Bahnhof Cues Das Brauhaus

4
96 Reviews
€30 and under
German

Bahnhof Cues Das Brauhaus serves regional German cuisine and provides freshly brewed drinks. Located in an historic setting, Bahnhof Cues Das Brauhaus prepares specially brewed beers of different flavors served in a cozy and unique atmosphere. Led by brew master Markus Lotz, the Brauhaus team is innovative in its cuisine and beer creations. The large menu changes monthly according to the season.

For parties, celebrations and other social gatherings, choose Bahnhof Cues Das Brauhaus for excellent German food and brews. Check the restaurant's website to learn about upcoming events.

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Sanitizer or wipes provided for customers
  • Contactless payment available
Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
Screening
  • Sick staff prohibited in the workplace
  • Contact tracing information collected
What 96 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.0based on recent ratings
4.0
food
4.0
service
4.3
ambience
4.0
value
Noise · Moderate
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sort by
Filters
AM
ArnoldM
1 review
Dined 3 days ago
Overall1food3service1ambience4

Sehr lange Wartezeiten, 30 min für Getränke, nochmal 30 min für essen. Nur eine Servicekraft für: covid Kontrolle, Getränke Zapfen, Bestellungen aufnehmen, Getränke liefern, essen austragen, er war hoffnungslos überfordert. „Brauhaus“ Haxen sind aus, Rinderbraten aus, usw. Von 5 Hauptgerichten nur 3 verfügbar, die Klassiker für ein Brauhaus hab’s nicht, der Kellner sagte die Haxen sind schon eine Woche nicht mehr zu haben. Einfach nur mangelhaft und enttäuschend, ich werde das bernkasteler Brauhaus nicht mehr besuchen. Wenn die Touristen alle einmal abgezockt wurden ist es ja gut, dann hat der Besitzer ja seinen Reibach gemacht und die Stadt schaut zu. Armes Brauhaus,

Report
H
Helmut
1 review
Dined on December 28, 2021
Overall3food3service3ambience4

Das Bier ist wirklich sehr gut. Wogegen der bestellte Burger eher durchschnittlich war. Dass man bei einer Burger mit Pommes Bestellung extra nachfragen muss ob Mann Ketchup und Majo bekommt und diese dann extra berechnet werden, finde ich daneben.

Report
SN
SandraN
1 review
Dined on December 11, 2021
Overall3food4service1ambience3

Schade, die Jahre zuvor viel besser. An 2 Tagen schlechter Service.

Report
MR
MichaelaR
Mainz
1 review
Dined on November 8, 2021
Overall4food5service5ambience4

Reservierung mit OpenTable hat super funktioniert.
Service war freundlich und aufmerksam.
Essen war echt lecker und hat zum Preis gepasst. Nachspeise könnte etwas weniger sein und dafür auch etwas günstiger.
Ambiente, Brauhausstil, war einfach und sauber leider war uns die Raumtemperatur etwas zu kühl.

Report
A
Apfelgeier
2 reviews
Dined on November 3, 2021
Overall5food5service5ambience5

In der Mittagszeit ruhig und recht leer. Aufmerksamer Service, sehr gutes Bier und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!!

Report
VB
VBWPV
Dusseldorf Area
2 reviews
Dined on October 30, 2021
Overall4food4service4ambience4

Leckeres Essen, gutes Helles, schnelle und sehr freundliche Bedienung.
Weizen und alkoholfrei nicht empfehlenswert.

Report
NW
NicoleW
1 review
Dined on October 19, 2021
Overall3food2service4ambience2

Haben schnell eine Reservierung tätigen können, und erhalten.
Leider haben wir abseits gesessen mit vielen Familien mit Kindern. (Wir nur 2 Erwachsene)
Bedienung war nett, und Essen kam schnell.
Der Burger war in Ordnung, die Pommes reichlich aber sehr hart/kross.

