Enable JavaScript to run this app.
Skip to Main Content
OpenTable logo
  1. Home
  2. Germany
  3. Schleswig-Holstein
  4. Nordfriesland
  5. Sankt Peter-Ording

Deichkind im Strandgut Resort

4.4
4.4
749 Reviews
€30 and under
German
Deichkind Restaurant, located in Strandgut Resort, offers the ideal spot to unwind. As part of the resort, it is conveniently near numerous amenities and attractions. The décor at Deichkind Restaurant is light and open, allowing in plenty of natural light. In addition to a dining space, the establishment features a bar and coffee shop. Because Deichkind Restaurant is focused on wellness, guests can rest assured that meals are healthy and made with wholesome ingredients. Select from favorites like salads, sushi and pasta entrees. The terrace outside overlooks the sea, providing the right place to relax.

Make a reservation

2 people

7:00 PM


Booked 24 times today
Experiences are available.

Additional information

  • Dining style

    Casual Dining

  • Cuisines

    German, Asian, Seafood

  • Hours of operation

    Breakfast Mon–Fri 7:00 am–11:00 am Sat, Sun 8:00 am–12:00 pm Lunch Daily 12:00 pm–5:00 pm Dinner Daily 5:00 pm–10:00 pm Bar Mon–Thu, Sun 8:00 pm–12:00 am Fri, Sat 8:00 pm–1:00 am

  • Phone number

    04863 7099801

  • Payment options

    Eurocheque Card, MasterCard, Visa

  • Dress code

    Smart Casual

  • Private party facilities

    Alles außer gewöhnlich? Tun Sie es. „Ja“-Sagen. Denn hier wird es der schönste Tag in Ihrem Leben. Ein Meer an Möglichkeiten für Ihr Incentive. Schickes Ambiente. Einzigartige Umgebung.Nordisch-herzliche Gastlichkeit.Das muss gefeiert werden!Selbstverständlich. Flexible Räumlichkeiten. Moderne Tagungstechnik.Für mehr Weitsicht im Meeting.

  • Private party contact

    Vanesa Bosnic: 04863 7099513

  • Neighborhood

    Sankt Peter-Ording

  • Parking details

    nur begrenzte Parkplätze am Haus!

  • Additional

    Banquet, Bar/Lounge, Beer, Cocktails, Counter Seating, Full Bar, Non-Smoking, Patio/Outdoor Dining, Patio/Outdoor Dining, View, Wine

Experiences

  • Tischbuffet (ab 4 Personen)

    €59.00 per person

    Multiple dates available
    Für Gäste ab 4 Personen haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Unsere unkomplizierten und leckeren Deichkind-Tischbuffets! Einfach die ganze Familie oder die besten Freunde mitbringen und wir verwöhnen Sie den ganzen Abend mit den leckersten Kreationen aus der Küche. 1. Vorspeise: Unser Küchenchef Markus und sein Team stellen Ihnen gemischte Vorspeisen-Variationen zusammen: einmal quer durch die Küche und saisonal. Lassen Sie sich überraschen! 2. Hauptgang: Die Stimmung steigt auf den Siedepunkt, denn wir bringen Ihnen die leckersten Kreationen aus den Komponenten Fleisch mit herzhaftem Beef, Fisch und vegetarischen Highlights an den Tisch. 3. Dessert: Ein rundum geselliger Abend endet mit einem süßen Abschluss.

What 749 people are saying

Overall ratings and reviews

Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant

4.4
4.4 based on recent ratings
  • 4.3Food
  • 4.4Service
  • 4.4Ambience
  • 4.1Value

NoiseModerate

Loved For

  • Schleswig-Holstein

    Most Booked

  • Nordfriesland

    Healthy

  • Nordfriesland

    Great for Lunch

  • Nordfriesland

    Outdoor Dining

  • Nordfriesland

    Most Booked

Sort by

Filters

  1. OT

    OpenTable Diner

    North Rhine-Wes

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined today

    overall5food5service5ambience5
    Besser geht nicht !
  2. S

    Strandbar

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined 2 days ago

    overall2food2service1ambience4
    2019 hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt, leider war es dieses Mal das komplette Gegenteil. Unsere Teller wurden ewig nicht abgeräumt und nach zweimaligem Anfragen die Heizstrahler anzumachen, wurde es dann endlich was beim dritten Mal. Das Fleisch im Burger war nicht wie gewünscht Medium. An unseren Platz wurden wir außerdem eher unfreundlich geführt.
  3. BR

