Skip to Main Content
OpenTable logo
  1. Home
  2. Germany
  3. Schleswig-Holstein
  4. Nordfriesland
  5. Sankt Peter-Ording

Deichkind im Strandgut Resort

4.5
4.5
684 Reviews
€30 and under
German

Deichkind Restaurant, located in Strandgut Resort, offers the ideal spot to unwind. As part of the resort, it is conveniently near numerous amenities and attractions. The décor at Deichkind Restaurant is light and open, allowing in plenty of natural light. In addition to a dining space, the establishment features a bar and coffee shop. Because Deichkind Restaurant is focused on wellness, guests can rest assured that meals are healthy and made with wholesome ingredients. Select from favorites like salads, sushi and pasta entrees. The terrace outside overlooks the sea, providing the right place to relax.

Make a reservation

2 people

May 2022
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
11:00 PM


Booked 6 times today
Experiences are available.

Dining areas

Additional information

  • Dining style

    Casual Dining

  • Cuisines

    German, Asian, Seafood

  • Hours of operation

    Breakfast
    Mon–Fri 7:00 am–11:00 am
    Sat, Sun 8:00 am–12:00 pm
    Lunch
    Daily 12:00 pm–5:00 pm
    Dinner
    Daily 5:00 pm–10:00 pm
    Bar
    Mon–Thu, Sun 8:00 pm–12:00 am
    Fri, Sat 8:00 pm–1:00 am

  • Phone number

    04863 7099801

  • Payment options

    Eurocheque Card, MasterCard, Visa

  • Dress code

    Smart Casual

  • Private party facilities

    Alles außer gewöhnlich?
    Tun Sie es. „Ja“-Sagen. Denn hier wird es der schönste Tag in Ihrem Leben. Ein Meer an Möglichkeiten für Ihr Incentive. Schickes Ambiente. Einzigartige Umgebung.
    Nordisch-herzliche Gastlichkeit.
    Das muss gefeiert werden!

    Selbstverständlich. Flexible Räumlichkeiten. Moderne Tagungstechnik.
    Für mehr Weitsicht im Meeting.

  • Private party contact

    Vanesa Bosnic: 04863 7099513

  • Neighborhood

    Sankt Peter-Ording

  • Parking details

    nur begrenzte Parkplätze am Haus!

  • Additional

    Banquet, Bar/Lounge, Beer, Cocktails, Counter Seating, Full Bar, Non-Smoking, Patio/Outdoor Dining, Patio/Outdoor Dining, View, Wine

Experiences

  • Tischbuffet (ab 4 Personen)

    €59.00 per person

    Multiple dates available
    Für Gäste ab 4 Personen haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Unsere unkomplizierten und leckeren Deichkind-Tischbuffets! Einfach die ganze Familie oder die besten Freunde mitbringen und wir verwöhnen Sie den ganzen Abend mit den leckersten Kreationen aus der Küche. 1. Vorspeise: Unser Küchenchef Markus und sein Team stellen Ihnen gemischte Vorspeisen-Variationen zusammen: einmal quer durch die Küche und saisonal. Lassen Sie sich überraschen! 2. Hauptgang: Die Stimmung steigt auf den Siedepunkt, denn wir bringen Ihnen die leckersten Kreationen aus den Komponenten Fleisch mit herzhaftem Beef, Fisch und vegetarischen Highlights an den Tisch. 3. Dessert: Ein rundum geselliger Abend endet mit einem süßen Abschluss.

Menu

View menu on restaurant's website

What 684 people are saying

Overall ratings and reviews

Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant

4.5
4.5 based on recent ratings
  • 4.5Food
  • 4.6Service
  • 4.4Ambience
  • 4.2Value

NoiseModerate

Loved For

  • Schleswig-Holstein

    Kid Friendly

  • Schleswig-Holstein

    German

  • Nordfriesland

    Healthy

  • Nordfriesland

    Great for Lunch

  • Nordfriesland

    Outdoor Dining

  • Nordfriesland

    Romantic

  • Nordfriesland

    Most Booked

Sort by

Filters

  1. BA

    BekeA

    Hamburg Area

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined 3 days ago

    overall5food5service5ambience5

    Ein super netter Abend, toller aufmerksamer Service, leckeres Essen, danke!

