Platz im Herzen" hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Er ließ es sich nicht nehmen, sich selbst an den Herd zu stellen und ein Menü zu zaubern, dass in einem Sterne-Restaurant nicht hätte besser sein können.
Und das Auge isst ja bekanntlich mit: auch auf diesem "Spielfeld" ist der frühere Profi-Fußballer zu Hause. Was er kredenzt, kann sich im Wortsinne "sehen lassen".

Es stimmte alles: Service, Küche, Ambiente.
Ein Abend zum wohlfühlen und natürlich zum wiederkommen.
Der nächste Termin ist bereits gebucht !!

Report
KB
KristinB
Nuremberg
1 review
Dined on December 31, 2015
Overall5food5service5ambience4

Platz im Herzen hatte in der Silvesternacht ein spezielles 4 Gänge Angebot für 49€. Dies hat sich gelohnt, da das mit abstand wirklich eines der leckersten Gerichte die ich jemals gegessen habe. Dazu wurde uns auch der passende Wein empfohlen. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass wir hier essen waren.

Report
d
debeli13
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 29, 2015
Overall5food5service5ambience5

Wir waren sehr zufrieden, das Essen kam schnell und war lecker der Preis ist angemessen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Report
OT
OpenTable Diner
Frankfurt Area
6 reviews
Dined on June 21, 2015
Overall5food5service5ambience5

Sehr gemütlich und sehr lecker. Hut ab

Report
l
lujuja98
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on April 18, 2015
Overall5food5service5ambience5

Besonders die Bedienung war überdurchschnittlich freundlich! Kein Wunsch blieb offen, sehr empfehlenswert!

Report
S
Sunny
Frankfurt Area
5 reviews
Dined on February 28, 2015
Overall4food5service5ambience3

Fisch und Fleisch der Tagesgerichte wurden anfangs präsentiert und bei der Auswahl frisch zubereitet. Ich hatte eine Dorade mit Trüffelpüree und Wintergemüse, die vorzüglich geschmeckt hat und liebevoll angerichtet war. Die Zucchinipuffer mit Salat, die meine Freundin gewählt hatte, waren zum kleineren Preis auch wunderbar. Der Service war sehr freundlich und hat Empfehlungen gegeben.

Report
k
kronimahoni
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 30, 2014
Overall5food5service5ambience5

Habe meinen Geburtstag dort mit 6 Personen gefeiert, hatte 2 Frühstücks platten bestellt und eine extra obst Teller. War alles super schön angerichtet, hat lecker geschmeckt und alle waren satt. Echt super!!

Report
L
Leckerschmecker
Frankfurt Area
1 review
Dined on July 2, 2014
Overall4food5service5ambience4

Leckeres Essen bis zur Nachspeise!! Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Ffm total entspanntes Personal. Immer wieder gerne!

Report
HL
HmmLecker
Frankfurt Area
1 review
Dined on May 29, 2014
Overall4food4service3ambience4

Wir waren zum Frühstück da und es gab reichlich Auswahl, tolle Kombiteller und netter Service. Das Café ist nicht gross aber dafür gemütlich, unlaut und unstressig. Komme gerne wieder.

Report
k
vipkulula
Frankfurt Area
8 reviews
Dined on April 23, 2014
Overall5food5service5ambience5

Waren nicht zum ersten Mal im Platz im Herzen und kommen sicher wieder. Es gab jede Menge Spargelgerichte auf der Wochenkarte, ich hatte mich allerdings für einen Wasabi Burger entschieden, pikant aber lecker. Meine Begleitung hatte die Penne Platz im Herzen und war auch überzeugt.

Report
1
10fragolina
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on March 30, 2014
Overall5food5service5ambience5

Mir gefällt besonders gut der tolle und freundliche Service. Auf "Sonderwünsche" wird jederzeit (soweit im Bereich des Möglichen) eingegangen. Das Essen wird frisch zubereitet und es gibt eine Wochenkarte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut!!

Report
t
thinkpink
Frankfurt Area
1 review
Dined on March 9, 2014
Overall4food5service5ambience5

Klein, aber sehr gemütlich und sympathisch! Netter Service, sehr leckeres Essen :)

Report
1
10fragolina
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on January 19, 2014
Overall5food5service5ambience4

Sehr netter zuvorkommender Service. Preis Leistung gut und das Frühstück vielfältig und lecker. Extrawünsche kein Problem, leider an manchen Sitzplätzen ein wenig eng.

Report
Y
Yvii
Frankfurt Area
1 review
Dined on December 31, 2013
Overall5food5service5ambience3

freundliches Personal, ging auf individuelle Wünsche ein und war für Späße zu haben

Report
m
maddin13
Frankfurt Area
1 review
Dined on November 23, 2013
Overall5food5service5ambience4

Wir wurden sehr freundlich im "Platz im Herzen" empfangen und zu unserem Tisch gebracht.
Zur Begrüßung gab es noch einen Prosecco, da wir ein Geburtstagskind dabei hatten :-)

Der Service war wirklich super und die Vor- sowie die Hauptspeise ganz hervorragend.
Wir hatten keine Speisen von der Karte - sondern die "Empfehlungen des Tages". Leider bekomme ich die Vorspeise nicht mehr ganz zusammen - als Hauptgang hatten wir Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln und ich muß wirklich sagen - ein besseres Rinderfilet habe ich bisher noch nirgends bekommen!! Absolutes Kompliment an den Koch! Alles war liebevoll angerichtet und sah sehr ansprechend aus. Geschmacklich und optisch alles ein Highlight :-)

Report
s
siseli57
Frankfurt Area
1 review
Dined on November 1, 2013
Overall2food3service2ambience2

Essen war ok, Restaurant eher geeignet für Laufkundschaft. Für Treffen mit Freunden oder in einer größeren Gruppe nicht ideal,
da zu klein. Geräuschkulisse zu laut.

Report
S
Swobbi
Frankfurt Area
1 review
Dined on June 11, 2013
Overall5food5service5ambience4

Das Essen war frisch zubereitet und wirklich lecker. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr freundlicher Service.

Report

FAQs

Platz im Herzen is rated 4.2 stars by 20 OpenTable diners.