    BeateR

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined 3 days ago

    overall5food4service4ambience4
    Toller Service. Sehr leckeres Essen Immer wieder super
  4. S

    Sandra

    Schleswig-Holst

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined 4 days ago

    overall4food4service3ambience5
    An sich passte alles. Die Vorspeise kam nur vor den Getränken.
  5. TD

    ThomasD

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined 4 days ago

    overall5food4service5ambience5
    Supernettes Personal, schönes Ambiente und abwechslungsreiche moderne Speisen.
  6. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg Area

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined 4 days ago

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer war das Essen sehr lecker. Bedienung sehr zuvorkommend.
  7. BG

    BiGi

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined 4 days ago

    overall2food1service3ambience3
    leider war das Burgerfleisch knorpelig, Pommes zum Teil zu Chips frittiert. Das Brot vorweg war zum Teil durchgetrocknet und das Gemüse im Curry war viel zu grob geschnitten und man hätte gerne auf ganze TK Bohnen verzichten dürfen. Die Karte liest sich gut, leider wird das Essen dem nicht gerecht. Trotzdem Ambiente und Service gut, so dass man dort gut auf einen Drink einkehren kann.
  8. K

    Karola

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined 7 days ago

    overall4food4service5ambience4
    Es war wie immer sehr schön im Deichkind. Service und Essen top. Sehr kreative Küche und vor allem auch viele vegetarische und vegane Gerichte vorhanden. Hier findet Jede/r was passendes.
  9. W

    Winfried

    Schleswig-Holst

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined 7 days ago

    overall4food5service5ambience4
    Sehr gute Auswahl für eine moderne und gesunde Ernährung.
  10. CG

    ChristianG

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on July 31, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Besonders der Kellner Dominik aus dem ersten Lehrjahr hat eine. Super Job gemacht.
  11. JM

    JanaM

    Lower Saxony

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on July 29, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen und außergewöhnlicher Service!
  12. BR

    BarbaraR

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on July 29, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich habe selten ein so ausgewogenes Angebot gesehen! Hier kann jeder etwas finden!
  13. RN

    RetoN

    Baden-Württembe

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on July 29, 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr schnelle Bedienung. Gutes Essen und gute Lage.
  14. MH

    MaikH

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on July 29, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles hat gepasst, sehe Kinderfreundlich Service war sehr gut
  15. LL

    LuckyLuke07

    Schleswig-Holst

    2 reviews

    4.0

    2 reviews

    Dined on July 29, 2022

    overall4food5service4ambience5
    Die Bedienung war überaus bemüht, einen Tisch im Freien für uns zu finden. Das Essen war ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Toller Blick auf die Dünen.
  16. TF

    TanjaF

    Hamburg Area

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on July 24, 2022

    overall2food1service2ambience4
    Der Hamburger war roh und wir haben sehr lange auf Getränke und Essen warten müssen.
  17. EB

    EvaB

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on July 23, 2022

    overall4food5service4ambience5
    Wir kommen auf jeden Fall wieder,vor zwei Jahren waren wir im Urlaub auch hier essen. Immer wieder sehr gut 🍣🍷🤗
  18. KE

    KatjaE

    Schleswig-Holst

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on July 21, 2022

    overall2food2service1ambience2
    Ich hatte mir mit Ankündigung einen Tisch zu meinem Geburtstag reserviert. Ich war allein unterwegs und freute mich auf einen schönen Abend. Ich bestellte mir vorerst eine Vorspeise und einen Gin Tonic. Auf dem Tisch sah ich das es eigentlich im Vorfeld Brot und Dip zu geben schien, welches bei mir aber nie ankam. Nachdem ich meine Vorspeise bekam, habe ich die Bedienung leider nur noch an anderen Tischen zur Bestellaufnahme gesehen…. Ich wurde gepflegt ignoriert. Ich stelle mir einfach etwas anderes darunter vor und bin sehr enttäuscht vom Deichkind. Von mir leider nicht zu empfehlen. Sorry
  19. E