  2. S

    Sabine

    Schleswig-Holst

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined 4 days ago

    overall5food5service5ambience4

    Wie immer hervorragend gespeist, gute Portionen ohne Überfüllung der Teller zum satt werden und geschmacklich einfach himmlisch, wir kommen immer wieder gerne

  3. OT

    OpenTable Diner

    Munich

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined 6 days ago

    overall5food5service5ambience5

    Sehr leckeres Essen. Auch für Veganer supertolle Auswahl.

  4. OT

    OpenTable Diner

    Munich

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on May 8, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen im DEICHKIND war sehr lecker. Ich habe mich für vegane Gerichte entschieden und es hat mir so gut geschmeckt, dass ich für die nächsten Abende direkt wieder einen Tisch reserviert habe.

  5. C

    Cheryl

    Schleswig-Holst

    2 reviews

    5.0

    2 reviews

    Dined on May 8, 2022

    overall5food4service5ambience5

    Knuspergemüse = Gemüsechips. Dieser Hinweis wurde leider nicht richtig kommuniziert, dann hätten wir eine andere Beilage gewählt. Ansonsten lecker, toll angerichtet, schöner Ausblick.

  6. KB

    KathrinB

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on May 2, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schönes Restaurant, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ist nur zu empfehlen 😊

  7. C

    Chris

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 25, 2022

    overall5food5service3ambience4

    Essen traumhaft lecker. Leider leicht überfordertes Personal - kann aber tagesform abhängig gewesen sein.

  8. TF

    ThomasF

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 19, 2022

    overall5food5service5ambience4

    Nette Location, gutes Essen. Gerne ein weiteres Mal.

  9. SR

    StephanR

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on April 19, 2022

    overall2food2service1ambience5

    Lange Wartezeit auf den Service. Servicekräfte können teilweise keine Bestellungen aufnehmen; offenbar können das nur Mitarbeiter mit einem entsprechenden Tablet. Man wird auf andere Mitarbeiter verwiesen, was wiederum zu noch längeren Wartezeiten führt. Minze im Cocktail mit Läusen befallen, lapidare Entschuldigung, befallene Minze wird mit Wasser abgewaschen und findet abermals den Weg in den nächsten Cocktail. Barkeeper teilweise überfordert; Standard Getränke mussten erst gesucht werden. Insgesamt sehr enttäuschende Performance u. nicht empfehlenswert.

  10. MK

    MichaelK

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 13, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wie schon mehrfach; ein gelungener Abend im Deichkind. Super netter Service, leckeres Essen und entspannte Atmosphäre, eine der besten Adressen in SPO, …

  11. f

    frankakunze

    Berlin

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 12, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Unser Abend war großartig und alle Erwartungen übertroffen: das Essen war hervorragend, der Service grandios und wir kommen auf jeden Fall wieder.

  12. GP

    GertrudP

    Niederrhein / Sauerland / OWL / Münsterland

    4 reviews

    5.0

    4 reviews

    Dined on April 11, 2022

    overall5food5service5ambience5

    zügige freundliche Bedienung; kleine ausgewogene Speisekarte,, gutes Preis-Leistungsverhältnis, erkennbares Bemühen um gesunde, vegetarische, kreative Menueideen, Portionen ziemlich üppig!, leckeres Essen!