Report
T
Timmy
Mainz
1 review
Dined on October 16, 2021
Overall2food4service2ambience3

Das Essen war sehr lecker, allerdings waren Änderungen an der Speisekarte nicht möglich auch Kräuterbutter zum Brot gab es nicht. Nur wenn dazu teuerer Salat bestellt wird. Pfeffersauce mit Schnitzel ebenfalls nicht möglich, obwohl Pfeffersauce bei anderem Gericht bei war…

Report
M
Mariola
1 review
Dined on October 5, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wieder mal da gewesen und alles wieder paletti. Preise wenig höher als früher aber angemessen. Für alle etwas da ( Weintrinker, Vegetarier…)

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on September 28, 2021
Overall5food5service5ambience5

Had heard this was a great place to have a nice dinner. We are visiting relatives from Texas and decided to go. They did not disappoint.

Food was great. Atmosphere both inside and out was great. The food was greater than great. Drinks too. So worth it. Highly recommend

A
Anja
1 review
Dined on September 25, 2021
Overall4food4service4ambience4

Wir kommen aus NRW und waren erstaunt, dass die Kellner keine Masken trugen, nichtmal bei der Ausgabe der Speisen. Wir als Gäste hatten aber Maskenpflicht. Merkwürdig und so haben wir das noch nirgends erlebt. Auch standen die Tische wieder enger als wir es kennen.

Das Essen war gut, aber keineswegs preiswert, z.B. der Lachs an Rote-Beete-Risotto mit Rucola (leider nur 3 Blätter auf der Speise) und Ziegenkäse war sehr lecker, aber mit 22 € für diese Portion durchaus teuer.
Pech hatten wir mit der sehr lauten Truppe am Nachbartisch - eine Familienfeier zum 50, die uns phasenweise eine Unterhaltung unmöglich gemacht haben.
Ansonsten war das Personal freundlich und das Bier lecker.

Gern wieder

Report
VH
VerenaH
1 review
Dined on September 19, 2021
Overall5food5service5ambience5

Wir waren während unseres Urlaubs mehrfach im Brauhaus essen. Wir haben uns immer wohl gefühlt, gegessen und leckeres Bier getrunken. Das Personal ist auch sehr nett und aufmerksam.

Report
S
Sebastian
Mainz
1 review
Dined on August 26, 2021
Overall2food1service2ambience4

Das Essen war im Fett gebadet , also wir waren nicht zufrieden . Das Bier war dafür super

Report
T
Theo
Mainz
1 review
Dined on March 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir waren mit 8 Personen dort - Familie - total zufrieden-Super und schneller Service-Essen sehr gut, Getränke ebenfalls.Wir kommen wieder!

Report
AB
AnjaB
1 review
Dined on February 22, 2020
Overall4food3service3ambience4

Alles in allem war es gut. Das Essen war sehr schnell da, allerdings waren die Teller nicht vorgewärmt, so dass das Essen als solches schnell abkühlt. Ein bestellter Espresso kam leider nicht.

Report
OT
OpenTable Diner
Mainz
1 review
Dined on December 31, 2019
Overall5food5service5ambience5

Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Kartoffel-Lauch-Suppe war umwerfend und der Kopfsalat war erfrischend. Der Tisch war geteilter Meinung über den Lachs - eine Person meinte, er sei hervorragend, aber jemand anderes sagte, die Aromen würden nicht wirklich zusammenpassen. Alle liebten das Steak. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine."

Report
OT
OpenTable Diner
Mainz
1 review
Dined on December 6, 2019
Overall3food1service2ambience4

Wij komen voor het derde jaar hier eten en de kwaliteit gaat de verkeerde kant op. Koud eten, verschillende gerechten konden niet besteld worden, zodoende dat de keuze zeer beperkt was. Wij hopen dat dit een eenmalig voorval was; maar toch mag dit niet gebeuren want betalen mag je wel.

Report
DD
DerDo
1 review
Dined on November 29, 2019
Overall4food5service5ambience4

Schönes Ambiente, gutes Essen, sehr gutes Bier, Personal sehr nett und moderate Preise. Wartezeiten trotz der göße des Lokals und der Belegung der Tische nicht zu lange.

