Fleming's Brasserie & Wine Bar im Intercity Hotel Bremen

3.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
8 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
International

Providing a diverse menu, Fleming's Brasserie & Wine Bar im Intercity Hotel Bremen offers dishes to satisfy every palate. The menu includes an array of seafood, vegetarian and grilled items. Open all day, you can stop by for a complete meal, a light snack or a drink from the bar. Fleming's Brasserie & Wine Bar im Intercity Hotel Bremen celebrates the seasons with special menu items, such as spring salads or a goose plate during the holidays.

Fleming's Brasserie & Wine Bar im Intercity Hotel Bremen has a large wine cellar with selections from around the world.

What 8 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
3.4based on all time ratings
3.5
food
3.7
service
3.5
ambience
3.4
value
Noise · Quiet
57% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
1
1234
State of Bremen
1 review
Dined on January 6, 2019
Overall4food5service5ambience5

Der Service war zuvorkommend, das Essen lecker und die Preise angemessen. Einzig die Reservierung war nicht eingegangen. Zum Glück war genügend frei. Der Kellner versicherte zwar, dass die Reservierungen über das Portal sonst immer ankämen, aber ich habe das Gegenteil hier im Nachhinein öfter gelesen. Das nächste Mal würde ich wohl doch vorsichtshalber die Reservierung telefonisch bestätigen lassen.

Report
B
Bedi
1 review
Dined on April 22, 2018
Overall1food3service1ambience1

Leider kann ich im Grunde gar keine Bewertung abgegeben. Hatten einen Tisch für 2 um 20.15h online reserviert und waren pünktlich da. Draußen saßen noch Gäste somit gingen wir hinein um uns anzumelden. Es herrschte eine unglaubliche Lautstärke einer Seniorengruppe, auf den Kellner mussten wir erstmal 5 Minuten warten. Im Schreiton sagte ich Ihm wir hätten eine Reservierung. Ohne auch nur im Computer nachzusehen sagte er, er habe keine Reservierung. Nun gut dachte ich. Auch egal. Ich fragte dann, ob wir und Draußen hinsetzten könnten. Er antwortete rasch nein. Er würde jetzt Draußen "dicht" machen. Er sei heute alleine da 2 Kollegen ausgefallen seien und es käme gleich noch eine große Gruppe, da könne er nicht immer hin-und herlaufen.
Uns war die Laune dahin. Also gingen wir wieder.

Report
OT
OpenTable Diner
Hanover
1 review
Dined on January 28, 2018
Overall4food4service5ambience3

Essen sehr gut , Bedienung sehr zuvorkommend, aber die Reservierung ueber OpenTable
war dort nicht angekommen ???

Report
OT
OpenTable Diner
State of Bremen
1 review
Dined on August 10, 2017
Overall5food5service5ambience5

Das Essen kam relativ schnell, vorab gab es auf Kosten des Hauses eine kleine Vorspeise bestehend aus einem Brotkorb mit Salzbutter, Öl und Balsamico-Essig. Das Essen war sehr lecker und der Service auch sehr gut. Insgesamt sehr empfehelenswert.

Report
E
Eisvogel
State of Bremen
6 reviews
Dined on March 24, 2017
Overall3food2service3ambience3

Es war unser erster Besuch dort. Das Ambiente ist eher ungemütlich unterkühlt wie halt in einer Hotellobby. Die Online-Speisekarte stimmt nicht mit der aktuellen überein. So nahm ich das LACHSSTEAK gegrillt, das mit Dijon-Senf-Sauce, Blattspinat, Kartoffelgratin, Rote-Bete-Chips kommen sollte. Es war jedoch lieblos mit etwas Butter auf dem Lachs, Kartoffelstampf statt Gratin und Blattspinat arrangiert und fade. Als Nachtisch wollte ich die CRÈME BRÛLÉE aus der Karte haben. Es gab aber nur CRÈME Caramel, was nun absolut nicht das Gleiche ist und außerdem schmeckte die CRÈME sehr künstlich aromatisiert. Alles in allem kein Genuß und am Ende stellte die Bedienung noch ihre Kopfrechenkünste unter Beweis, in dem ich 10€ zuwenig Wechselgeld bekam- was nach Rückfrage korrigiert wurde. Das wird erst mal unser letzter Besuch gewesen sein :-(

Report
OT
OpenTable Diner
London
1 review
Dined on March 18, 2017
Overall3food3service2ambience3

Staff couldn't be bothered to allow us to pay by card separately meaning one member of our group had to pay the entire bill (despite us agreeing this with them beforehand).

r
radie64
State of Bremen
1 review
Dined on December 31, 2016
Overall4food4service3ambience3

Nette Atmosphäre, schönes Ambiente nur etwas zu offen, dadurch kommt ein unangenehmer Lärmpegel hoch. Das Essen war ausgezeichnet

Report
H
Hannovergast
State of Bremen
1 review
Dined on December 30, 2016
Overall4food4service3ambience4

Reservierung hat gut geklappt: Tisch mit guter Aussicht. Das Essen war delikat, insbesondere das Hauptgericht. Schön war, dass man sich gut in entspannter Atmosphäre unterhalten konnte.

Report

FAQs

Fleming's Brasserie & Wine Bar im Intercity Hotel Bremen is rated 3.4 stars by 8 OpenTable diners.

You can book this restaurant by choosing the date, time and party size.