  13. z

    zp2000

    Seattle

    6 reviews

    2.0

    6 reviews

    Dined on April 9, 2022

    overall2food1service3ambience3

    Wir sind zwei Freundinnen und waren verabredet. Wir hatten uns sehr auf das Restaurant gefreut. Angekommen, wurden wir direkt im Kinderbereich platziert. Kurz gefragt ob wir am Fenster sitzen dürften, ginge nicht, ok. Bestellt. Getränke kamen razzfazz und gleich danach das Essen. Nudeln mit Trüffel war ne ungesalzene Rahmmischung, die nach nichts außer schwer geschmeckt hat. Spargel mit Kalbsschnitzel und Kartoffeln kann man eigentlich nichts falsch machen aber Kartoffeln und Spargel hatten Altersheim Charakter (sorry) und Schnitzel war hart mit leichtem verbrannten Beigeschmack. Oh Mann. Immerhin haben wir es geschafft den Laden innerhalb der betonten zwei Stunden zu verlassen so dass unser Tisch schnell wieder besetzt werden konnte. Sorry, aber Mädelsabende sehen anders aus….

  14. PM

    PerryMason

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 8, 2022

    overall5food5service5ambience4

    Es war ein super schönes Wochenende in toller Umgebung und entspannter Atmosphäre. Das Hotel ist Kinderfreundlich, der Service ausgezeichnet und Hunde sind auch willkommen.

  15. FW

    FrauWunderbarausdemnorde

    1 review

    2.0

    1 review

    Dined on April 8, 2022

    overall2food3service3ambience2

    Die Bedienung war sehr nett, und aufmerksam. Wir hatten unser Essen und die Getränke zusammen bestellt. Dies war leider ein Fehler, da das Essen noch vor unseren Getränken am Tisch war . Es hat genau 4 min gedauert … Und wir hatten Huhn und Thunfisch, also keinen einfachen Salat .!!! Das war das erste Mal , dass sich eine Bedienung bei uns entschuldigt hat , weil das Essen zu schnell kam ..

  16. AH

    AndreasH

    San Francisco

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on April 8, 2022

    overall3food3service4ambience3

    Sehr guter Service, Essen kreativ, nicht großartig, aber gut.

  17. SJ

    SabineJ

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 7, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir haben in einem modernen Ambiente ein tolles Essen genossen, dazu mit einem perfekten Service. Es hat alles gepasst, vielen Dank.

  18. MM

    MarkusM

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 6, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Tolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen! Top!!

  19. FS

    FrankS

    Schleswig-Holst

    2 reviews

    4.0

    2 reviews

    Dined on April 5, 2022

    overall4food4service3ambience5

    Eine sehr schönes Ambiente, zum Geburtstag ein Tisch reserviert, ein freundlicher Empfang, sehr schöner Tisch mit toller Aussicht, zur Begrüßung ein Prosecco, von Vorspeise bis zum Hauptgang ein perfekter Abend. Restaurant gehobene Klasse, Preis /Leistung passte an diesem Abend.

  20. FS

    FrankS

    Schleswig-Holst

    2 reviews

    4.0

    2 reviews

    Dined on April 4, 2022

    overall4food4service4ambience5

    Stillvolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Essen Vitello Tonnato hervorragend, Beef Burger "naja" kann man verbessern Preis/Leistung stimmt nicht Spargelkarte sehr gut.👍

  21. OT

    OpenTable Diner

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on April 1, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer ein rundum gelungener Abend mit mega leckerem Essen und tollem Service. Wir hatten das Tischbüffee und es war eine super Auswahl an unterschiedlichsten Leckerein und alle haben uns gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

  22. MR

    MarlenR

    Mecklenburg-Vor

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 27, 2022

    overall5food4service5ambience4

    Das Essen ist klasse. Jedoch hätte ich mir bei Kartoffelchips nicht echte Chips vorgestellt. Find nicht, dass das zu Lamm passt. Aber das Lamm war spitzenmäßig. Der Service freundlich, zuvorkommend. Ich mag das Team! Gern immer wieder.

