MILLENNIUM - Restaurant und Weinstube - DAUERHAFT GESCHLOSSEN

4.5
7 Reviews
€30 and under
Italian

Top Tags:

Sunday Lunch
What 7 people are sayingWrite a review
Overall ratings and reviews
4.5based on all time ratings
4.8
food
4.4
service
4.3
ambience
4.3
value
92% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
T
Thomas
Mainz
2 reviews
Dined on January 16, 2016
Overall5food5service5ambience5

Wir waren das erste Mal im Millennium und es hat uns rundum sehr gut gefallen.
Die freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, die Speisenauswahl und -qualität, die moderaten Preise und das schöne Ambiente.

Report
JU
JUTTA
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on December 4, 2015
Overall5food5service5ambience5

Wir gehen gerne gut essen und im Millenium stimmt einfach alles.
Ein hervorragender Service, kompetent und sehr freundlich.
Das Essen ist immer hervorragend, außergewöhnlich, absolut frisch und innovativ.
Die passenden Weine gibt es ebenfalls.
Es ist eine Freude, im Millenium zu speisen.

Report
m
mw04208
Berlin
2 reviews
Dined on October 29, 2015
Overall3food3service3ambience3

Das Preis-Leistungsverhätnis ist nicht gut; das Essen ist zugegebenermassen schmackhaft, aber bei dem Preisgefüge erwarte ich einfach mehr; und von dem Cappucchino kann ich nur abraten, einen verkappten Milchkaffee bekomme ich auch am Bahnhof...

Report
P
Petraelke
Mainz
1 review
Dined on October 15, 2015
Overall5food5service5ambience5

Wir sind mit Freunden ins Millennium, weil wir statt der üblichen Martins-Gans einmal Ente probieren wollten. Wir wurden sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich bedient. Es gab einen Appetizer vorweg und dann noch einen hervorragenden Gruß aus der Küche, der zum Enten-Gericht passte. Die Ente wurde zerteilt in Brust und Keule serviert, d.h. auf jedem geschmackvoll angerichteten Teller befanden sich 2 Entenbrüste und eine Keule. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, saftig, wenig fettig und butterzart. Dazu gab es hausgemachten Rotkohl und mit beschwipster Pflaume gefüllte self-made Kartoffel-Klöße. Ein Gedicht. Es wurden unaufgefordert Klöße nachgereicht und auf Wunsch bekamen wir auch noch ein Schälchen mit Extra-Bratensoße, die gar köstlich war. Ein guter Merlot rundete das Essen perfekt ab. Ganz ehrlich: Das war die beste Ente, die wir je gegessen haben, da waren wir uns alle einig. Für das Dessert war eigentlich nicht mehr viel Platz, aber die angepriesenen Köstlichkeiten mussten wir auch noch versuchen bei einem Original Italienischen starken Espresso. Ein sehr gelungener Abend. Wer braucht da noch eine Gans?

Report
l
lesenangelika
Mainz
1 review
Dined on August 16, 2015
Overall4food5service4ambience3

Obwohl die Auswahl an Getränken und Gerichten sehr übersichtlich war, hat jeder von uns etwas Leckeres gefunden, auch der Vegetarier. Von der Karte her erinnert es sehr an Da Mimmo in Ginsheim, dort waren ja auch die Anfänge. Preis - Leistung stimmt total, der Service ist ruhig und aufmerksam, wenige Tische, kein Schnörkel Drumherum, leicht futuristisch eingerichtet. Da es Sonntag abend war, haben wir von der Hauptstrasse an der das Lokal liegt, nichts mitbekommen. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen, vielleicht nicht unbedingt am letzten Tag vor dem Betriebsurlaub, da dann doch einige Sachen aus waren.

Report
t
tavola
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on August 5, 2015
Overall5food5service5ambience5

Das MILLENNIUM ist eigentlich zweigeteilt - und damit für jeden etwas dabei. In der rustikalen und gemütlichen Weinstube gibt es kleine Gerichte und Pizza. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier gibt es italienische Küche mit besonderen Spezialitäten aus dem Friaul. Unbedingt probieren sollte man die kleinen "Stuzzichini". Das sind kleine Tapas - so noch bei keinem anderen Italiener hier entdeckt. Den "Wein des Monats" gibt es zu einem besonders günstigen Probierpreis. Und im Garten findet man unter der Platane ein schattiges Plätzchen.

Report
B
Bienengarteningelheim
Mainz
1 review
Dined on July 24, 2015
Overall5food5service4ambience5

Wie immer war der Aufenthalt im Millennium ein Genuss und ein Erlebnis pur. Auch meine Gäste waren sehr zufrieden. Beeindruckend ist immer wieder die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.

Report

FAQs

MILLENNIUM - Restaurant und Weinstube - DAUERHAFT GESCHLOSSEN is rated 4.5 stars by 7 OpenTable diners.