Report
TU
ThomasU
Mainz
1 review
Dined on October 4, 2019
Overall4food3service3ambience3

Leckeres Bier und gutes Essen. Macht spaß hier zu sein.

Report
KG
KatieG
Chicago
1 review
Dined on September 26, 2019
Overall5food5service5ambience5

Fabulous authentic German food!! Casual atmosphere.

GK
GeorgK
1 review
Dined on August 16, 2019
Overall4food4service5ambience4

Wir hatten mit 10 Personen einen schönen Abend mit leckerem Essen und sehr leckerem Bier.
Unser Kellner war besonders nett. Immer wieder!!!

Report
HF
HanomagFan
Mainz
1 review
Dined on April 29, 2019
Overall5food5service5ambience5

Das Essen ist sehr, sehr gut und natürlich ganz besonders auch das Bier. Die Bedienung ist sehr nett, zuvorkommend und schnell. Kann man nur weiterempfehlen!

Report
PH
PeterH
Mainz
1 review
Dined on April 22, 2019
Overall5food5service5ambience5

Super geschmackvolles Essen, Sitzplätze im Inneren angenehm -man sitzt nicht so eng --geschmackvolle Raumgestaltung , helle Räume---sehr guter Service und Bedienung.
GERNE WIEDER!!!!!!

Report
RS
RainerS
Mainz
1 review
Dined on April 19, 2019
Overall2food1service2ambience5

Den Begriff Brauhaus kann man nur mit dem ausgeschenkten Bier in Verbindung bringen, denn das war gut.
Die Speisekarte war mehr als übersichtlich und das was an Speisen da war, war unter jeder Würde. Wenn die paar Speisen wenigstens noch gut gewesen wären, würden ich die Zeilen nicht schreiben.
Die Bedienung war solala und uns,(wir waren zu 8 Personen) Beschlich sich immer mehr der Eindruck das das Betriebsklima nicht das Beste war. Eine Diskussion mit allen Beschäftigten und der Restaurantleitung vor dem Eingang zur Küche nebst Küchechef rundeten das Bild ab.
Bier.. Gut
Ambiente....Gut
Rest........!

Report
DP
DieterP
Mainz
1 review
Dined on April 13, 2019
Overall3food1service3ambience5

Karte sehr reduziert wegen Umbauarbeiten in der Küche. Dafür gibt es aber im Internet keinerlei Hinweis. Sehr ärgerlich, wenn man das Restaurant für eine Gruppe bucht.

Report
FH
FH65
Jackson Hole
2 reviews
Dined on April 5, 2019
Overall4food3service4ambience5

Good place for a beer , food offers very limited, nice ambiance , good friendly service.

OT
OpenTable Diner
Mainz
1 review
Dined on March 22, 2019
Overall3food3service4ambience3

Eingeschränktes Angebot von Speisen wegen Umbau der Küche. Großer Brauhaussalat mit sehr wenig Dressing, musste nachbestellt werden. Das dazu gereichte Brot schmeckte wie Schnittbrot aus der Tüte, trocken und geschmacklos.
Hamburger durchschnittlich, Pommes frites nicht wirklich knusprig. Insgesamt Verbesserumgspotential im Vergleich zu den Anfangszeiten kurz nach der Neueröffnung. Service aber freundlich. Empfehlung an Freunde daher eher eingeschränkt, war mal besser -wie gesagt

Report
r
reinhardwangler
Mainz
1 review
Dined on March 8, 2019
Overall4food5service5ambience5

tolle Athmosphäre, leckeres Essen, sehr gutes Bier
sehr freundliches Personal
saubere Toiletten...
hier stimmt alles

Report
D
Dabbelju1105
Mainz
1 review
Dined on February 24, 2019
Overall3food2service2ambience5

Personal war indisponiert, die Zuteilung der Tische an das Personal war nicht stimmig, das Essen war naja.

Die Käsespätzle waren Spätzle mit einer Käsesoße, die Röstzwiebeln waren aus der Tüte und nicht mal warm gemacht.