  23. E

    Eddie

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on March 27, 2022

    overall4food3service5ambience5

    Modernes Restaurant mit netter Bedienung - Je nach Sitzplatzwahl gemütlich- Jedoch bei Sitzplatz im Eingangsbereich erinnert es an Jugendherberge- Essen war sehr gut,- Etwas mehr Fisch im Angebot wäre schön gewesen

  24. MV

    MarkV

    Hamburg Area

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 25, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr lecker, sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal

  25. GP

    GesineP

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 24, 2022

    overall5food5service5ambience5

    es war ein wirklich schöner und entspannter und vor allem sehr leckerer Abend. Unsere Bedienung war wirklich klasse, wir waren positiv überrascht...in der heutigen Zeit wird der Dienstleistungsgedanken nicht immer und überall gelebt, aber hier hatten wir rundherum das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Und das Essen war wie immer GRANATE! Vielen Dank für den schönen Abend.

  26. MK

    MaikeK

    Exclusive

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 21, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es wurde an alles gedacht. Der Service war toll und auch sehr kinderfreundlich. Bei der Buchung hatte ich als 'Grund' Geburtstag angegeben und wir wurden direkt mit Sekt und Osaft begrüßt.

  27. PF

    PeterF

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 21, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Freundliche und aufmerksame Bedienung, toll zubereitetes Essen, was will man mehr. Direkt weitere Tischreservierung vorgenommen.

  28. MS

    MonikaS

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 21, 2022

    overall5food5service5ambience4

    Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gute Speisen. Wir kommen wieder.

  29. OT

    OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on March 18, 2022

    overall3food4service3ambience3

    - Es war sehr laut - eher wie in einer Kantine. - essen war gut - Service so lala… keiner fragt wie es geschmeckt hat, eher eine Abfertigung. Mit den Getränken sollten wir kein Essen bestellen, da wir sonst das Essen vor den Getränken bekommen könnten…. :( was für eine Aussage… - sehr teuer für das „Ambiente“ auf Plastik Stühlen…

  30. P

    Petra

    Mecklenburg-Vor

    4 reviews

    4.0

    4 reviews

    Dined on March 18, 2022

    overall4food5service3ambience5

    Der Empfang war sehr nett und wir hatten einen Tisch mit tollem Ausblick in den Sonnenuntergang. Allerdings wird dieser gleich für 2 Stunden befristet. Merkwürdig, da man ja gar nicht weiß, was wir vielleicht alles bestellen würden! Unsere Bedienung war freundlich, aber leider nicht sehr umsichtig. Wir hatten ein tolles, geschmacklich gehobenes Essen. Leider wurde unser bestellter verdauungsschnaps vergessen und die Frage, ob wir noch einen Nachtisch oder etwas zu trinken möchten kam auch leider nicht. Wir gingen dann wieder ohne weitere Bestellungen. Da ist also noch Luft nach oben. Alles in allem haben wir aber gut gegessen!

  31. TI

    TINA

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 14, 2022

    overall5food5service5ambience4

    Es war ein rundum gelungener Abend mit besonderen Speisen.

  32. HH

    HelmutH

    Schleswig-Holst

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on March 13, 2022

    overall4food4service4ambience4

    Gutes Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente

  33. MD

    MatthiasD

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 11, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sarah war super nett und uns jeden Wunsch sofort erfüllt. Top.

  34. MM

    MariaM

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 10, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Tolle Speisekarte, auch viele Vegetarische und Vegane Speisen zur Auswahl, frische und regionale Zutaten, alles köstlich zubereitet und sehr freundlicher Service

  35. A

    Andreas

    Schleswig-Holst

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on March 10, 2022

    overall4food4service4ambience5

    Essen war sehr lecker. Ein anderer Gast hat Kabeljau bestellt und der ganze Laden hat gestunken ( sehr intensiv ). Vllt sollte das Mal überprüft werden.

