Cox im Park

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
59 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€31 to €50
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regional German

Situated within the scenic grounds of the Waldhotel Rheinbach, Cox restaurant serves delicious regional specialties and Mediterranean cuisine in a comfortable space that extends to a lovely terrace. Its idyllic setting makes it a beautiful pick for hosting events or dining with kids. Enjoy a delicious meal or share a cocktail with friends at the bar. Cox also boasts a fine wine list that includes over 120 items.

On Sundays, the restaurant expands its menu to include a sumptuous brunch featuring cold-warm buffets, drinks, champagne and live music. Cox Restaurant is open for lunch and dinner daily.

What 59 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.4based on recent ratings
4.3
food
4.6
service
4.5
ambience
4.1
value
Noise · Moderate
93% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
RO
RolandO
1 review
Dined on September 6, 2020
Overall4food4service5ambience4

Ambiente sehr gut
Service aufmerksam
Essen sehr schmackhaft

Report
M
Martin
1 review
Dined on September 2, 2020
Overall5food4service4ambience5

Sehr aufmerksames Personal, Angenehme Musik und ein empfehlenswertes Überraschungsmenü!

Report
JK
JudithK
Mainz
1 review
Dined on September 1, 2020
Overall3food4service2ambience3

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung schenkte die Flasche Wasser einfach nur hin ohne Einzuschenken...
Das Ambiente ist nett, gestört hat der brummende Kuchenkühlschrank, der sogar noch leer war. Das Restaurant war halt recht leer, was in der Woche ja normal ist.

Report
KK
KatharinaK
1 review
Dined on August 30, 2020
Overall5food5service5ambience5

Es war wie immer sehr schön im Waldhotel. Wir haben dort vor 5 Jahren geheiratet und kommen jedes Jahr an unserem Hochzeitstag zurück.
Das Waldhotel entwickelt sich kontinuierlich weiter und hat den Anspruch immer noch besser zu werden!

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on August 26, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir waren zum ersten Mal im Cox im Park des Waldhotels zum Abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen, das Ambiente und der Service waren wirklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Report
DK
DieterKrakor
1 review
Dined on August 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Obwohl ich für 3 Personen reserviert hatte, war es kein Problem noch Oliver Wolf am Tisch begrüßen zu dürfen. Dankeschön

Report
IM
IrisM
1 review
Dined on August 12, 2020
Overall5food4service5ambience5

Ein sehr angenehmer Abend,es stimmte einfach alles.
Restaurant, Ambiente, Essen, Service sehr zu empfehlen.

Report
MM
MrMrsSpudi
1 review
Dined on August 6, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir haben hier zu unserem Hochzeitstag gegessen. Ein in weiß gedeckter Tisch im Obstgarten sah bereits sehr schön und einladend aus. Das Essen war ausgefallen und sehr lecker! Der Service war unserer Meinung nach ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen definitiv wieder!

Report
ME
ManuEL
1 review
Dined on August 5, 2020
Overall5food5service5ambience5

Eine sehr nette und freundliche Bedienung und ein super Essen! Man sitzt sehr schön auf der Terrasse wo es weitläufig und ruhig ist!

Report
JA
JuttaA
Berlin
1 review
Dined on August 2, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir haben uns sehr Wohlgefühl, der Platz unter Obstbäumen war sehr schön

Report
MS
MathiasundSabrina
1 review
Dined on July 31, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr gutes Essen und ein Hervorragender Service. Wir haben in diesem Restaurant unsere Hochzeit gefeiert und kommen nun jedes Jahr für unseren Hochzeitstag wieder, um einen tollen Abend zu verbringen.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on July 29, 2020
Overall5food4service5ambience5

Besonderes Ambiente, sehr gute Bedienung

Report
BH
BeateH
1 review
Dined on July 26, 2020
Overall4food3service5ambience4

Service wie immer tadellos, zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Essen war ok, aber etwas fettig und zu stark gesalzen. Die gewohnte Qualität steht im Moment einfach nicht zur Verfügung.
Draußen sitzen im Park ist immer wieder schön.

Report
HM
HorstM
1 review
Dined on July 19, 2020
Overall4food3service4ambience5

Es lohnt sich, bei Cox im Park einzukehren. Eine naturnahe, stimmungsvolle Umgebung sowie guter Service und hervorragendes Essen!

Report
B
Barbara
1 review
Dined on July 18, 2020
Overall5food5service5ambience5

Die entspannte Atmosphäre im Garten dieses Restaurants war sehr angenehm – man fühlte sich sehr wohl. Die Pfifferlinggerichte haben super gut geschmeckt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam, und die Weine waren erschwinglich. "

Report
S
Stefanie
2 reviews
Dined on July 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr schönes Restaurant, tolle Atmosphäre super aufmerksames Personal!

Report
AD
AndreaD
1 review
Dined on July 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckeres Essen und super Bedienung! Wir kommen wieder

Report
K
Klaus
1 review
Dined on July 7, 2020
Overall5food5service5ambience4

Sehr guter Service, tolles Essen, haben es genossen

Report
HK
HeidrunK
1 review
Dined on June 28, 2020
Overall4food4service5ambience4

Eine sehr gute Küche, ein perfekter Service, eine gute Stimmung und eine elegante Umgebung lassen uns immer wieder gerne dieses Restaurant besuchen.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on June 25, 2020
Overall4food4service5ambience5

Schönes Ambiente und sehr netter Service. Essen auch gut aber etwas zu teuer und nur ein begrenztes Angebot. Auch Getränke etwas teuer.

