Gasthaus zum Bären

4.7
461 Reviews
€30 and under
German
The over two centuries old facade of our restaurant "Zum Bären" invites guests from here and abroad to enjoy a authentic German ambiance with typical food and drinks from Frankfurt and surroundings. Our award winning restaurant has the ambition to make you feel comfortable and your visit unforgettable. We are happy to see you soon.

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
Physical Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Extra space between tables
Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
  • Diners must wear masks unless eating or drinking
What 461 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.7based on recent ratings
4.7
food
4.8
service
4.6
ambience
4.4
value
Noise · Energetic
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
EB
EtienneB
1 review
Dined 4 days ago
Overall5food5service5ambience5

Sehr gut ; Sehr schön; wirklich super => vielen Dank !

Report
TD
ThomasD
1 review
Dined on October 16, 2021
Overall4food3service5ambience5

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Service.

Report
PS
PetraS
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 15, 2021
Overall5food5service5ambience5

Immer wieder gerne! Seid Jahren gleichbleibende und super Küche.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on October 12, 2021
Overall5food5service5ambience4

Wir wurden sehr nett empfangen und bedient. Das Essen war lecker und absolut ausreichend. Corona bedingt leidet leider das Ambiente etwas. Wir kommen gerne wieder.

Report
MM
MaMi
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on October 11, 2021
Overall5food5service5ambience4

Super nette Bedienung, leckeres Essen, aufmerksamer Service, wir kommen wieder

Report
MH
MarioH
1 review
Dined on October 10, 2021
Overall5food5service5ambience4

Essen und Service war prima! Wir Kommen gerne wieder.

Report
OT
OpenTable Diner
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on October 5, 2021
Overall5food5service5ambience5

Ich bin schon mehrmals da gewesen da ich nah am Flughafen arbeite und das passt gut wenn man Gäste aus dem Ausland hat… man zeigt ein bisschen ‚echte Deutschland‘. Manchmal ist der Service etwas ruppig in ‚Brauhausstil) aber diesmal hat es super geklappt es hat Spaß gemacht !

Report
AH
AndreasH
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on October 4, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr gutes uriges Restaurant mit gutbürgerlicher Speisenkarte

Report
E
Enzo
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 3, 2021
Overall5food4service4ambience5

Es war wie immer ein Erlebnis ! Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

Report
D
Dudu
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 3, 2021
Overall5food4service5ambience4

Uriges klassisches Gasthaus, immer wieder einen Besuch wert

Report
MH
MartinaH
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 28, 2021
Overall5food5service5ambience4

Wie wurden sehr freundlich bedient und das Essen war sehr lecker.
Sehe zu empfehlen!

Report
AL
AnjaL
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 27, 2021
Overall4food3service4ambience4

Nach einem herzlichen Empfang bekamen wir einen schönen Platz im Freien auf einer Festzeltgarnitur (mit Sitzkissen, wie angenehm), unter einem Sonnenschirm, der uns perfekt vor dem plötzlich einsetzten Regen geschützt hat. Das Personal war gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Speisen und Getränke kamen zügig und waren alle sehr lecker.
Hatte Semmelknödel, die ich leider etwas zu trocken fand. Habe das bei der Bedienung bemängelt und bekam unaufgefordert eine extra Portion Soße aus der Küche serviert. Super Reaktion, perfekt reagiert.
Ein leckeres Dessert, mir dem herrlichen Ausblick auf das Höchster Schloss,
rundete den Abend ab.
Alles in allem ein sehr schöner Ort, an dem man als "Frankfodder" immer wieder gerne hingeht.
War nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Mal.

Report
I
Ichoss
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on September 25, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wir hatten einen schönen 23. Hochzeitstag im Bären verbracht. Hatten sogar Livemusik aus dem Schloss.

Report
HH
HendrikH
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on September 17, 2021
Overall5food5service5ambience5

Top Atmosphäre und gleichbleibend leckeres Essen, immer wieder gut.

Report
LK
LorenzK
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 15, 2021
Overall4food4service4ambience4

Durch die Beschirmung auch bei Regen gute Aufenthaltsqualität, also ideal in Corona-Zeiten. Sonnenseite mit Schloßblick.

Report
ML
MyLo
Frankfurt Area
1 review
Dined on September 10, 2021
Overall4food5service5ambience3

Tolles Essen. Für jeden was dabei. Sehr aufmerksame Bedingungen.

Report
M
Matthias
Kiel & SH
3 reviews
Dined on September 10, 2021
Overall5food5service5ambience5

Man sitzt draußen sehr schön, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker

Report
H
Heike
Frankfurt Area
4 reviews
Dined on September 8, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wir sind sehr oft Gast hier und können nur immer sagen:
Toller Service, gute Küche, für jeden etwas dabei in einer sehr schönen Location

Report
RR
RafaelR
1 review
Dined on September 7, 2021
Overall5food5service5ambience5

So wie man es in Hessen wünscht und gerne hat. Deftig, echt, Hausmannskost zu vernünftigen Preisen in toller Umgebung; kein SchnickSchnack, kein Quinoasch..., keine Kreativitätübungen...schön halt.