  36. l

    larsj

    Hamburg Area

    1 review

    3.0

    1 review

    Dined on March 6, 2022

    overall3food3service4ambience2

    hatten uns mehr versprochen - essen ist ok, wirkt aber besser als es ist in den fotos. Ambiente, hat was Kantinen haftest im gehobenen Still, leider fehlt die Atmosphrere eines Restaurants für uns. Wird keine Wiederholung geben.

  37. D

    Danni22

    Schleswig-Holst

    3 reviews

    5.0

    3 reviews

    Dined on March 5, 2022

    overall5food4service5ambience5

    Die Nudeln meiner Tochter waren viel zu weich gekocht, dass war nur ein Brei, mein Essen aber sehr lecker. Am Nachbartisch ein Kind nur am schreien, aber dafür konnte das Serviceteam ja nichts. Der Service war perfekt und das Essen auch sehr schnell auf dem Tisch.

  38. MA

    MaryA

    Schleswig-Holst

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on March 4, 2022

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Restaurant mit gemütlichen Ambiente. Das Essen und die Auswahl sind hervorragend. Der Service hat uns fantastisch gefallen.

  39. SH

    SusanneH

    Schleswig-Holst

    1 review

    4.0

    1 review

    Dined on March 2, 2022

    overall4food4service4ambience4

    Das Deichkind ist immer wieder gut um Essen zu gehen. Das einzige was mich stört ist, das ich als Hotelgast dieses mal nicht ohne vorher zu reservieren einen Tisch bekommen habe, wir Essen gerne spontan und verplanen den Tag nicht so gerne schon in vor raus.

  40. TS

    TabeaS

    Thuringia

    1 review

    5.0

    1 review

    Dined on February 28, 2022

    overall5food4service5ambience5

    nettes Ambiente, freundlicher Service, keine langen Wartezeiten beim Essen, gute zeitliche Abstimmung von Vorspeise und Hauptgang

FAQs

Deichkind im Strandgut Resort is rated 4.5 stars by 684 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable.

Make a reservation

2 people

May 2022
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
11:00 PM


Booked 6 times today
Experiences are available.
Google Map for Deichkind im Strandgut Resort

Am Kurbad 2 St. Peter-Ording, SH 25826

Dining areas

Additional information

  • Neighborhood

    Sankt Peter-Ording

  • Hours of operation

    Breakfast
    Mon–Fri 7:00 am–11:00 am
    Sat, Sun 8:00 am–12:00 pm
    Lunch
    Daily 12:00 pm–5:00 pm
    Dinner
    Daily 5:00 pm–10:00 pm
    Bar
    Mon–Thu, Sun 8:00 pm–12:00 am
    Fri, Sat 8:00 pm–1:00 am

  • Cuisines

    German, Asian, Seafood

  • Dining style

    Casual Dining

  • Dress code

    Smart Casual

  • Parking details

    nur begrenzte Parkplätze am Haus!

  • Payment options

    Eurocheque Card, MasterCard, Visa

  • Additional

    Banquet, Bar/Lounge, Beer, Cocktails, Counter Seating, Full Bar, Non-Smoking, Patio/Outdoor Dining, Patio/Outdoor Dining, View, Wine

  • Phone number

    04863 7099801

  • Private party facilities

    Alles außer gewöhnlich?
    Tun Sie es. „Ja“-Sagen. Denn hier wird es der schönste Tag in Ihrem Leben. Ein Meer an Möglichkeiten für Ihr Incentive. Schickes Ambiente. Einzigartige Umgebung.
    Nordisch-herzliche Gastlichkeit.
    Das muss gefeiert werden!

    Selbstverständlich. Flexible Räumlichkeiten. Moderne Tagungstechnik.
    Für mehr Weitsicht im Meeting.

  • Private party contact

    Vanesa Bosnic: 04863 7099513

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 - All rights reserved.
OpenTable is part of Booking Holdings, the world leader in online travel and related services.
Booking LogoPriceline LogoKAYAK LogoAgoda LogoRentalcars LogoOpenTable Logo