Report
E
Elly
1 review
Dined on June 18, 2020
Overall3food3service5ambience5

Der Service war ausgesprochen freundlich. Die vor Fett triefenden Salzkartoffeln entsprachen nicht meiner Erwartung. Auch die Croutons im Salat stören. Weniger wäre mehr...

Report
I
Isabel
1 review
Dined on June 17, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Restaurant Cox hat uns positiv überrascht (Ambiente, Personal und Qualität der Speisen).

Report
AP
AndreasP
1 review
Dined on June 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir waren mit der Familie dort essen. Der Service war ausgezeichnet, die Speisen frisch und lecker. Ein gelungenes Mittagessen.

Report
SH
SandraH
1 review
Dined on June 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Tolles Lokal in einer schönen Umgebung!
Personal aufmerksam und sehr freundlich!!!!
Waren nicht das erste Mal hier und sind nie enttäuscht worden, lohnt sich für einen schönen Abend!
Freitags Candle light Diner sehr zu empfehlen!

Report
D
Dila
1 review
Dined on June 7, 2020
Overall4food5service5ambience4

Wir waren als Familie hier essen und es war ein gelungenes Treffen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service hat uns aufmerksam, sehr freundlich und gut betreut.

Report
JA
JochenA
1 review
Dined on May 24, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt. Und wenn bald mal die Corona Einschränkungen gestrichen werden, hoffe ich, das alles wieder in normalen Gang kommt.

Report
MK
MartinK
1 review
Dined on May 22, 2020
Overall5food5service5ambience4

Es war ein sehr schöner Abend. Essen toll, Service sehr freundlich.

Report
AB
AndreasB
1 review
Dined on May 22, 2020
Overall4food4service5ambience4

Das Essen und die Weine waren sehr gut. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Preislich nicht wirklich günstig aber gemäß dem Essen und den Getränken insgesamt angemessen. Alles in allem ein tolles Candle Light Dinner :)

Report
JT
JoehnkT
Toronto
1 review
Dined on May 21, 2020
Overall4food4service4ambience4

Entspannte Atmosphäre bei gutem Essen und sehr aufmerksamen Service.

Report
HM
HorstM
1 review
Dined on May 17, 2020
Overall4food3service3ambience5

Hervorragende Lage. Guter Service auch unter Einhaltung der bestehenden Corona-Auflagen.

Report
SR
SarahR
1 review
Dined on February 7, 2020
Overall5food4service5ambience5

Ein kulinarisches Highlight abgerundet mit einem hervorragendem Service. Immer wieder gern!

Report
OR
OswaldR
1 review
Dined on February 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Nettes Ambiente, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, hervorragender Service.

Report
LH
LuHW1848
1 review
Dined on January 24, 2020
Overall4food5service4ambience4

Gutes Restaurant, gute Küche, angemessene Preise!
Leider schließt das Cox recht früh, so dass wir zur Bar umziehen mussten...…
Grundsätzlich gesehen ein gutes Restaurant - vollumfänglich zu empfehlen.

Report
K
Katermann1966
1 review
Dined on December 30, 2019
Overall5food5service5ambience5

Sehr guter Service,super leckeres Essen ( Überraschungsmenü) alles wurde vom Service schön serviert und erklärt.Schöner Raum.nett eingedeckt. Immer wieder .

Report
G
Gourmett
Stuttgart Area
1 review
Dined on December 29, 2019
Overall3food2service4ambience4

Der Hauptgang ist komplett misslungen, das hat der Service aber mit Charme wieder ausgeglichen. Hautgang wurde nicht berechnet und als Entschuldigung gab es ein Dessert. Ich werde wiederkommen und schauen, ob die zweite Chance besser genutzt wird.

Report
HH
HelmutH
1 review
Dined on December 14, 2019
Overall5food5service4ambience4

Das Essen insgesamt war sehr gut, der Tisch war für sechs Personen ein wenig zu eng.

Report
B
Betty
Cologne Area
1 review
Dined on December 13, 2019
Overall2food2service2ambience4

Es finde es nicht in Ordnung, dass Sie meinen vorschreiben zu dürfen, wie lange meine Antwort sein sollte .
Das Essen war eine große Enttäuschung. Wir wollten das Geburtstag meines Mannes mit Familie und Freunde feiern. Es dauerte über 2 Stunden bis der Hauptgang serviert würde. Die Bedienung war freundlich aber überfordert.
Das Überraschungsmenu schmerzte wie zusammengestellte Reste. Der Ganz war zu stark gebraten , Sauce fettig, die „Serviettenknödel“ hart und nicht geniessbar. Allerdings war der Rehsteak und der Tafelspitz akzeptable.
Es war sehr voll und entsprechend laut . Ich müsste mein 2 1/2 Enkelkind unterhalten, in dem ich mit ihr durch das Restaurant ging und das Deko bewundern. Ihr Fischstäbchen mit Fritten war das leckerste Essen.
Das Preis -Leistungsverhältnis war unangemessen .
Es tut mir Leid, so kritisch zu sein, aber ich bin ehrlich um Ihnen die Chance zu geben, die Mängel zu bessern .

Report
KW
KarlW
1 review
Dined on December 6, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wir waren zum Gans-Essen im Cox. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Report
L
Lettilein
1 review
Dined on December 1, 2019
Overall5food5service5ambience5

Die Weihnachtsdekoration war sehr gemütlich uns stilvoll. Die Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend gewesen. Der Wein war sehr gut und die Gans ein Traum.

Report
OT
OpenTable Diner
Munich
2 reviews
Dined on August 18, 2019
Overall5food5service4ambience4

Es war alles in allem ein Klasse Mittagessen.
Essen sehr lecker. Service top.

Report

FAQs

Cox im Park is rated 4.4 stars by 59 OpenTable diners.

You can book this restaurant by choosing the date, time and party size.