    Esther

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on July 19, 2022

    overall3food2service4ambience4
    Wir konnten via Opentable nur einen Außentisch buchen, obwohl im Restaurant noch genügend Kapazitäten für 6 Personen vorhanden waren. Zum Glück war am im Restaurant flexibel und wir konnten bei der großen Hitze drinnen essen. Das Serviceteam bestand fast nur aus Auszubildenden, die sehr freundlich und bemüht waren, aber teilweise überfordert. So wurde ein Gericht vergessen. Die Hähnchenbrust für die Kids war hart und trocken, wurde uns nach Beanstandung aber nicht in Rechnung gestellt. Das nachgeliefert Gericht war leider nicht fertig gegart. Ansonsten war alles ok. Vielleicht hatten wir nur einen ungünstigen Abend erwischt. An einem anderen Tag war das Essen und auch der Service mittags top!
  20. AG

    AG24

    Hamburg Area

    1 review

    1.0

    1 review

    Dined on July 17, 2022

    overall1food2service3ambience3
    Leider bekamen wir nach 1,5 Stunden immer noch kein Essen, während Gäste, die erst 20 Minuten im Restaurant waren, bereits ihr Essen auf dem Tisch hatten. Nach mehrfachem Nachfragen wurde uns ein Dessert o.ä. angeboten, das Essen kam aber nicht. Wir sind letztlich gegangen und die Vorspeise wurde uns erlassen. Schade, am Abend zuvor war alles prima!
  21. AS

    AlexandraS

    Schleswig-Holst

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on July 14, 2022

    overall2food3service2ambience2
    Für die Preise, fehlte uns die Liebe zum Detail...
  22. JE

    JanE

    Schleswig-Holst

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on July 13, 2022

    overall3food4service1ambience4
    Service und Küche hatten offensichtlich Schwierigkeiten. So bekamen wir erst auf Nachfrage Dip und Brot. Das Olivenöl war uns versprochen, fand seinen Weg jedoch nicht zu uns. Zwischen Vorspeise und Hauptgang vergingen gut 45 Minuten. Nachfragen zu weiteren Wünschen wie Getränke oder Dessert blieben aus. Unsere Vorspeisen (Sojabohnen und Tomaten Salat) waren sehr gut, die Nudeln hatten zu wenig Sauce und waren damit zu kompakt. Der Burger mit Süßkartoffel Pommes Frites war gut, nur etwas lieblos gestaltet. Die Beschreibung dazu gab mehr her, als schließlich auf dem Teller wieder zu finden war.
  23. R

    Rockerkuddel

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on July 12, 2022

    overall5food5service4ambience5
    Großartiges Essen, gute Bedienung, aufmerksames Personal. Absolute Empfehlung.
  24. FW

    FlorianW

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on July 11, 2022

    overall3food2service4ambience4
    Die Bedienung war bemüht, aber die Höflichkeit wirkte aufgesetzt. Die Karte klingt ambitioniert, aber zum Essen: Das Risotto mit Lachs 7/10, für meinen Geschmack zu ölig. Die selbstgemachte Nudeln mit Trüffel völlig ungewürzt, ich meine nicht Pfeffer, das kann man nachwürzen, sondern Kräuter oder andere Aromen. Der Teig war zu kompakt und wir essen gern al dente, aber nicht ungekocht. Die Soße war auch zu wenig aufmontiert. Mit guten Willen 3/10. Insgesamt 5/10 für den Preis zu wenig.
  25. CK

    CarolaK

    Schleswig-Holst

    3 reviews

    5.0

    3 reviews

    Dined on July 8, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren schon mehrmals im Strandgut Hotel und haben jedes Mal genossen das man im Haus so lecker essen kann. Ob Kaffee und Kuchen nach dem Strandspaziergang Frühstück oder Abendessen immer lecker,sehr freundliche Mitarbeiter und das schöne Ambiente...Wir kommen bestimmt wieder
  26. p

    plmh

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on July 7, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine sehr angenehm eingerichtete Location mit hervorragendem Ausblick.
  27. SB

    SB171

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on July 7, 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr lecker, Service zuvorkommend, Kinderecke mit Spielmöglichkeiten für die Kleinen
  28. J

    Joediab

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on July 7, 2022

    overall3food2service3ambience3
    Starker Wind und Sandflug,kann keiner was dafür, wenn man draußen reserviert. Gruß aus der Küche war ein steinhartes Brötchen. Biodinkelnudeln waren zu al dente. Sonst alles okay.
  29. CK

    CarolaK

    Schleswig-Holst

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined on July 7, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckere Speisen aus regionalen Produkten, nettes Personal,schönes Ambiente...was will man mehr
  30. AS