Report
PR
PetraR
1 review
Dined on September 4, 2021
Overall5food5service5ambience4

Reservierung im Außenbereich hat problemlos geklappt. Sehr nette Bedienung. Essen wurde sehr schnell serviert und war sehr lecker.

Report
H
Heike
Frankfurt Area
5 reviews
Dined on September 3, 2021
Overall5food5service5ambience4

Immer wieder gerne!
Netter Service, schönes Ambiente, leckeres Essen

Report
HH
HendrikH
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on August 31, 2021
Overall5food5service5ambience5

Konstant gute Qualität und netter Service. Das Ambiente ist auf der Terrasse eh nicht zu toppen.

Report
HW
HerbertW
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 27, 2021
Overall4food5service4ambience4

eine rundum gute Bewirtung, Beispiel für ein gutes Frankfurter Essen und Getränke

Report
LR
LauraR
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 24, 2021
Overall5food5service5ambience5

Alles perfekt. Das Essen war hervorragend, sowie der Service und das Ambiente.

Report
BN
BrianN
Anchorage
4 reviews
Dined on August 23, 2021
Overall5food5service5ambience5

A great authentic german reasturant. Fantastic experience all around!

B
Biggy
1 review
Dined on August 20, 2021
Overall3food3service3ambience3

Wir wurden schon um 18.45 Uhr aufgefordert um 19.30 Uhr zugegen.
Mein Essen war nicht besonders gut. Ich hatte Pfifferlinge mit Semmelknödel. Die Soße war eine Pampe. Schade

Report
KD
KlausD
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 15, 2021
Overall5food5service5ambience5

Super Service, top Qualität, sehr schönes Ambiente

Report
F
Feli
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 14, 2021
Overall5food5service4ambience4

Nette Bedienung gutes Essen schönes Umfeld Insgesamt gute Adresse

Report
U
Ursa
Munich
1 review
Dined on August 12, 2021
Overall4food4service4ambience5

War ein sehr schöner Abend mit leckeren Getränken und leckerem Essen

Report
IG
IrisG
1 review
Dined on August 12, 2021
Overall5food5service5ambience5

Es ist ein großes und lauschiges Vergnügen, dort einen Abend zu verbringen!

Report
MZ
MarcoZ
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 12, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr gute regionale Küche, nette und freundliche Bedienung

Report
SP
SvenPAUPAU
1 review
Dined on August 8, 2021
Overall5food5service5ambience5

…der Besuch hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder.

Report
HL
HaraldL
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 7, 2021
Overall4food4service5ambience4

Sehr nette Bedienung, gutes regionales Essen, wegen Corona nicht ganz so tolles Ambiente,.......nicht schön das bei den Hauptgerichten auf der Karte der Beilagensalat nicht mit dabei ist und gesondert mit 4,50€ berechnet wird! Das wirkt sich auf Preis/Leistung aus!

Report
EG
EinGast
1 review
Dined on August 1, 2021
Overall5food5service5ambience5

Nett, freundlich, Kundenorientiert, lecker, große Portion, Preis_Leistung absolut stimmig. Hier wird jeder mehr als satt 😎

Report
KB
KatharinaB
Frankfurt Area
1 review
Dined on July 19, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr schöner Abendausklang. Sehr nette Bedienungen, schöne Gegend. Sehr leckeres Essen. Sehr weiter zu empfehlen:)

Report
PL
PatriciaL
Frankfurt Area
1 review
Dined on July 14, 2021
Overall4food3service5ambience5

Der Service war super! Das ganze Personal war gut gelaunt und dass hat sich auf alle übertragen. Leider war unser Schnitzel etwas dünn und somit trocken, sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben.

Report
HL
HLOxxx
1 review
Dined on July 12, 2021
Overall5food5service5ambience4

Kellner war sehr aufmerksam und nett, wir kommen wieder

Report
SZ
SusanneZ
Los Angeles
1 review
Dined on July 10, 2021
Overall5food5service5ambience5

Toller Service, hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente!

Report
K
Kerstin
Frankfurt Area
1 review
Dined on July 9, 2021
Overall5food5service5ambience5

Siehe Sterne-Bewertung. Immer wieder gern. Punkt.!

Report
AF
AnnikaF
Frankfurt Area
1 review
Dined on July 7, 2021
Overall5food5service5ambience5

Sehr gutes Essen und eine überaus freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!

Report

FAQs

You can order delivery directly from Gasthaus zum Bären using the Order Online button. Gasthaus zum Bären also offers takeout which you can order by calling the restaurant at 069 309343.

Gasthaus zum Bären is rated 4.7 stars by 461 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.