Am Nachbartisch hatten 2 ältere Damen sehr große Schwierigkeiten ihre Grillhaxen aufzuschneiden, nach der Farbe der Kruste zu urteilen waren sie zum 2ten mal gegrillt bzw. aufgewärmt.

Auf Nachfrage einer Dame bekam sie von der Servicekraft die Antwort " das muss so sein".

Report
N
Noctubales
Mainz
1 review
Dined on December 31, 2018
Overall3food2service3ambience2

Für einen Sylvester party war es dieses Jahr mit ein buffet essen sehr unangenehm. Auch keinen livemusic war einen enttäuschung. Qualität von warmes essen war wirklich unzureichend... Wir waren vor 2 jahren zum diesen lokalität auf der Sylvester party und waren damals sehr positiv überrascht. deshalbe haben wir entschlossen mit freunden es wieder bei Bahnhoff Cues das Brauhaus zu feiern... Leider war es ein grosse enttäuschung

Report
OT
OpenTable Diner
Mainz
1 review
Dined on December 27, 2018
Overall4food4service4ambience4

We came from Belgium me, my wife and our two daughters and had there a very very good experience : good atmosphere, nice place, very good food, very good service, very competitive price !
We recommend 100%
We'll certainly come back in the future.
THANK'S

MR
MoezelenRijnliefhebber
Mainz
1 review
Dined on December 23, 2018
Overall4food4service4ambience4

We komen altijd weer terug als wij weer in Bernkastel Keus zijn. Genieten in alle seizoenen!

Report
OT
OpenTable Diner
Mainz
1 review
Dined on December 14, 2018
Overall4food4service5ambience5

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und waren 2 x essen.

Report
DT
Die2Troisdorfer
1 review
Dined on December 14, 2018
Overall5food5service5ambience5

Sehr schönes Lokal. Küche, das Essen war sehr lecker. Besonders die Grillhaxe und das Kammsteak.
Auch die Schweinemedallions und Burger waren sehr lecker.
Peronal war besonders freundlich, spassig und zuvorkommend.
Wir haben nach dem ersten Abend auch am folgenden Abend dort.
Nochmals Danke.

Report
l
lonester
Mönchengladbach
1 review
Dined on December 7, 2018
Overall4food4service5ambience4

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen gebucht und haben ganz oben gesessen.Wir waren alle sehr zufrieden und sagen nochmal Danke an unsere wirklich nette Bedienung.

Report
OT
OpenTable Diner
Cologne Area
1 review
Dined on December 7, 2018
Overall4food5service5ambience5

Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Das Essen wurde, trotz vollem Lokal, schnell serviert.

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on December 7, 2018
Overall4food3service4ambience4

Leider war das Essen nur lauwarm. Das bes Teller Schnitzel konnte gar nicht gegessen werden. Der Service war so kulant und wir brauchten 3 der bestellten Essen nicht zahlen. Für die Kinder gab es Eis und für die Erwachsenen einen Espresso zudem aufs Haus.

Report
i
iceman11078
Mainz
2 reviews
Dined on December 1, 2018
Overall4food4service5ambience4

Deftige sehr leckere Speisen. Das selbstgebraute Bier ist der Hammer. Der Service super nett und sehr aufmerksam. Wir kommen natürlich gerne wieder!!!

Report
OT
OpenTable Diner
Mainz
1 review
Dined on October 6, 2018
Overall5food5service5ambience5

Super lecker und das Bier erstklassig

Report
OT
OpenTable Diner
Mainz
1 review
Dined on September 30, 2018
Overall5food5service5ambience5

Super lecker und nettes Ambiente.Das selbst gebraute Bier schmeckt sehr lecker
Macht weiter so wir kommen gerne wieder

Report

FAQs

Bahnhof Cues Das Brauhaus offers takeout which you can order by calling the restaurant at 06531 9174740.

Bahnhof Cues Das Brauhaus is rated 4 stars by 96 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.