    AnnaS

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on July 5, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, Service ist super freundlich rundum ein wunderschönes Restaurant.
  31. MJ

    MichaelJ

    Schleswig-Holst

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on July 5, 2022

    overall4food5service4ambience4
    War insgesamt wieder sehr schön. Mozzarella mit der Tomatenmarmelade war sehr lecker. Das Eis der Sylter Eismanufaktur war exzellent🙂
  32. S

    Simone

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on July 5, 2022

    overall2food2service2ambience5
    Wer labberige Süßkartoffeln ist hier genau an der richtigen Adresse. Auch wenn man das essen zurück gehen lässt leider keine Besserung. Wollen mit den Grossen Fischen schwimmen, können es aber leider nicht.
  33. CK

    CarolaK

    Schleswig-Holst

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined on July 4, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wieder ei en superschönen entspannten Abend gehabt. Essen wie immer lecker ,regional und super Service
  34. TK

    TorstenK

    Hamburg Area

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on July 4, 2022

    overall2food2service3ambience1
    Im Inneren relativ steril, unpersönlicher Service, Speisen wenig inspiriert gewürzt
  35. CK

    CarolaK

    Schleswig-Holst

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined on July 3, 2022

    overall5food5service4ambience5
    Leckeres Essen,regionale Zutaten,freundliche Bedienung und das wunderschöne Ambiente mit Blick aufs Meer
  36. FH

    FrankH

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on July 2, 2022

    overall4food4service5ambience5
    Von der Serviceleiterin (versucht alle Gästewünsche zu lösen mit Charme und Witz) über den sehr flinken Oberkellner hin zu dem jungen, internationalen und sehr höflichen Service-Personal - eine gelungenes Konzept. Mann setzt die 1A-Lage gekonnt in Szene. Wir fühlten uns wohl! Die leichte Gänsehaut bei den Preisen ist ja leider überall „Standard“. Zur Wiederholung empfohlen.
  37. FR

    FRABRE

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 30, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Location mit tollem Service !! Wir kommen sehr gerne wieder
  38. OT

    OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    2 reviews

    4.0

    2 reviews

    Dined on June 29, 2022

    overall4food4service3ambience5
    Geburtstag meines Sohnes
  39. OT

    OpenTable Diner

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 26, 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen
  40. MH

    MathiasH

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on June 26, 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Musik war unpassend auf der Terrasse. Das war aber auch der einzige Punkt Abzug.

FAQs

Deichkind im Strandgut Resort is rated 4.4 stars by 749 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable.

Make a reservation

2 people

7:00 PM


Booked 24 times today
Experiences are available.
Google Map for Deichkind im Strandgut Resort

Am Kurbad 2, St. Peter-Ording, SH 25826

Additional information

  • Neighborhood

    Sankt Peter-Ording

  • Hours of operation

    Breakfast Mon–Fri 7:00 am–11:00 am Sat, Sun 8:00 am–12:00 pm Lunch Daily 12:00 pm–5:00 pm Dinner Daily 5:00 pm–10:00 pm Bar Mon–Thu, Sun 8:00 pm–12:00 am Fri, Sat 8:00 pm–1:00 am

  • Cuisines

    German, Asian, Seafood

  • Dining style

    Casual Dining

  • Dress code

    Smart Casual

  • Parking details

    nur begrenzte Parkplätze am Haus!

  • Payment options

    Eurocheque Card, MasterCard, Visa

  • Additional

    Banquet, Bar/Lounge, Beer, Cocktails, Counter Seating, Full Bar, Non-Smoking, Patio/Outdoor Dining, Patio/Outdoor Dining, View, Wine

  • Phone number

    04863 7099801

  • Private party facilities

    Alles außer gewöhnlich? Tun Sie es. „Ja“-Sagen. Denn hier wird es der schönste Tag in Ihrem Leben. Ein Meer an Möglichkeiten für Ihr Incentive. Schickes Ambiente. Einzigartige Umgebung.Nordisch-herzliche Gastlichkeit.Das muss gefeiert werden!Selbstverständlich. Flexible Räumlichkeiten. Moderne Tagungstechnik.Für mehr Weitsicht im Meeting.

  • Private party contact

    Vanesa Bosnic: 04863 7099513

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 - All rights reserved.
OpenTable is part of Booking Holdings, the world leader in online travel and related services.
Booking LogoPriceline LogoKAYAK LogoAgoda LogoRentalcars LogoOpenTable Logo