Bei Hölzchen

3.9
6 Reviews
€30 and under
German

Top Tags:

Sunday Lunch

Bei Hšlzchen provides a warm and cozy ambience where cold and hot dishes, as well as snacks can be enjoyed in a tastefully decorated dining room. Its cuisine is multi-culural with a number of special recipes, such as its venison and fresh chanterelles. Some other items on the menu at Bei Hšlzchen include rump steak, beef stroganoff and cordon bleu.

Small and intimate, at Bei Hšlzchen you will get personal attention. Consider adding a cup of coffee, beer or another beverage to your meal. It also offers comfortable seating outdoors.

What 6 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
3.9based on all time ratings
4.1
food
3.8
service
3.9
ambience
3.9
value
Noise · Moderate
92% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
KO
KarinaO
Hanover
1 review
Dined on July 25, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliches Personal. Der Garten bzw. die Terrasse ist wunderschön und das Essen war hervorragend!

Report
FG
FGMH
1 review
Dined on May 21, 2018
Overall4food4service5ambience4

Hauptgericht und Nachtisch waren sehr gut.
Vorspeise war eine Französische Zwiebelsuppe .
Die Zwiebeln waren sehr viel, und in kleine Würfel geschnitten .
Und schmeckte sehr fade.
Die Bedienung höfflich und schnell.

Report
k
klara
Hanover
2 reviews
Dined on November 20, 2015
Overall4food4service4ambience3

Wir haben uns spontan mit Freunden im Hözchen getroffen und waren rundrum zufrieden.
Sind in Kürze wieder dort.

Report
h
hurra
Hanover
1 review
Dined on December 11, 2013
Overall2food3service2ambience2

Hatten Hochzeitstag und wollten mal wieder in das Restaurant gehen, wo wir (ohne Kinder) früher einige Mal waren. Die Innenausstattung ist immer noch wie früher, was nicht schlecht sein muss, aber vieles ist doch deutlich in die Jahre gekommen. Die Bedienung war sehr unauffällig, sogar so unauffällig das sie uns - die einzigen Gäste an einem Mittwoch abend- nicht mal nach einer 2. Runde Getränke gefragt hat - die haben wir dann in einer Weinbar in der Stadt genommen. Essen war lecker, hatte aber auch seinen Preis. Ach so, die Hintergrundmusik (Schlager mit Volksmusik-Touch) geht gar nicht.. Werden zukünftig eher die anderen Restaurants der Stadt ausprobieren.

Report
J
Joe1
Hanover
1 review
Dined on November 15, 2013
Overall5food4service4ambience5

gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen und fröhlicher Service waren die Grundlage für einen hervorragend gelungenen Geschäftsabend.

Report
G
Geburtstagsessen
Hanover
1 review
Dined on February 23, 2013
Overall1food1service2ambience3

Wir waren 4 Personen und wurden gleich aufgefordert, das Essen zu bestellen, weil nach Aussage der Bedienung noch 11 Gäste erwartet wurden. bis auf uns war zu diesem Zeitpunkt das Lokal leer.
Das Essen war geschmacklich überlastet von den Zutaten. Beim Nachtisch mussten wir zu lange warten, weil die anderen Gäste
eingetroffen waren. Wir haben das nicht verstanden!!!
Was wäre uns passiert, wäre das Lokal gut besucht gewesen?
Können wir nicht weiter empfehlen. .

Report

FAQs

Bei Hölzchen offers takeout which you can order by calling the restaurant at 0511 841818.

Bei Hölzchen is rated 3.9 stars by 6 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.